CloudTraveler
L13: Maniac
uff beide Bilder böse, man erkennt die Momente
Ich freu mich so auf Season 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uff beide Bilder böse, man erkennt die Momente
Oh gott, Bella Ramsay sieht mal wieder so unpassend aus, die ist seit Staffel 1 natĂŒrlich keinen tag gealtert.. Wird schwierig ne Erwachsenen Romanze mit jemanden glaubhaft rĂŒber zu bringen welches ewig in einem 11 jĂ€hrigen Körper gefangen ist.
Mir bis heute auch komplett unverstĂ€ndlich wieso man ausgerechnet sie gecastet hat fĂŒr die Rolle, jeder andere Darsteller hat irgendwie Ă€hnlichkeit zu seiner Vorlage aber sie fĂ€llt komplett aus der Rolle, als wĂ€re es Absicht gewesen um die Leute zu triggern. Jetzt in der 2 Staffel wirkt es tatsĂ€chlich noch unpassender, sie wirkt viel zu jung.Oh gott, Bella Ramsay sieht mal wieder so unpassend aus, die ist seit Staffel 1 natĂŒrlich keinen tag gealtert.. Wird schwierig ne Erwachsenen Romanze mit jemanden glaubhaft rĂŒber zu bringen welches ewig in einem 11 jĂ€hrigen Körper gefangen ist.
Eigentlich hat sie sich optisch seit Game of thrones kaum verÀndert
Jede andere hÀtte eine bessere Ellie abgeben, sogar Tom Holland hÀtte besser gepasst
Ja ist sie aber Ă€ndert ja nichts daran das sie trotzdem unpassend wirkt, da drauĂen gibt es genug Schauspielerinnen die mehr wie Ellie aussehen und mindestens genauso gut spielen daher ist mir diese BegrĂŒndung immer viel zu scheinheilig.Hat es aber verdammt gut gespielt in S1 und unabhĂ€ngig vom ihrem aussehen ist sie ne gute Schauspielerin.
Nein sie passt kein bisschen, sieht Ellie keine bisschen Àhnlich aus und ist so unattraktiv wie man nur unattraktiv sein kann.Hat es aber verdammt gut gespielt in S1 und unabhÀngig vom ihrem aussehen ist sie ne gute Schauspielerin.
Weil es nie ne passende geben wird. Die in S1 sie kindliche spielt und in S2 S3 die erwachsene
Ja ja man kann sich auch alles schön reden.Als wĂ€re AttraktivitĂ€t Voraussetzung fĂŒr gutes Schauspiel.
Weil sie evtl bei den Castings ĂŒberzeugt hat + nen gewissen Bekanntheitsgrad hat? Sie hats in S1 gut gemacht. Optik mal ausblenden. Wenn sie dann die hart spielt wie bei Teil 2 passt es dochJa ja man kann sich auch alles schön reden.
Wieso muss ich zwischen gute Schauspielerin und attraktive Schauspielerin wÀhlen welches obendrein der Vorlage gerecht wird?
Wieso kann man nicht einfach beides haben?
Das Ding ist, sie sieht immer noch wie ein kleines Kind aus, es ist unwahrscheinlich das sie glaubhaft rĂŒber kommt, wenn sie anfĂ€ngt Erwachsene MĂ€nner die fresse zu polieren oder Sex mit DinaWeil sie evtl bei den Castings ĂŒberzeugt hat + nen gewissen Bekanntheitsgrad hat? Sie hats in S1 gut gemacht. Optik mal ausblenden. Wenn sie dann die hart spielt wie bei Teil 2 passt es doch
Dann schaue es dir einfach nicht an. Viel Sex hatte man mit Dina nicht gesehen und das bekommt sie hin. Andere Friseur Tatoo dann geht das. Wem es net passt schauts net an. Aber man muss es net jedem Nerd recht machenDas Ding ist, sie sieht immer noch wie ein kleines Kind aus, es ist unwahrscheinlich das sie glaubhaft rĂŒber kommt, wenn sie anfĂ€ngt Erwachsene MĂ€nner die fresse zu polieren oder Sex mit Dina
Werde ich auch nicht anschauen.. Ich als the last of us Fan habe trotzdem das Recht meine gerechtfertigte Kritik zu Ă€uĂern und ich steh da nicht alleine mit der MeinungDann schaue es dir einfach nicht an. Viel Sex hatte man mit Dina nicht gesehen und das bekommt sie hin. Andere Friseur Tatoo dann geht das. Wem es net passt schauts net an. Aber man muss es net jedem Nerd recht machen
Nö die homosexuelle Story um Bill hat mich kein bisschen gestört. Weil Bill prima besetzt wurde und genau wie der aus dem Spiel aussah und wir schon von Anfang an wussten das er schwul ist.. WĂ€re er plötzlich hetero und hĂ€tte eine Beziehung mit Marlene angefangen, dann wĂ€re ich auch da auf die Barrikaden gegangen.Klar kannst du Kritik Ă€uĂern. Sind aber zu 90% Gamer die es 1 zu1 umgesetzt haben wollen. Schade das man so " oberflĂ€chlich " sein kann und ne starke Serie wegen ner Schauspielerin nicht anschaut.
Las mich raten die homosexuelle Story um Bill in S1 war dir auch ein Dorn im Auge oder?
âLast of Usâ Season 2 Casts Isabela Merced as Dina
"The Last of Us" has found its Dina, with Isabela Merced joining Season 2 of the hit HBO series.variety.com
Wahrscheinlich ist sie zu hĂŒbsch fĂŒr Dina und die Nase zu klein oder Abby nicht muskulös genug.
Also ich finde Ellie jetzt auch nicht wirklich attraktiv zumal sie die meiste Zeit ĂŒber ein Kind istNein sie passt kein bisschen, sieht Ellie keine bisschen Ă€hnlich aus und ist so unattraktiv wie man nur unattraktiv sein kann.
Es gibt massenhaft Schauspielerinnen die mindestens einen so guten Job gemacht hÀtten und optisch obendrein tausendmal besser gepasst hÀtten.
Es wird echt so getan, als ob sie der einzige Mensch im Sonnensystem sei welches diese Rolle hÀtte gut spielen können.
Jetzt im zweiten Staffel passt sie noch viel weniger wegen Romanze etc