Serie The Last of Us [HBO Serie]

Ist doch kein Problem

S0sio.jpg


:coolface:
Hab ich auch täglich auf Arbeit an ... Beschte :banderas: :coolface:
 
Würde mich sogar freuen, wenn es sowas wie Spinnoff gibt, muss nicht mal in USA spielen. Im Gegenteil, Europa, Asien wäre interessant.
 
Sie ist eine fantastische Schauspielerin.
Ich liebte sie in justified und mag wie sie gerade zurecht immer bekannter wird.
+Man sah noch nicht ein Bild wie sie als abby aussieht und kriegst jetzt schon Kritik?
Traurig
 
Würde mich sogar freuen, wenn es sowas wie Spinnoff gibt, muss nicht mal in USA spielen. Im Gegenteil, Europa, Asien wäre interessant.
Absolut unrealistisch, weil nur die Amis so viele Knarren rumliegen haben. :coolface:

Hab letztens die erste Folge gesehen, hat mich aber irgendwie noch nicht so gepackt. Kenne halt die Story des Spiels in und auswendig – hab auch im Dezember erst das PS5-Remake gezockt.
 
Ellie wurde auch total unpassend ausgewählt. Auch wenn sie gut geschauspielert hat. Bei Abby wird dieser Trend logischerweise fortgesetzt.
Muß gestehen Abby gefällt mir um Lichtjahre besser als dieses Alien Bella Ramsay.
Die neue Abby Darstellerin ist zwar jung, aber das ist Abby auch in ihrer Vorgeschichte.
In 2-3 Jahren könnte sie ordentlich an Masse zulegen und erwachsener werden.

Ne Abby ist sehr gut gewählt und ich muß es ja wissen, bin seit Anfang an ein großer Abby Fanboy :kruemel:

@SasukeTheRipper
Stell dir vor es spielt in Deutschland,wir würden alle nach kurzer Zeit aussterben, da wir nichts als mistgabeln als Waffen zur Verfügung haben :coolface:
 
Vielleicht machen sie es ja auch anders als im Spiel und

machen die Rückblenden von Abby früher damit der Zuschauer eine bessere Bindung zu ihr hat wenn die Haupthandlung ihr folgt
 
Die dürfte aktuell nicht so leicht an einer Serie zu binden sein. Sie ist jetzt auf den Höhepunkt ihrer Karriere.

dass die sich jetzt an keine serie binden wird stimmt sicher. auf ihrem karriere zenit ist sie aber noch nicht angelagt. klar, unter cineasten ist sie seit ein paar jahren, absolut zurecht, der heisse scheiss.

wenn du aber auf der strasse leute nach florence pugh fragen würdest, würden wohl die allerwenigsten wissen wen du meinst. die braucht noch 1-2 hauptrollen in mainstreamtauglichen filmen um richtig gross zu werden. etwas das ich auch erwarte.
 
Zurück
Top Bottom