Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Ellie ja.Wir werden sehen was Kaitlyn Dever aus Abby macht, optisch passt sie schon mal sehr gut!
Aussehen, also vom Gesicht her passt sie wirklich sehr gut, es hat mich sogar sehr gewundert.Wir werden sehen was Kaitlyn Dever aus Abby macht, optisch passt sie schon mal sehr gut!
Der Kontext dazu ist doch simpel zu verstehen und ich habe es bereits oben erwähnt:Das andere Thema gehört sehr wohl hier rein, wenn du Druckmann full Wokeness unterstellst, was das in dem Kontext überhaupt bedeuten. Die Antwort bist du damals schon schuldig geblieben und auch jetzt Weichsel du nur aus.
Weil sie das Originalmaterial wertschätzen.
Passt wirklich gut. Na siehste. Geht doch! Wenn man will.Das sieht schon sehr gut aus!
Jo, typischer Miles. Erst etwas behaupten und sich am Ende arrogant aus der Affäre ziehen.Der Kontext dazu ist doch simpel zu verstehen und ich habe es bereits oben erwähnt:
Ich bin keiner unbekannten oder fremden Person eine Antwort schuldig und es mir ehrlich gesagt recht egal, was man von mir hält. Des Weiteren habe ich "Super Woke" geschrieben, nicht "Full Wokeness". Ich erwarte übrigens heute einen """diversen Woke-Cast""" als Besuch bei mir, weswegen ich meinen Fokus nun auf RL setze. Falls du Irgendetwas noch hinzufügen hast, dann tue dies bitte als Abschlusssatz. Habe ehrlich gesagt Wichtigeres zu tun, als diese Spy VS Spy-Diskussionen zu führen, ob man nun einen taktischen Rückzug macht oder das all Teil meines Plans war.
Die hätte die Rolle nicht annehmen sollenIst schon bezeichnend, in welcher Art und Weise hier ausschließlich Schauspielerinnen abgeurteilt werden.
Sie hätte die Rolle nicht annehmen sollen, weil Leute wie du sie beleidigen? Was ist denn das für eine bizarre Logik?Die hätte die Rolle nicht annehmen sollen
War klar das sie nen shitstorm abbekommt.
Ne weil sie Kilometerweit davon entfernt ist die richtige Ellie ordentlich zu verkörpern.Sie hätte die Rolle nicht annehmen sollen, weil Leute wie du sie beleidigen? Was ist denn das für eine bizarre Logik?
Nein. HBO, GoT und in greifbarer Nähe, weil weiblich und in einem ähnlichen Alter. Diversität war nur ein Plus.Die hat doch die Rolle nur bekommen weil man jetzt auf Krampf divers sein muß.
du entscheidest also, wer die "richtige" ellie ist?Ne weil sie Kilometerweit davon entfernt ist die richtige Ellie ordentlich zu verkörpern.
Die hat doch die Rolle nur bekommen weil man jetzt auf Krampf divers sein muß.
Sie hat ihre Stelle einer Quote zu verdanken mehr nicht.
In ihr sehe ich einfach nicht Ellie.
Und das gibt dir jetzt wo das Recht sie zu beleidigen und irgendwelche Sachen ohne Belege zu behaupten? Entschuldige, dass ich so viele Nachfragen auf deine Gülle habe.Ne weil sie Kilometerweit davon entfernt ist die richtige Ellie ordentlich zu verkörpern.
Die hat doch die Rolle nur bekommen weil man jetzt auf Krampf divers sein muß.
Sie hat ihre Stelle einer Quote zu verdanken mehr nicht.
In ihr sehe ich einfach nicht Ellie.
Wie ich das hinauslese, tut ihr euch wirklich schwer meinen Punkt zu verstehen. Menschen sind nicht so simpel gestrickt, auch wenn du es gerne so hättest.@Miles & du, ihr unterbietet euch beide hier, das ist grausam.
Ich bin ein the last of us Fanboy, ich weiß wie Ellie aussieht.du entscheidest also, wer die "richtige" ellie ist?
was erlauben druckmann? einfach nicht @CoolGamer0815 und den mob vorher zu fragen?
@Miles & du, ihr unterbietet euch beide hier, das ist grausam.
Dude, natürlich beleidigst du sie, wenn du sie mit einer Person mit Down-Syndrom vergleichst. Lege dir bitte Mal einen Funken Selbstreflexion zu, bevor du dich hier wieder äußerst. Sieh das als formelle Warnung.Ich bin ein the last of us Fanboy, ich weiß wie Ellie aussieht.
Ellie leidet garantiert nicht unter Dawn Syndrom und sieht nicht wie eine ewig 13 jährige aus..
@miperco
Ich habe sie nicht beleidigt und spreche ihr ihr Schauspielerische Talent auch nicht ab.
Nur ist sie optisch kein bisschen Ellie.
es ist ja auch absolut in ordnung, nicht mit jeder besetzung zufrieden zu sein. wir haben vermutlich bei vielen serien/filmen andere besetzungen im kopf als die macher. zumal man gerade durch laaaange jahre mit absolut miesen uwe boll-umsetzungen vorbelastet ist.Ich finde die Besetzung von bella auch falsch. Vom aussehen her passt sie nicht zu ellie und schauspielerisch war das auch weiter weg vom original. Im Spiel ist ellie eher witziger oder besser gesagt kindlicher die viel lacht. Ramsey spielt die Rolle viel zu erwachsen, ernst und verbittert.
Finde auch pascal vom aussehen her nicht gut getroffen.
In Logan gab es ne Szene wo Logan und X23 im Auto sitzen. Ich habe da sofort tlou gesehen. Das wäre die perfekte Besetzung gewesen.