Serie The Last of Us [HBO Serie]

Oder - und ich weiß, eine ganz verwegene These, wenn man die Serie gesehen hat
Denk ich weniger, sonst hätte man nicht unbedingt auf extremes diverse Casting gesetzt bei den beiden Hauptcharakteren. Spielen sie ihren Part gut? Zum Glück. Aber hey, die Original Marlene haben sie wenigstens gecasted. Es gab ja im Vorfeld schon Fan-Wunschcastings und Kampagnen, wie es auch bei Ahsoka der Fall war mit Dawson.
 
Warum sollte man sich nach Fan Wunschcastings und Kampagnen richten, wenn man mit Bella Ramsey und Pedro Pascal zwei so gute Schauspieler bekommen kann?

Ist doch sowas von Wurst, ob Pedro chilenische Wurzeln hat (der wird trotzdem überall gecastet und ist damit sowas von Mainstream, voll woke...), oder Bella sich als non-binär sieht. Über solche Sachen sollten wir 2024 echt hinweg sein. Das sagt dann mehr über euch aus, als über die Casting Crew.
 
Oder - und ich weiß, eine ganz verwegene These, wenn man die Serie gesehen hat - Bella wurde genommen, weil sie die Rolle einfach phantastisch spielt, Mindblowing.
Wahrscheinlicher ist weil sie schon aus Game of Thrones bekannt war und Schauspieler, die bereits einen Fuß in der Tür haben, auf Hollywoods Besetzungscouch viel Wohlwollen erfahren.
 
Oder - und ich weiß, eine ganz verwegene These, wenn man die Serie gesehen hat - Bella wurde genommen, weil sie die Rolle einfach phantastisch spielt, Mindblowing.
Oder-und ich weiß, eine ganz verwegen These, wenn man sich besser umgeschaut hätte, dann hätte man mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ellie ähnliche und gute Schauspielerin finden können :streber:
Bin sicher man hat im Hollywood eine große Auswahl an junge Talenten.


Bin mir aber auch sicher, man hat bella nur genommen um den woken Zeitgeist zu entsprechen und nicht weil die ne gute Schauspielerin ist.
Sie hat mir die ganze Serie komplett versaut xD
Und so toll ist sie nun auch wieder nicht
 
Davon mal abgesehen das Bella Ramsey in der Serie völlig overacted und den Charakter von Ellie etwas "zu" ernst nimmt. Das sie sich als nonbinär bezeichnet wusste ich gar nicht. Aber bestätigt wieder vieles wie auch schon bei anderen Casting-Entscheidungen.
 
Oder-und ich weiß, eine ganz verwegen These, wenn man sich besser umgeschaut hätte, dann hätte man mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ellie ähnliche und gute Schauspielerin finden können :streber:
Unvorstellbar. 😮
Manche tun halt echt so als ob niemand anderes diese Rolle übernehmen kann außer Bella. Ich finde zwar auch das sie gut schauspielert, aber passt halt trotzdem null zu Ellie.
 
Es ist doch egal, ob sie binär ist oder nicht.
Ich würde lieber jetzt von Miperco geschrieben sehen, was er zu der unangebrachten Anspielung zu sagen hat.
Was soll ich groß sagen? Eine Schauspielerin auf ihr Aussehen zu reduzieren und zu unterstellen, sie sei nur aufgrund vom "Wokeness" gecastet wurden, ist kleingeistig.

Erinnert schon arg an die Diskussion rund um Part II. Das Endprodukt ist sehr gut, aber die Leute stürzen sich auf sowas drauf und verbeissen sich daran.

Du kannst da gerne Mal mehr Argumente liefern, als "ich habe Mal mit nem angeblichen ND Mitarbeiter gesprochen, der mir gesagt hat, dass Druckmann voll woke gegangen ist".
 
Was soll ich groß sagen? Eine Schauspielerin auf ihr Aussehen zu reduzieren und zu unterstellen, sie sei nur aufgrund vom "Wokeness" gecastet wurden, ist kleingeistig.
Wir sprechen hier über ein Produkt und keine RL-Choice. Es sind Schauspieler und es wird ein Produkt verkörpert. Warum glaubst du hat Netflix's One Piece und Avatar solche Castings, die spot on sind? Weil sie das Originalmaterial wertschätzen.

Du kannst da gerne Mal mehr Argumente liefern, als "ich habe Mal mit nem angeblichen ND Mitarbeiter gesprochen, der mir gesagt hat, dass Druckmann voll woke gegangen ist".
Das war kein Diskussionsthema mit den ehemaligen Mitarbeitern, weil die Serie bis dahin noch nicht konzipiert wurde. Themenverfehlung.
 
Warum glaubst du hat Netflix's One Piece und Avatar solche Castings, die spot on sind? Weil sie das Originalmaterial wertschätzen.
Nö, weil es eben ein Unterschied ist, ob man eine Cartoonfigur oder ein hochdetailliertes realistisches Charaktermodell mit einem Schauspieler besetzen muß.
Ich würde mal behaupten, Ellie wurde anno dazumal stark von Ellen Page inspiriert, aber die ist halt mittlerweile 37 und auch keine Frau mehr.
 
Wir sprechen hier über ein Produkt und keine RL-Choice. Es sind Schauspieler und es wird ein Produkt verkörpert. Warum glaubst du hat Netflix's One Piece und Avatar solche Castings, die spot on sind? Weil sie das Originalmaterial wertschätzen.


Das war kein Diskussionsthema mit den ehemaligen Mitarbeitern, weil die Serie bis dahin noch nicht konzipiert wurde. Themenverfehlung.
Genau bei One Piece und Avatar gab es keine Kritik aufgrund des Castings. Deine subjektive Wahrnehmung hätte ich gerne.

Das andere Thema gehört sehr wohl hier rein, wenn du Druckmann full Wokeness unterstellst, was das in dem Kontext überhaupt bedeuten soll. Die Antwort bist du damals schon schuldig geblieben, und auch jetzt weichst du nur aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
One Piece ist das beste beispiel wie chara
Unvorstellbar. 😮
Manche tun halt echt so als ob niemand anderes diese Rolle übernehmen kann außer Bella. Ich finde zwar auch das sie gut schauspielert, aber passt halt trotzdem null zu Ellie.
Ich stell mir gerade vor wie sie zweifelt nach einer Schauspielerin gesucht haben.
Jedes Mal, wenn sie gedacht haben das sie eine passende gefunden haben, ist diese abgesprungen und hat nicht mehr auf auf Telefonanrufe reagiert.
Das muß den armen schlaflose Nächte bereitet haben :puppy:
 
Zurück
Top Bottom