Serie The Last of Us [HBO Serie]

Oh gott, Bella Ramsay sieht mal wieder so unpassend aus, die ist seit Staffel 1 natĂŒrlich keinen tag gealtert.. Wird schwierig ne Erwachsenen Romanze mit jemanden glaubhaft rĂŒber zu bringen welches ewig in einem 11 jĂ€hrigen Körper gefangen ist.
Eigentlich hat sie sich optisch seit Game of thrones kaum verÀndert :fp:

Jede andere hÀtte eine bessere Ellie abgeben, sogar Tom Holland hÀtte besser gepasst xD
Man hat wirklich geschafft die Serie mit nur einem einzigen Charakter fĂŒr mich zu zerstören.
Vielen Dank fĂŒr nichts ihr......
 
Oh gott, Bella Ramsay sieht mal wieder so unpassend aus, die ist seit Staffel 1 natĂŒrlich keinen tag gealtert.. Wird schwierig ne Erwachsenen Romanze mit jemanden glaubhaft rĂŒber zu bringen welches ewig in einem 11 jĂ€hrigen Körper gefangen ist.
Eigentlich hat sie sich optisch seit Game of thrones kaum verÀndert :fp:

Jede andere hÀtte eine bessere Ellie abgeben, sogar Tom Holland hÀtte besser gepasst xD
Mir bis heute auch komplett unverstĂ€ndlich wieso man ausgerechnet sie gecastet hat fĂŒr die Rolle, jeder andere Darsteller hat irgendwie Ă€hnlichkeit zu seiner Vorlage aber sie fĂ€llt komplett aus der Rolle, als wĂ€re es Absicht gewesen um die Leute zu triggern. Jetzt in der 2 Staffel wirkt es tatsĂ€chlich noch unpassender, sie wirkt viel zu jung.
 
Hat es aber verdammt gut gespielt in S1 und unabhÀngig vom ihrem aussehen ist sie ne gute Schauspielerin.

Weil es nie ne passende geben wird. Die in S1 sie kindliche spielt und in S2 S3 die erwachsene
 
Hat es aber verdammt gut gespielt in S1 und unabhÀngig vom ihrem aussehen ist sie ne gute Schauspielerin.
Ja ist sie aber Ă€ndert ja nichts daran das sie trotzdem unpassend wirkt, da draußen gibt es genug Schauspielerinnen die mehr wie Ellie aussehen und mindestens genauso gut spielen daher ist mir diese BegrĂŒndung immer viel zu scheinheilig.
 
Na ja aber man hĂ€tte es den Gamern nie Recht machen können. Ich kenne so viele die die Serie mega feiern und auch sie. Gut haben auch viele das Game net gezockt. Sie spielt es mega und ich sehe jetzt niemand der so die Ähnlichkeit hĂ€tte. Ellan Page geht ja net
 
Hat es aber verdammt gut gespielt in S1 und unabhÀngig vom ihrem aussehen ist sie ne gute Schauspielerin.

Weil es nie ne passende geben wird. Die in S1 sie kindliche spielt und in S2 S3 die erwachsene
Nein sie passt kein bisschen, sieht Ellie keine bisschen Àhnlich aus und ist so unattraktiv wie man nur unattraktiv sein kann.
Es gibt massenhaft Schauspielerinnen die mindestens einen so guten Job gemacht hÀtten und optisch obendrein tausendmal besser gepasst hÀtten.

Es wird echt so getan, als ob sie der einzige Mensch im Sonnensystem sei welches diese Rolle hÀtte gut spielen können.

Jetzt im zweiten Staffel passt sie noch viel weniger wegen Romanze etc
 
Das macht der guten Serie definitiv keinen Abbruch. Abby sieht vom Gesicht auch gut aus. Denke sie wird aber nicht so die Muskeln haben. Kann man nicht einfach mal was hinnehmen und die Serie genießen? Klar Optisch wĂŒrde es evtl fĂŒr S2 bessere geben. Aber das Anhand von 1 Bild ausmachen?
 
Ja ja man kann sich auch alles schön reden.

