Serie The Last of Us [HBO Serie]

Wenn man dazu noch bedenkt das es authentisch sein soll. Im Sinne von sie ist in einer anderen Welt groß geworden und da sind andere Sachen wichtiger als das aussehen. Aber hey mich stört total die kleine Nase der Dina Darstellerin. Da ist die Serie unschaubar. Aber da ist es egal da sie ja "hübscher " ist. Schon sehr oberflächlich das ganze
 
Nein sie passt kein bisschen, sieht Ellie keine bisschen ähnlich aus und ist so unattraktiv wie man nur unattraktiv sein kann.
Es gibt massenhaft Schauspielerinnen die mindestens einen so guten Job gemacht hätten und optisch obendrein tausendmal besser gepasst hätten.

Es wird echt so getan, als ob sie der einzige Mensch im Sonnensystem sei welches diese Rolle hätte gut spielen können.

Jetzt im zweiten Staffel passt sie noch viel weniger wegen Romanze etc
sollte man deshalb ne Schauspielerin wechseln? Nur weil es einigen nicht passt wie sie aussieht? Dann schau es nicht an und gut ist. Ständig die gleiche Leier von dir.
Freue mich schon auf Staffel 2. Staffel 1 war wohl mit Fallout die beste Videspielumsetzung, die es so gibt.
 
Das Ding ist, sie sieht immer noch wie ein kleines Kind aus, es ist unwahrscheinlich das sie glaubhaft rüber kommt, wenn sie anfängt Erwachsene Männer die fresse zu polieren oder Sex mit Dina :ugly:
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wollen viele nicht hören, die die Serie nur oberflächlich betrachten und die Vorlage nicht würdigen. Die haben auch keine Argumente außer "dann schau es dir nicht an". Was beweist das deine Argumente nicht zu widerlegen sind und sie denen nichts entgegensetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wollen viele nicht hören, die die Serie nur oberflächlich betrachten und die Vorlage nicht würdigen. Die haben auch keine Argumente außer "dann schau es dir nicht an". Was beweist das deine Argumente nicht zu widerlegen sind und sie denen nichts entgegensetzen können.
Wie soll man gegen sein verzerrtes Frauenbild argumentieren? Ihm klar machen das es subjektiv ist und seine Kritik nicht valide sondern Nitpicking ist ?
 
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wollen viele nicht hören, die die Serie nur oberflächlich betrachten und die Vorlage nicht würdigen. Die haben auch keine Argumente außer "dann schau es dir nicht an". Was beweist das deine Argumente nicht zu widerlegen sind und sie denen nichts entgegensetzen können.
Das Bella Ramsey ihre Sache richtig gut macht vielleicht?
 
Und das sagen die Experten hier? Wer sagt denn das jemand es besser hinbekommen hätte? Da bekommen wir endlich mal ne richtig gute Umsetzung und dann wird sich an sowas aufgehangen?
Glaube das wird bei Aby ähnlich sein. Da wird keine Bodybuilderin kommen. Einfach weil das in einer Apokalypse nicht möglich ist.
Dina sagt mir persönlich auch net so zu. Aber wird mir nix ausmachen. Da ich beim gucken nicht denke werde: da fehlt die Nase
 
"ich will eine attraktive 14 jährige!"

:uglygw:
Auch Kinder können hübsch, süß, niedlich etc sein oder nun mal hässlich.
Ich weiß nicht wieso immer alles sofort sexualisiert werden muß:fp:
Bella ramsey passt aus meiner Sicht nicht, weil sie Ellie nicht mal annähernd ähnlich sieht und das stört mich.

Wenn die wirklich so wenig Wert auf die Vorlage legen, dann hätten sie ja gleich auch Ellie Art weglassen können
FrEU02jXgAszFw3.jpg:large

Oh Gott, das kann ja mal was werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bella Ramsay ist übrigens 20 Jahre alt, warum sollte sie also ungeeignet sein für eine gealterte Ellie? Zumal der Großteil der Zuschauer sie ja in der Rolle mochte.
 
Auch Kinder können hübsch, süß, niedlich etc sein oder nun mal hässlich.
Ich weiß nicht wieso immer alles sofort sexualisiert werden muß:fp:
Bella ramsey passt aus meiner Sicht nicht, weil sie Ellie nicht mal annähernd ähnlich sieht und das stört mich.

Wenn die wirklich so wenig Wert auf die Vorlage legen, dann hätten sie ja gleich auch Ellie Art weglassen können
FrEU02jXgAszFw3.jpg:large

Oh Gott, das kann ja mal was werden
Lastofus1.jpg[

Lastof-Us2.jpg


:uglylol: :uglygw:
 
Auch Kinder können hübsch, süß, niedlich etc sein oder nun mal hässlich.
Ich weiß nicht wieso immer alles sofort sexualisiert werden muß:fp:
Bella ramsey passt aus meiner Sicht nicht, weil sie Ellie nicht mal annähernd ähnlich sieht und das stört mich.

Wenn die wirklich so wenig Wert auf die Vorlage legen, dann hätten sie ja gleich auch Ellie Art weglassen können
FrEU02jXgAszFw3.jpg:large

Oh Gott, das kann ja mal was werden
Die halten sich eigentlich ziemlich gut an die Vorlage.
Nur weil paar Charaktere nicht zu 1:1 aussehen wie im Spiel.Heißt das nicht das die sich nicht an die Vorlage halten.
 
Zurück
Top Bottom