Serie The Last of Us [HBO Serie]

Da bin ich gespannt wie das rüber kommen wird
Die ersten Bilder versprechen nichts gutes.

Lastof-Us2.jpg
 
Auch Kinder können hübsch, süß, niedlich etc sein oder nun mal hässlich.
Ich weiß nicht wieso immer alles sofort sexualisiert werden muß:fp:

alter... du hast dir eine "attraktive" 14 jährige für die rolle gewünscht. "attraktiv" bedeutet so viel wie anziehend.

es würde mir nie in den sinn kommen ein kind als attraktiv oder unattraktiv zu bezeichnen.
 
alter... du hast dir eine "attraktive" 14 jährige für die rolle gewünscht. "attraktiv" bedeutet so viel wie anziehend.

es würde mir nie in den sinn kommen ein kind als attraktiv oder unattraktiv zu bezeichnen.
Darf ich fragen in welcher welt Bella Ramsay 14 ist?
Die Tante ist 20.
Ich habe das Wort nicht attraktiv gewählt weil ich sie nicht als hässlich oder grotesk bezeichnen wollte
 
Darf ich fragen in welcher welt Bella Ramsay 14 ist?
Die Tante ist 20.
Ich habe das Wort nicht attraktiv gewählt weil ich sie nicht als hässlich oder grotesk bezeichnen wollte

in der welt von the last of us, in der bella eine 14 jährige spielt.

dann hast du das wort so gewählt weil du der deutschen sprache nicht wirklich mächtig bist. erzähl mal einer mutter, dass du ihr kind attraktiv findest. oder noch besser... einem vater.

weiss gar nicht was dieses "schönheits" gehampel soll. bella hat ellie perfekt dargestellt. knuffig und rabiat zugleich. sie war/ist ein highlight der serie und trägt sehr viel dazu bei, dass die serie eben so gut ist.
 
Einer der gängigsten Kritikpunkte an Staffel 1 war doch, vor allem jetzt im Vergleich zu Fallout, dass die Serie sich schon zu nah an der Vorlage abarbeitet.

Aber ja, lasst uns fanatisch an vollkommen belanglosen Oberflächlichkeiten aufhalten, die letztendlich kaum Einfluss auf Glaubwürdigkeit oder Qualität der Szenen haben werden, sofern sie gut geschrieben und geschauspielert werden, wovon man nach Staffel 1 ausgehen kann :kruemel:
 
Wie kann man denn erwarten das man 1 zu 1 das Spiel bekommt? Da wird man doch nur enttäuscht. Ich will Dina nicht so haben wie die Bilder es zeigen.


P.s.: bin Vater ein 14 jährigen Tochter und ja die Aussagen von cool sind net normal
 
Denke man kann evtl. das Wort authentischer gegenüber der Vorlage nehmen. Ähnlicher halt vom Gesicht her. Aber der Rest ist super und darüber kann man Klasse hinwegsehen, nimmts nimmer war ob dem Gebotenen.
Und ja, sie spielt halt genial. Um übertragene Emotionen mach ich mir da 0 Sorgen bei ihr.
Ich hatte erst auch etwas Mühe. Aber hey, nach 15 Min mit ihr im Bild bei der Serie war ich sold. Alles gut.

Und die nächste Staffel wird 🔥 erwartet. Gehört einfach zum besten mit Fallout hier.
 
Stell dir mal vor die würden nur wegen dem Aussehen für S2 Bella feuern und dann würde das mit Pedro nicht harmonieren 😉. Das passt gut. Bin ja gespannt wie das mit Dina harmoniert
 
Zurück
Top Bottom