Wii The Godfather: Blackhand Edition

Ich hab die PS2 Version von dem Spiel, und das auch nur weils 10€ gekostet hat..

So ein unglaublich mieses Spiel

Moses schrieb:
Ich hab die PS2 Version von dem Spiel, und das auch nur weils 10€ gekostet hat..
So ein unglaublich mieses Spiel

Es ist (IMO) wirklich schlecht ... mein Tipp: man sollte es erst einmal ausleihen :)

Duncan schrieb:
Ja stimmt. Resident Evil, Eternal Darkness und andere Titel waren ja auch alle ab 16 ;)

Eternal Darkness war tatsächlich ab 16 Jahren freigegeben ;)

ich denke ich werd mir das game zulegen. von ea geht momentan nicht die gefahr eines totalausfalles wie far cry vengeance aus.
zudem find ich das setting ansprechend und die wiimote scheint gut integriert zu sein.

Der Pate ist eine Beleidung an den Film an den es sich anlehnt und an das Spiel als dessen Nachfolger es angekündigt wurde (Mafia).
Mafia war ein Spiel der absoluten Premiumklasse!

Der Pate ist nur grottenschlecht!
Ich rufe auf zur Kaufverweigerung :D

Mir fällt kein Spiel ein was mich so enttäuscht hat, und ich habe es wirklich einige Stunden gespielt, in der Hoffnung, dass es besser wird.
Wer es sich trotzdem kaufen will, sollte es ernsthaft vorher lieber einmal antesten. Das Spiel ist den Rohling nicht wert auf den es gepresst wurde. :shakehead:

N-thusiast schrieb:
Mir fällt kein Spiel ein was mich so enttäuscht hat, und ich habe es wirklich einige Stunden gespielt, in der Hoffnung, dass es besser wird.
Wer es sich trotzdem kaufen will, sollte es ernsthaft vorher lieber einmal antesten. Das Spiel ist den Rohling nicht wert auf den es gepresst wurde. :shakehead:

tja,mir war es erst den rohling wert (*g*)und dann war ich so begeistert das ich noch 60€ für die limited edition ausgegeben habe,und ich habs net bereut :P

also ich hatte schon die gelegenheit die xbox1-version anzuzocken (hab bestimmt 2-3 stunden am stück gespielt) und das spiel hat mir damals schon sehr gut gefallen. irgendwie bin ich aber nie dazu gekommen es mir zu kaufen aber das werde ich nun mit der wii-version nachholen.

also leute, nix mit kaufverweigerung sondern unbedingt mal anspielen. die tests der bisherigen versionen sind auch durchweg positiv. das spiel ist alles andere als schlecht :P

@tweaker

also vollpreis für die wii version würd ich nicht zahlen,da würd ich mich übern tisch gezogen fühlen nach dem das bei dieser saturn aktion mal 10€ gekostet hat

McBain schrieb:
@tweaker

also vollpreis für die wii version würd ich nicht zahlen,da würd ich mich übern tisch gezogen fühlen nach dem das bei dieser saturn aktion mal 10€ gekostet hat

ich wollte es mir eigentlich schon für die 360 holen (68€ bei uns beim media markt) aber hab es dann doch gelassen weil mir der geringe unterschied zur ps2/xbox-version diesen preis nicht rechtfertigte. beim wii bin ich noch am überlegen ob mir die steuerung es wert ist aber mit dem baseballschläger (der wiimote) gangster zu verprügeln hat schon seinen reiz ;) :angst:

kaufen werd ich es mir definitiv, weiß nur noch nicht ob zum vollpreis oder in ein paar monaten als budget-titel

edit:

hier mal ein längeres video zur wii-version

http://www.gametrailers.com/player.p...e=mov&id=16364

sieht imo nach viel spaß aus :D

Das Video überzeugt auf allen Lagen, ich will das Spiel haben.
Da es im März erscheint, werde ich 18 sein.

Das wird mein erstes "Ab-18"-Game, wenn ich es irgendwo hier in Germania auftreiben kann :hmpf:

Ich stehe auf Mafia, das Spiel, es ist eigentlich fast das Selbe, nur mit äh Filmlizens und einem coolen Feature.
Also immer her damit!

das video sieht super aus, wird bestimmt genial. man ist voll im spiel integriert. freu mich schon drauf ordentlich kopfnüsse zu verteilen^^

Wolski schrieb:
wann soll das spiel eigentlich erscheinen?

in den usa kommts ende februar. in europa ists für märz angekündigt aber ob es in deutschland erscheint steht noch in den sternen. ea befürchtet wohl ne indizierung.....

kommt ja alles gute im märz^^
das wird n teurer monat.
ssx blur, godfather und medal of honor

Wolski schrieb:
kommt ja alles gute im märz^^
das wird n teurer monat.
ssx blur, godfather und medal of honor

dito, das wird teuer.
Ich hab nur Geld für 2 Spiele und muss mich zwischen Godfather, SSX Blur und Excite Truck entscheiden :/

Also irgendwie reizt mich das Game seit dem Preview von Gametrailer schon sehr. Wenn das nun auch im März kommt, dann gute Nacht. Wie will ich das meine Bank erklären ? hehe

Zurück
Top Bottom