Serie The Last of Us [HBO Serie]

Wir werden sehen was Kaitlyn Dever aus Abby macht, optisch passt sie schon mal sehr gut!
 
Wir werden sehen was Kaitlyn Dever aus Abby macht, optisch passt sie schon mal sehr gut!
Aussehen, also vom Gesicht her passt sie wirklich sehr gut, es hat mich sogar sehr gewundert.

Nur fehlen ihr die Muskeln, hoffe da tut sich was.

@Viva
Ja als Ellie wäre sie wirklich perfekt.
Man würde sie eher beschützen wollen wenn man Joel wäre.

Ich hätte Bella Ramsey sofort den Zombies zum fraß vorgeworfen wenn ich Joel wäre xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das sieht schon sehr gut aus!

Kaitlyn-Dever-actress-Abby.jpg
 
Das andere Thema gehört sehr wohl hier rein, wenn du Druckmann full Wokeness unterstellst, was das in dem Kontext überhaupt bedeuten. Die Antwort bist du damals schon schuldig geblieben und auch jetzt Weichsel du nur aus.
Der Kontext dazu ist doch simpel zu verstehen und ich habe es bereits oben erwähnt:

Weil sie das Originalmaterial wertschätzen.

Ich bin keiner unbekannten oder fremden Person eine Antwort schuldig und es mir ehrlich gesagt recht egal, was man von mir hält. Des Weiteren habe ich "Super Woke" geschrieben, nicht "Full Wokeness". Ich erwarte übrigens heute einen """diversen Woke-Cast""" als Besuch bei mir, weswegen ich meinen Fokus nun auf RL setze. Falls du Irgendetwas noch hinzufügen hast, dann tue dies bitte als Abschlusssatz. Habe ehrlich gesagt Wichtigeres zu tun, als diese Spy VS Spy-Diskussionen zu führen, ob man nun einen taktischen Rückzug macht oder das all Teil meines Plans war.
 
Der Kontext dazu ist doch simpel zu verstehen und ich habe es bereits oben erwähnt:



Ich bin keiner unbekannten oder fremden Person eine Antwort schuldig und es mir ehrlich gesagt recht egal, was man von mir hält. Des Weiteren habe ich "Super Woke" geschrieben, nicht "Full Wokeness". Ich erwarte übrigens heute einen """diversen Woke-Cast""" als Besuch bei mir, weswegen ich meinen Fokus nun auf RL setze. Falls du Irgendetwas noch hinzufügen hast, dann tue dies bitte als Abschlusssatz. Habe ehrlich gesagt Wichtigeres zu tun, als diese Spy VS Spy-Diskussionen zu führen, ob man nun einen taktischen Rückzug macht oder das all Teil meines Plans war.
Jo, typischer Miles. Erst etwas behaupten und sich am Ende arrogant aus der Affäre ziehen.

Warum Druckmann also "super woke" ist (entschuldige bitte, der Unterschied zu "Full Wokeness" ist natürlich gigantisch), möchtest du mir weiterhin nicht erläutern.

Er hat die Entscheidung bestimmt nicht alleine getroffen. Zumal ihm in der Vergangenheit schon alles vorgeworfen wurde: Zionist, Schwarzen- und Asiaten-Hass, Verfechter von Wokeness und was weiß ich nicht noch alles. Wird echt lächerlich so langsam. Zumal die Serie Preise aufgrund ihrer super Qualität gewinnt und wir uns über so einen banalen Kack unterhalten.
 
Die Serie wurde gefeiert so wie sie ist, inklusive des Casts, und das worüber ihr euch aufregt fällt 99% der Zuschauer nicht mal auf. Wenn ihr die schauspielerische Leistung nicht mögt, ok, aber lasst doch einfach mal die persönlichen Bezüge der Schauspieler da raus. Ihr seid die 1% Schneeflocken, die überall eine Verschwörung wittern. Ich wünsche mir die Zeit zurück, wo genau ihr darüber geheult habt, dass zu viel über Castingentscheidungen geredet wird, man doch "wichtigere Probleme" habe und man einfach den Film/Serie gucken soll xD
 
Sie hätte die Rolle nicht annehmen sollen, weil Leute wie du sie beleidigen? Was ist denn das für eine bizarre Logik?
Ne weil sie Kilometerweit davon entfernt ist die richtige Ellie ordentlich zu verkörpern.
Die hat doch die Rolle nur bekommen weil man jetzt auf Krampf divers sein muß.
Sie hat ihre Stelle einer Quote zu verdanken mehr nicht.
In ihr sehe ich einfach nicht Ellie.
 
