PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich guck mir grad doch die State of Play an

Sorry, aber die Hunde werde ich alle am Leben lassen. Das ist mir sonst zu krass
:hmm:

Survive and endure!

Sorry für die Wachhunde gibt es leider keine Gnade.Spätestens wenn man von denen ein paar Mal zerfleischt wird auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
 
In 4k sieht das Ganze nochmal viel schöner aus. Es ist schon irre was ND aus der PS4/Pro rausholt. All die kleinen Details wie das realistisch sprizende Wasser durch die Pferdehufe oder brechende Eis im Fluss wenn man dort durchreitet, Scheiben die man einschlagen kann um dort durchzuklettern, Geräusch und Gerüche die der Gegner wahrnimmt, sehr cooles Crafting, das Kampfsystem wurde deutlich erweitert, sei es Nahkampf, schleichen und kämpfen im tiefen Gras, Charakterdisign mit fantastischen Animationen, Adern die sich bei Anstrengung bilden oder Tränen die je nach Situation fließen. Klar, die Dontendos hätten lieber keine Story aber die Funktion an den Hochhäusern hochzuklettern aber man kann es keinen Recht machen. Ich hoffe dass das Game so gut wird wie man es von ND erwartet und das die Verkaufszahlen neue Rekorde schaffen. Sony ist der Einzige der drei großen Konsolenhersteller der solche Games finanziert und unterstützt. Bin gespannt wie TLOU2 auf der PS5 ausschaut. Bin mir sicher das ein Teil der Verschiebung auf die geupgradete PS5 Fassung zu schieben ist.
 
The Last of Us I war eines der besten Spiele aller Zeiten, Game of the Gen und der bestverkaufteste Sony Exclusive Titel mit mehr als 20 Mio. Einheiten. Die VKZ profitierten durch die Crossgen, was diesmal evtl. wegfällt, da man das Spiel evtl. nur einmal kaufen muss.

Schon allein den Erfolg des Erstlings zu bestätigen, ist eine Mammutaufgabe. 12 - 10 Mio. halte ich machbar, aber alles darüber hinaus wird nicht einfach und wird Jahre dauern.

Noch 3 Wochen.
 
Das vermutlich letzte Spiel, was ich mir für diese Generation hole. Bin echt gespannt.
 
Wenn in dem Spiel Hunde getötet werden und Ellie ständig mit anderen Frauen rumknutscht, kaufe ich es nicht, sowas unterstütze ich nicht!!! :mad:
 
Wenn in dem Spiel Hunde getötet werden und Ellie ständig mit anderen Frauen rumknutscht, kaufe ich es nicht, sowas unterstütze ich nicht!!! :mad:

Ist das jetzt ein Witz oder dein Ernst??? Ellies vielschichtige charakterliche Eigenschaften sollten seit Left Behind jedem klar sein, und sie ist 19 im 2. Teil, d.h. es gibt einige Themen die angeschnitten werden, und zwar zurecht! Sowas unterstütze ich schon aus Prinzip total!
 
Ist das jetzt ein Witz oder dein Ernst??? Ellies vielschichtige charakterliche Eigenschaften sollten seit Left Behind jedem klar sein, und sie ist 19 im 2. Teil, d.h. es gibt einige Themen die angeschnitten werden, und zwar zurecht! Sowas unterstütze ich schon aus Prinzip total!
Das ist mein voller Ernst, bin streng gläubig aufgewachsen und sowas geht absolut nicht! Ich starte eine Petition damit Naughty Dog das ändert, Sie muss Hetero sein und erst Heiraten bevor Sie mit irgend jemandem rumknutsch!!! :mad:
 
The Last of Us I war eines der besten Spiele aller Zeiten, Game of the Gen und der bestverkaufteste Sony Exclusive Titel mit mehr als 20 Mio. Einheiten. Die VKZ profitierten durch die Crossgen, was diesmal evtl. wegfällt, da man das Spiel evtl. nur einmal kaufen muss.

Schon allein den Erfolg des Erstlings zu bestätigen, ist eine Mammutaufgabe. 12 - 10 Mio. halte ich machbar, aber alles darüber hinaus wird nicht einfach und wird Jahre dauern.

Noch 3 Wochen.

Also ich hab schon überlegt mir noch die digitale Version und bei einer physischen PS5 Version nochmal zu zuschlagen. :angst:
 
Hab die PS4 Pro 2018 zu Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen :D

Bisher nur Horizon drauf gezockt lol. Noch TLOU2 und dann ist gut.

Solltest dich mal mit Ghosts Of Tsushima vertraut machen denn das ist neben TLOU II der letzte Knüller. Weniger Bankdrücken mehr PS4 News lesen. :coolface:
 
Bildschirmfoto-2020-05-29-um-18-47-34.png


source.gif
 
Jim Ryan schrieb:
"We are going to get The Last of Us Part II out at the end of next month, and we're going to get Ghost of Tsushima out the month after that. And both with only small delays. And really, they were delays that were born out of complete uncertainty about the distribution scenario when we had to pull the trigger. It was like the world was heading into this big black hole, and we didn't know whether the internet would be working, we didn't know whether warehouses would be able to operate. So we took the cautious approach. But the games are ready to go and we are feeling really good about them."

Weise Entscheidung :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom