• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Ich hatte die erste Staffel schon nach 2 Folgen abgebrochen, da mich die Serie irgendwie nicht catchen konnte. Keine Ahnung, ob ich ihr nochmal eine Chance geben soll. Das Spiel von Teil 1 ist aber meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten.

Ich hole mir ja sonst keine Blu-Rays mehr, aber hier wird es auch wieder die 4k Special Edition werden.

Beste Serie 2025 confirmed

Hole ja endlich mal die serie nach. Zwar sehr gut umgesetzt kaufe aber Joel, Ellie und Billy einfach nicht ab. Finde die schauspieler wahl weiterhin furchtbar. Bella als erwachsene Ellie wird lustig :uglylol:

Und finde das die emotionalen und wuchtigen stellen im spiel auch nicht so gut rüber kommen. Die serie wirkt mir etwas gerusht und das pacing seltsam, gefühlt fehlen noch 2 - 3 folgen. Die vater tochter beziehung zwischen Joel und Ellie kommen auch absolut nicht so gut rüber wie im spiel. Finde daher sehr gut das man Tlou2 auf 3 staffeln verteilen will.

Zuletzt bearbeitet:
Bella Ramsey ist eine gute Schauspielerin keine Frage aber ich finde in der zweiten Season kristallisiert sich noch mehr heraus das sie komplett falsch für die Rolle ist, sie wirkt so unfassbar deplatziert zwischen den ganzen anderen Charakteren und sieht auch noch zu jung aus. Mir bis heute ein Rätsel wieso ausgerechnet sie die Rolle bekommen hat, dazu kommt noch dieser leichte vibe als hätte sie eine Behinderung (optisch)

Season wird trotzdem wieder stark gar kein Zweifel und mich erneut brechen bei dieser einen bestimmten Szene.

Bella Ramsey ist eine gute Schauspielerin keine Frage aber ich finde in der zweiten Season kristallisiert sich noch mehr heraus das sie komplett falsch für die Rolle ist, sie wirkt so unfassbar deplatziert zwischen den ganzen anderen Charakteren und sieht auch noch zu jung aus. Mir bis heute ein Rätsel wieso ausgerechnet sie die Rolle bekommen hat, dazu kommt noch dieser leichte vibe als hätte sie eine Behinderung (optisch)

Season wird trotzdem wieder stark gar kein Zweifel und mich erneut brechen bei dieser einen bestimmten Szene.
Die schauspieler die in der serie spielen sind definitiv keine schlechten. Nur für diese rollen halt deplaziert imo.

Bryan Cranston ist auch ein top schauspieler, aber stell dir vor er würde in MGS film BigBoss spielen xD

Die schauspieler die in der serie spielen sind definitiv keine schlechten. Nur für diese rollen halt deplaziert imo.

Bryan Cranston ist auch ein top schauspieler, aber stell dir vor er würde in MGS film BigBoss spielen xD

7kgzwdqy6sw61.png

Das ist immer das Thema bei der Serie gewesen das man hier tausend andere Personen hat die, die Rolle locker inne hätten.
Mein Favorit ist nachwievor, auch wenn sie jetzt viel älter ist.

Elle Fanning

elle-fanning--7821849-.jpg

MV5BMzQ1OTNjNDEtNjRmMC00ZWViLWE2YmMtMWZhNWM5NjM1OTVlXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

elle-fanning-ginger-and-rosa.jpg

936452_557605954262946_1251957548_n.jpg

Ihr Name und Ihre Ausstrahlung ist Programm. Ich könnte sie mir neben Pedro Pascall am schönsten und am nahesten an der Vorlage vorstellen.

Sie war im HBO-Katalog verfügbar und kann gut schauspielern. Aber vom Aussehen her ist sie nicht Ellie.
Natürlich war es ein Fehlcasting.

Ich würde hier gerne Dinge über Bella schreiben für die ich höchstwahrscheinlich gesperrt werden würde.
Die ist einfach die totale fehlbesetzung und macht die Serie unerträglich

Zurück
Top Bottom