Ne weil sie Kilometerweit davon entfernt ist die richtige Ellie ordentlich zu verkörpern.
Die hat doch die Rolle nur bekommen weil man jetzt auf Krampf divers sein muß.
Sie hat ihre Stelle einer Quote zu verdanken mehr nicht.
In ihr sehe ich einfach nicht Ellie.
du entscheidest also, wer die "richtige" ellie ist? xD

was erlauben druckmann? einfach nicht @CoolGamer0815 und den mob vorher zu fragen? :mad:

@Miles & du, ihr unterbietet euch beide hier, das ist grausam.
 
Ne weil sie Kilometerweit davon entfernt ist die richtige Ellie ordentlich zu verkörpern.
Die hat doch die Rolle nur bekommen weil man jetzt auf Krampf divers sein muß.
Sie hat ihre Stelle einer Quote zu verdanken mehr nicht.
In ihr sehe ich einfach nicht Ellie.
Und das gibt dir jetzt wo das Recht sie zu beleidigen und irgendwelche Sachen ohne Belege zu behaupten? Entschuldige, dass ich so viele Nachfragen auf deine Gülle habe.
 
du entscheidest also, wer die "richtige" ellie ist? xD

was erlauben druckmann? einfach nicht @CoolGamer0815 und den mob vorher zu fragen? :mad:

@Miles & du, ihr unterbietet euch beide hier, das ist grausam.
Ich bin ein the last of us Fanboy, ich weiß wie Ellie aussieht.
Ellie leidet garantiert nicht unter Dawn Syndrom und sieht nicht wie eine ewig 13 jährige aus..

@miperco
Ich habe sie nicht beleidigt und spreche ihr ihr Schauspielerische Talent auch nicht ab.
Nur ist sie optisch kein bisschen Ellie.
 
Ich bin ein the last of us Fanboy, ich weiß wie Ellie aussieht.
Ellie leidet garantiert nicht unter Dawn Syndrom und sieht nicht wie eine ewig 13 jährige aus..

@miperco
Ich habe sie nicht beleidigt und spreche ihr ihr Schauspielerische Talent auch nicht ab.
Nur ist sie optisch kein bisschen Ellie.
Dude, natürlich beleidigst du sie, wenn du sie mit einer Person mit Down-Syndrom vergleichst. Lege dir bitte Mal einen Funken Selbstreflexion zu, bevor du dich hier wieder äußerst. Sieh das als formelle Warnung.

Edit:

Moderativer Hinweis Nach kurzer Überlegung doch entsprechend geahndet.

Menschen aufgrund ihres Aussehens zu beurteilen fördert keinerlei Diskussion, und untermauert keinen einzigen Punkt.

Wer in Zukunft weiterhin das Aussehen von Charakteren und Schauspielern derart in den Vordergrund rücken möchte, wird ebenfalls entsprechend sanktioniert.
Moderativer Hinweis: Nach kurzer Überlegung doch entsprechend geahndet.

Menschen aufgrund ihres Aussehens zu beurteilen fördert keinerlei Diskussion, und untermauert keinen einzigen Punkt.

Wer in Zukunft weiterhin das Aussehen von Charakteren und Schauspielern derart in den Vordergrund rücken möchte, wird ebenfalls entsprechend sanktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Besetzung von bella auch falsch. Vom aussehen her passt sie nicht zu ellie und schauspielerisch war das auch weiter weg vom original. Im Spiel ist ellie eher witziger oder besser gesagt kindlicher die viel lacht. Ramsey spielt die Rolle viel zu erwachsen, ernst und verbittert.
Finde auch pascal vom aussehen her nicht gut getroffen.
In Logan gab es ne Szene wo Logan und X23 im Auto sitzen. Ich habe da sofort tlou gesehen. Das wäre die perfekte Besetzung gewesen.
 
Ich finde die Besetzung von bella auch falsch. Vom aussehen her passt sie nicht zu ellie und schauspielerisch war das auch weiter weg vom original. Im Spiel ist ellie eher witziger oder besser gesagt kindlicher die viel lacht. Ramsey spielt die Rolle viel zu erwachsen, ernst und verbittert.
Finde auch pascal vom aussehen her nicht gut getroffen.
In Logan gab es ne Szene wo Logan und X23 im Auto sitzen. Ich habe da sofort tlou gesehen. Das wäre die perfekte Besetzung gewesen.
es ist ja auch absolut in ordnung, nicht mit jeder besetzung zufrieden zu sein. wir haben vermutlich bei vielen serien/filmen andere besetzungen im kopf als die macher. zumal man gerade durch laaaange jahre mit absolut miesen uwe boll-umsetzungen vorbelastet ist.

aber am ende braucht man sich da dann nicht irgendwelche narrative herbei zu phantasieren und erst recht nicht beleidigen oder hass einfach damit rechtfertigen.

wenn es einem nicht passt, dann guckt man es halt einfach nicht. das ist der einfachste weg, protest zu üben. und selbst der allergrößte xyz-fan der welt hat am ende nicht das recht, solche sachen zu entscheiden.

(und das ist jetzt kein angriff auf deinen post, alles gut)
 
Zurück
Top Bottom