Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mich auch schon gefragt ^^Glaubt ihrman wird etwas von Teil 1 spielen? Oder sieht man nur cutscenes von Teil 1 mit der PS4 engine wie sie jetzt auch gestern wieder gezeigt haben. Häte so bock ein PS4 engine Teil 1 jetzt zu zocken wie ichnja schon beim letzten trailer meinte
Das habe ich mich auch schon gefragt ^^
Wäre schon echt cool, wenn ND das machen würde
Einfach in Spoiler-Kasten packen, dann gibts kein ÄrgerGilt es als Spoiler wenn man Details aus Teil 1 nennt? Hätte da eine gewisse Idee als Spielwunsch, weiß aber nicht ob ich es nennen darf...
Ich frag mich ja eher ob erklärt wird wie Ellie so wurde wie sie jetzt ist.
Scheint sehr viel angestaut zu sein.
Bei der Szene mit der Vita war sie kurz konsterniert nachher aber wieder sehr gefasst und wirkt gefestigt. Die Emotionen werden hier so genial übermittelt.
Trotz all dem Mist welchen man in Part 1 erlebte fehlt hier wohl (also mir als Spieler) noch so ein richtig derber Moment der das Fass zum überlaufen und Ellie zu dem gemacht hat was sie nun ist und sie scheint eigene Emotionen und Empfindungen recht zurückzustecken.
Und darauf bin ich verdammt gespannt
Ich glaube ja immer noch nicht, dass es derDazu gibt es " Das Ereignis". So wurde es vom Studio genannt.
Ich glaube ja immer noch nicht, dass es der
Tod von Dina ist.
Die Inoovationen von vielen Games die du aufführst, sind per se nicht größer als bei TLoU2 - aber das meiste davon sind auch deutlich "kleinere" Spielereihen und kein angebliches "GotG", das ist der Unterschied