• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Brennen die nun völlig?!

Man verlangt geisteskranke 70€(!!) Euro bei unseren grossen Online Einzelhändler in Deutschland für das 4K Steelbook von TLoU :eek: :mad:

Was haben die bitte geraucht?
Ende Dezember zum erscheinen des 4K Steelbooks von House of the Dragon (ebenfalls HBO) kostete dieses je nach deutschen Händler 38-42€ …

Ne danke! 40-45€ wäre die Grenze gewesen für mich (DayOne Release).

Bei Amazon nun bestellbar mit einem realistischeren Preis als MM/Saturn … 50€ anstatt der wahnwitzigen 70€ bei den anderen Händlern.

Das weiß man nie ob Platzhalter oder nicht. Siehe MediaMarkt, 70€ verlangt und ausverkauft als PreOrder das Steelbook. Bezweifel fast ein wenig das man da was anpasst, zumal Mm/Saturn eh keine Preisgarantien haben und das Geld direkt abbuchen wenn es nach Hause geliefert werden soll.

Die Händler werden alle gieriger bei den grossen IPs und dem Collectable/Limited Stuff.

ich hoffe wiiiirklich, dass sich baldigst geeinigt wird beim streik der autoren :hmm:
Auch grade vor wenigen Minuten gelesen. Richtig und wichtiges Thema ( wäre/ist es aber auch in anderen Branchen btw. ).

Hoffe auch es dauert nicht wieder Monate. Aber das wäre reiner Egoismus natürlich meinerseits, freu mich halt einfach auf das weitere Serienfutter.

Ich erinnere mich noch an den großen Streik vor ~15 Jahren, der wie ich finde, einiges verändert hat damals. Aus früher noch üblichen 20-23 Folgen pro Staffel wurden dann wegen dem Streik bei den meisten Serien 10-15 und danach war 10 Folgen der Standart :(

Also es ist besser einen StandarD von 10 guten Folgen zu haben, als eine Staffel, die mit 23 künstlich in die Länge gezogen wird.

Das wird ja auch immer seltener und man würde hier und da etwas mehr erfahren und denkt sich das da noch paar Episoden gut getan hätten.
Fand z.b Lost perfekt mit den vielen Episoden der ersten Staffeln, man hat viel über die Charakter erfahren können. Letztens hat meine Frau wieder mal Despered Housewifes angeschaut und auch da waren die Staffeln vor dem Strike die besten. Oder Akte X mal wieder geschaut als ein Streaming anbieter alle hatte und fand es hat voll gepasst. HBO hatte immer so 13 Folgen als Standart wenn ich mir hier die BluRays so anschaue und später wurden es 8-10.
Die Staffeln auf Blu Ray wurden aber nicht billiger trotz teilweise 50% weniger Episoden, dass hat mich damals geärgert.

Aber ist OT

Also es ist besser einen StandarD von 10 guten Folgen zu haben, als eine Staffel, die mit 23 künstlich in die Länge gezogen wird.
Man hat bei Last of Us viel zu erzählen.
Und wie man sieht,haben die 10 Folgen eben nicht gereicht.
Man muss ja auch nicht gleich über 20 Folgen pro Staffel drehen.Aber 10 sind meist recht kurz

bei saturn kann man es scheinbar bald wieder vorbestellen.

aber 70 euro wäre mir da auch zu happig. hab 47 euro bei amazon bezahlt. was mir normal auch schon zuviel wäre :coolface:

... aber is halt tlou 😅
Ja für den Preis hab ich sie jetzt auch etwa in Frankreich gefunden. Soll auch deutsch sein. Mal schauen. Ist zwar viel aber die normale Version kostet ja auch etwa 45€

Zurück
Top Bottom