Wieso muss ich zwischen gute Schauspielerin und attraktive Schauspielerin wÀhlen welches obendrein der Vorlage gerecht wird?
Wieso kann man nicht einfach beides haben?
Weil sie evtl bei den Castings ĂŒberzeugt hat + nen gewissen Bekanntheitsgrad hat? Sie hats in S1 gut gemacht. Optik mal ausblenden. Wenn sie dann die hart spielt wie bei Teil 2 passt es doch
 
Weil sie evtl bei den Castings ĂŒberzeugt hat + nen gewissen Bekanntheitsgrad hat? Sie hats in S1 gut gemacht. Optik mal ausblenden. Wenn sie dann die hart spielt wie bei Teil 2 passt es doch
Das Ding ist, sie sieht immer noch wie ein kleines Kind aus, es ist unwahrscheinlich das sie glaubhaft rĂŒber kommt, wenn sie anfĂ€ngt Erwachsene MĂ€nner die fresse zu polieren oder Sex mit Dina :ugly:
 
Das Ding ist, sie sieht immer noch wie ein kleines Kind aus, es ist unwahrscheinlich das sie glaubhaft rĂŒber kommt, wenn sie anfĂ€ngt Erwachsene MĂ€nner die fresse zu polieren oder Sex mit Dina :ugly:
Dann schaue es dir einfach nicht an. Viel Sex hatte man mit Dina nicht gesehen und das bekommt sie hin. Andere Friseur Tatoo dann geht das. Wem es net passt schauts net an. Aber man muss es net jedem Nerd recht machen
 
Dann schaue es dir einfach nicht an. Viel Sex hatte man mit Dina nicht gesehen und das bekommt sie hin. Andere Friseur Tatoo dann geht das. Wem es net passt schauts net an. Aber man muss es net jedem Nerd recht machen
Werde ich auch nicht anschauen.. Ich als the last of us Fan habe trotzdem das Recht meine gerechtfertigte Kritik zu Ă€ußern und ich steh da nicht alleine mit der Meinung
 
Klar kannst du Kritik Ă€ußern. Sind aber zu 90% Gamer die es 1 zu1 umgesetzt haben wollen. Schade das man so " oberflĂ€chlich " sein kann und ne starke Serie wegen ner Schauspielerin nicht anschaut.

Las mich raten die homosexuelle Story um Bill in S1 war dir auch ein Dorn im Auge oder?



Wahrscheinlich ist sie zu hĂŒbsch fĂŒr Dina und die Nase zu klein oder Abby nicht muskulös genug.
 
Klar kannst du Kritik Ă€ußern. Sind aber zu 90% Gamer die es 1 zu1 umgesetzt haben wollen. Schade das man so " oberflĂ€chlich " sein kann und ne starke Serie wegen ner Schauspielerin nicht anschaut.

Las mich raten die homosexuelle Story um Bill in S1 war dir auch ein Dorn im Auge oder?



Wahrscheinlich ist sie zu hĂŒbsch fĂŒr Dina und die Nase zu klein oder Abby nicht muskulös genug.
Nö die homosexuelle Story um Bill hat mich kein bisschen gestört. Weil Bill prima besetzt wurde und genau wie der aus dem Spiel aussah und wir schon von Anfang an wussten das er schwul ist.. WÀre er plötzlich hetero und hÀtte eine Beziehung mit Marlene angefangen, dann wÀre ich auch da auf die Barrikaden gegangen.
 
Ich sehe das als kĂŒnstlerische Freiheit. Da muss man halt abwĂ€gen was besser ist. Und 100% wird man nie die Vorlage treffen. Aber so ist leider die Gamingcommunity
 
Als
Nein sie passt kein bisschen, sieht Ellie keine bisschen Àhnlich aus und ist so unattraktiv wie man nur unattraktiv sein kann.
Es gibt massenhaft Schauspielerinnen die mindestens einen so guten Job gemacht hÀtten und optisch obendrein tausendmal besser gepasst hÀtten.

Es wird echt so getan, als ob sie der einzige Mensch im Sonnensystem sei welches diese Rolle hÀtte gut spielen können.

Jetzt im zweiten Staffel passt sie noch viel weniger wegen Romanze etc
Also ich finde Ellie jetzt auch nicht wirklich attraktiv zumal sie die meiste Zeit ĂŒber ein Kind ist :realenton:
 
neue staffel, gleiche diskussion. guckr es halt einfach nicht.

immer dieses gejammer, dass irgendwas nicht so aussieht, wie man es sich gewĂŒnscht hĂ€tte.
und ĂŒber fehlende attraktivitĂ€t bei einer kinderrolle jammern... wie seltsam willst du sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom