CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Da bin ich gespannt wie das rüber kommen wirdWeil sie jünger aussieht als 20 und in Staffel 1 eine 14 jährige gespielt hat. Wie soll sie dann in Staffel 2 eine 19 jährige Frau verkörpern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich gespannt wie das rüber kommen wirdWeil sie jünger aussieht als 20 und in Staffel 1 eine 14 jährige gespielt hat. Wie soll sie dann in Staffel 2 eine 19 jährige Frau verkörpern?
Wen du dich überwinden kannst die Serie zu sehen.Da bin ich gespannt wie das rüber kommen wird
Die ersten Bilder versprechen nichts gutes.Da bin ich gespannt wie das rüber kommen wird
Auch Kinder können hübsch, süß, niedlich etc sein oder nun mal hässlich.
Ich weiß nicht wieso immer alles sofort sexualisiert werden muß![]()
Na was soll man da noch sagen?Die ersten Bilder versprechen nichts gutes.
![]()
Wird ne großartige FortsetzungNa was soll man da noch sagen?![]()
Angucken und überraschen lassenWird ne großartige Fortsetzung![]()
Darf ich fragen in welcher welt Bella Ramsay 14 ist?alter... du hast dir eine "attraktive" 14 jährige für die rolle gewünscht. "attraktiv" bedeutet so viel wie anziehend.
es würde mir nie in den sinn kommen ein kind als attraktiv oder unattraktiv zu bezeichnen.
StimmtAngucken und überraschen lassen
Und nicht vornherein schon drüber urteilen wie die Fortsetzung wird.
Darf ich fragen in welcher welt Bella Ramsay 14 ist?
Die Tante ist 20.
Ich habe das Wort nicht attraktiv gewählt weil ich sie nicht als hässlich oder grotesk bezeichnen wollte
Welten......
Ja.Muss echt alle paar Wochen/Monate diese immer gleiche Diskussion geführt werden?![]()
Das ist der springende Punkt.Und ja, sie spielt halt genial.