PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Bildschirmfoto-2020-05-29-um-18-47-34.png


source.gif

Tja hat der ganze Hate doch nichts genützt. Viele wollen das Game trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us I war eines der besten Spiele aller Zeiten, Game of the Gen und der bestverkaufteste Sony Exclusive Titel mit mehr als 20 Mio. Einheiten. Die VKZ profitierten durch die Crossgen, was diesmal evtl. wegfällt, da man das Spiel evtl. nur einmal kaufen muss.

Schon allein den Erfolg des Erstlings zu bestätigen, ist eine Mammutaufgabe. 12 - 10 Mio. halte ich machbar, aber alles darüber hinaus wird nicht einfach und wird Jahre dauern.

Noch 3 Wochen.

Naja mal schaun, man hat zumindest 20mille mehr an Hardware Basis als damals aber stimmt schon der Cross Gen Release sird einiges ausmachen.
 
Das ist mein voller Ernst, bin streng gläubig aufgewachsen und sowas geht absolut nicht! Ich starte eine Petition damit Naughty Dog das ändert, Sie muss Hetero sein und erst Heiraten bevor Sie mit irgend jemandem rumknutsch!!! :mad:
Ok, ich verstehe.? Kenne dich zwar nicht gut genug, aber die Satire hier ist offensichtlich. ??
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich durch einen mittlerweile gelöschten Comment im Newsbereich gespoilert worden bin oder nicht und das lässt mir einfach keine Ruhe.
Könnte mir Jemand hier der alle Spoiler kennt vielleicht eine Frage mit Ja oder Nein per Privatnachricht beantworten?

Ich weiß, das gehört hier absolut nicht rein, aber ich traue mich nicht auch nur einen Fuß in den Spoilerthread zu setzen. Deswegen entschuldige ich mich schonmal für den off topic Beitrag.
 
Als Xbox Fan muss ich schon sagen das ich Lust auf the Last of Us Part 2 hätte.
Schaut alles sehr geil aus :)
 
Die Verlockung ist da. Aber komme schon auf Xbox und Switch nicht mit den Games hinterher :)
Bin gespannt wie es wird und schaue mir sicher auch einiges zum Gameplay an.

Kenne das Problem, habe alle drei Konsolen/Handheld. Wichtig ist einfach sich auf die besten/ persönlich bevorzugten Spiele zu konzentrieren.
 
Wo kauft ihr das Spiel? Ich möchte vorbestellen und hoffe dass ich das Spiel rechtzeitig oder früher bekommen kann ;) Jemand eine gute Empfehlung? Danke
 
Zurück
Top Bottom