Serie The Last of Us [HBO Serie]

Habe die Serie mittlerweile auch angeschaut, und bin begeistert davon wie gut sie alles getroffen haben.
Man hat tatsächlich ein ähnliches erlebnis wie im Spiel hinbekommen :goodwork:
 
Ich fand Riley in der Serie nur in Ordnung, aber sie ist mir tatsächlich auch nicht so sehr in Erinnerung geblieben, dass ich da einen Award vermutet hätte. Ellies Mutter die von der Originalsprecherin von Ellie verkörpert wurde, hatte zwar eine etwas kürzere Gastrolle, fand ich aber sehr einprägsam. Lag vielleicht auch an der sehr extremen Szene.
 
Es ist schwierig, sich vorzustellen, dass es im letzten Jahr keine bessere Nebendarstellerin als Storm Reid gab. Zumal ihre Rolle auch mit der schwächsten Folge der Staffel einhergeht.
Wir alle wissen warum sie diesen Preis gewonnen hat, spoiler es hat nichts mit ihrer Schauspielerischen Leistung zutun :ocoffee:

Trotzdem schön zu sehen das die Serie so gut abräumt, hoffe Staffel 2 wird genauso geil wie die erste :banderas:
 
Heute Nacht sind die Golden Globe mit 3 The Last of Us Nominierungen.


• Best Television Drama Series
• Best Television Actress (Bella Ramsey)
• Best Television Actor (Pedro Pascal)
 
vielleicht erstmal abwarten?
Was gibt es da zu abwarten? Sie hat nicht die "abs" und schaut zu sympathisch aus für einen Charakter ihrer Klasse.

Wie soll die Sexszene mit Owen aussehen? Sie ist auch zu jung dafür vom Gesicht her. Und wenn wir bei der Sexszene sind. Sie hat auch zu große Brüste, im Vergleich zu Original.
 
Was gibt es da zu abwarten? Sie hat nicht die "abs" und schaut zu sympathisch aus für einen Charakter ihrer Klasse.

Wie soll die Sexszene mit Owen aussehen? Sie ist auch zu jung dafür vom Gesicht her. Und wenn wir bei der Sexszene sind. Sie hat auch zu große Brüste, im Vergleich zu Original.
wer weiß, ob die angesprochene szene überhaupt vorkommt?
hinterher kann man ja ggf gerne meckern, wenn einem was nicht passt. aber jetzt im vorfeld wirkt deine meinung etwas absurd.
 
Wen ZUR HÖLLE interessiert es, ob die Körbchengröße um eine Größe falsch ist im Vergleich zum Original? xD Mich als Fan jedenfalls nicht. Und dass sie fit werden muss ist doch vollkommen klar, weil es Relevanz für den Charakter hat. Aber der Bizepsumfang etc. muss jetzt auch nicht möglichst dicht an das Original kommen um rüberzubringen was rübergebracht werden soll. Vollkommen absurd.
 
Ich denke diese Staffel wird Abby nur die Winterszezenen drehen wo sie in dicker Jacke rumläuft. Der Rest wird nächste Staffel gedreht und in 12 Monaten kann man im Bodybuilding viel erreichen.
 
Ist doch kein Problem

S0sio.jpg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom