• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Ursprünglich war es auch nicht so geplant gewesen für Part II. Das Problem war diese Feministen, die Druckmann whispers, lies and sweet songs eingeflösst hat.
F-ykN_QWcAAh-bQ.jpg

Was ist so schwer daran zu verstehen? Ich habe Kontakt mit Ex-ND Mitarbeitern und dem Face Model für Abby gehabt.
Denkst du wirklich, ich würde das schreiben, um hier zu lügen? Manchmal ist dieses Forum echt paranoid bis zum geht nicht mehr.
Wenn gleich der erste Post so wirr geschrieben ist, von "Feministen" (wer soll das überhaupt sein) redest, und man dann mit ominösen Ex Mitarbeitern Kontakt gehabt haben soll, wird man stutzig, ja.

Zumal man davor noch nie auch nur irgendwas in der Richtung Mal gehört hat und das wäre besonders bei Part II im Vorfeld richtig ausgeschlachtet worden.

Wenn gleich der erste Post so wirr geschrieben ist, von "Feministen" (wer soll das überhaupt sein) redest, und man dann mit ominösen Ex Mitarbeitern Kontakt gehabt haben soll, wird man stutzig, ja.

Zumal man davor noch nie auch nur irgendwas in der Richtung Mal gehört hat und das wäre besonders bei Part II im Vorfeld richtig ausgeschlachtet worden.
Er meint Anita Sarkeesian. :kruemel:

Es ist schwierig, sich vorzustellen, dass es im letzten Jahr keine bessere Nebendarstellerin als Storm Reid gab. Zumal ihre Rolle auch mit der schwächsten Folge der Staffel einhergeht.

Zurück
Top Bottom