LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Hab ich auch täglich auf Arbeit an ... BeschteIst doch kein Problem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch täglich auf Arbeit an ... BeschteIst doch kein Problem
Absolut unrealistisch, weil nur die Amis so viele Knarren rumliegen haben.Würde mich sogar freuen, wenn es sowas wie Spinnoff gibt, muss nicht mal in USA spielen. Im Gegenteil, Europa, Asien wäre interessant.
Muß gestehen Abby gefällt mir um Lichtjahre besser als dieses Alien Bella Ramsay.Ellie wurde auch total unpassend ausgewählt. Auch wenn sie gut geschauspielert hat. Bei Abby wird dieser Trend logischerweise fortgesetzt.
Diese frappierende Ähnlichkeit ist tatsächlich nicht wegzudenken.Ne Abby ist sehr gut gewählt und ich muß es ja wissen, bin seit Anfang an ein großer Abby Fanboy
Da muss noch viel passieren, damit die so aussieht wie Abby.In 2-3 Jahren könnte sie ordentlich an Masse zulegen und erwachsener werden.
hätte viel lieber florence als abby gesehenDiese frappierende Ähnlichkeit ist tatsächlich nicht wegzudenken.
Da muss noch viel passieren, damit die so aussieht wie Abby.
Unverständlich das die den gewonnen hat, die hatte doch kaum screemtime
Egal wer Abby spielen sollte, an das orginal wird jede Frau scheiternhätte viel lieber florence als abby gesehen
Die dürfte aktuell nicht so leicht an einer Serie zu binden sein. Sie ist jetzt auf den Höhepunkt ihrer Karriere.
Sie gewann halt für Gastauftritt und nicht Haupt/Supportrolle.Unverständlich das die den gewonnen hat, die hatte doch kaum screemtime