KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Die Bosstrafo ist halt schon essentieller Bestandteil ihres Charakters, sie hat jahrelang gepumpt um eine Runde Golf zu spielen (ich vermeide hier bewusst Spoiler).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ursprünglich war es auch nicht so geplant gewesen für Part II. Das Problem war diese Feministen, die Druckmann whispers, lies and sweet songs eingeflösst hat.Vielleicht ist Abby in der Serie am Ende auch nicht so muskulös, wer weiß.
What?!Ursprünglich war es auch nicht so geplant gewesen für Part II. Das Problem war diese Feministen, die Druckmann whispers, lies and sweet songs eingeflösst hat.
Bullshit as bullshit can!Ursprünglich war es auch nicht so geplant gewesen für Part II. Das Problem war diese Feministen, die Druckmann whispers, lies and sweet songs eingeflösst hat.
Ursprünglich war es auch nicht so geplant gewesen für Part II. Das Problem war diese Feministen, die Druckmann whispers, lies and sweet songs eingeflösst hat.
Bullshit as bullshit can!
Was ihr net wissen könnt, aber diverse Leute von CW, mit denen ich privat in Kontakt bin, dass ich mit Ex-Mitarbeitern von ND Kontakt hatte. Ich habe übrigens auch das Face Model von Abby kennengelernt ein wenig.
Aber natürlich. Ist das die nächste Stufe von "mein Onkel arbeitet bei Nintendo"?!Was ihr net wissen könnt, aber diverse Leute von CW, mit denen ich privat in Kontakt bin, dass ich mit Ex-Mitarbeitern von ND Kontakt hatte. Ich habe übrigens auch das Face Model von Abby kennengelernt ein wenig.
Was ist so schwer daran zu verstehen? Ich habe Kontakt mit Ex-ND Mitarbeitern und dem Face Model für Abby gehabt.Ist das die nächste Stufe von "mein Onkel arbeitet bei Nintendo"?!
Wenn gleich der erste Post so wirr geschrieben ist, von "Feministen" (wer soll das überhaupt sein) redest, und man dann mit ominösen Ex Mitarbeitern Kontakt gehabt haben soll, wird man stutzig, ja.Was ist so schwer daran zu verstehen? Ich habe Kontakt mit Ex-ND Mitarbeitern und dem Face Model für Abby gehabt.
Denkst du wirklich, ich würde das schreiben, um hier zu lügen? Manchmal ist dieses Forum echt paranoid bis zum geht nicht mehr.
Klingt so nach, ich habe mich hinter einer Angebotspyramide versteckt und Saturn Mitarbeiter belauschtAber natürlich. Ist das die nächste Stufe von "mein Onkel arbeitet bei Nintendo"?!
Er meint Anita Sarkeesian.Wenn gleich der erste Post so wirr geschrieben ist, von "Feministen" (wer soll das überhaupt sein) redest, und man dann mit ominösen Ex Mitarbeitern Kontakt gehabt haben soll, wird man stutzig, ja.
Zumal man davor noch nie auch nur irgendwas in der Richtung Mal gehört hat und das wäre besonders bei Part II im Vorfeld richtig ausgeschlachtet worden.
07.01.2024 produktionsstart bestätigt
Diverse Leute von CW. Und niemand in CW bestätigt deine These. #glaubwürdigWas ihr net wissen könnt, aber diverse Leute von CW, mit denen ich privat in Kontakt bin, dass ich mit Ex-Mitarbeitern von ND Kontakt hatte.
Es ist schwierig, sich vorzustellen, dass es im letzten Jahr keine bessere Nebendarstellerin als Storm Reid gab. Zumal ihre Rolle auch mit der schwächsten Folge der Staffel einhergeht.
Ja, ich hatte mich verlesen, aber selbiges gilt sicherlich auch für die Kategorie Guest Actor.Guest Actor ≠ Nebendarsteller.
Die haben eine eigene Kategorie.