Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Tja hat der ganze Hate doch nichts genützt. Viele wollen das Game trotzdem.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Last of Us I war eines der besten Spiele aller Zeiten, Game of the Gen und der bestverkaufteste Sony Exclusive Titel mit mehr als 20 Mio. Einheiten. Die VKZ profitierten durch die Crossgen, was diesmal evtl. wegfällt, da man das Spiel evtl. nur einmal kaufen muss.
Schon allein den Erfolg des Erstlings zu bestätigen, ist eine Mammutaufgabe. 12 - 10 Mio. halte ich machbar, aber alles darüber hinaus wird nicht einfach und wird Jahre dauern.
Noch 3 Wochen.
Ok, ich verstehe.? Kenne dich zwar nicht gut genug, aber die Satire hier ist offensichtlich. ??Das ist mein voller Ernst, bin streng gläubig aufgewachsen und sowas geht absolut nicht! Ich starte eine Petition damit Naughty Dog das ändert, Sie muss Hetero sein und erst Heiraten bevor Sie mit irgend jemandem rumknutsch!!!
Hab die PS4 Pro 2018 zu Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen
Bisher nur Horizon drauf gezockt lol. Noch TLOU2 und dann ist gut.
Nein war schon etwas schade ums Geld. Hab jetzt 16h mit der PS4 gespielt, seitdem ich sie habe.So kann man ein 400€ Gerät auch NICHT ausreizen
Ja zur PS4. Wobei auch nicht bestätigt wurde, dass wirklich alle Games laufen werden.Nein war schon etwas schade ums Geld. Hab jetzt 16h mit der PS4 gespielt, seitdem ich sie habe.
Wird die PS5 abwärtskompatibel sein?
I already told you I’ve been playing The Last of Us: Part II earlier in the week, and now I can confirm that I’ve finished it. I’ve started the adventure all over again, though – but unfortunately, I can’t tell you more until Monday, when you can expect a few hands-on impressions to drop.
Als Xbox Fan muss ich schon sagen das ich Lust auf the Last of Us Part 2 hätte.
Schaut alles sehr geil aus
Na dann PS4 holen oder falls vorhanden Part II kaufen.
Einfach auf der PS5 zocken.??Als Xbox Fan muss ich schon sagen das ich Lust auf the Last of Us Part 2 hätte.
Schaut alles sehr geil aus
Die Verlockung ist da. Aber komme schon auf Xbox und Switch nicht mit den Games hinterher
Bin gespannt wie es wird und schaue mir sicher auch einiges zum Gameplay an.