Wii The Godfather: Blackhand Edition

D.A._King

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
2.103
PSN
Durmus
Anlässlich der Ankündigung und den imo genialen Trailers wird es zeit einen Thread für das Spiel zu starten, have fun....
 
habe gerade denn trailer gesehen freu mich so arg auf das spiel hätte ich doch bloss nicht denn trailer angeschaut :(
 
Solltest aber den Link zum Trailer hinzufügen ;) .

Nicht jeder hat den Trailer gesehen bzw. sieht der Trailer "Nett" aus :neutral: .

Hoffe das es Grafisch noch mal Ordentlich Hand anlegen, vom Gameplay her wird es in D sicher Verboten werden :lol: :p.


"Es isch schön ein Ösi zu sein :D "
 
Ich will erlich sein...............nix für mich.......irgendwie billige GTA abklatsche............die Steuerung sieht auch kagge aus ; ich will mit dem pointer interagieren und nicht durch shaken schlagen
 
Also das Spiel soll gut sein und als PateFan kann man da nichts falsch machen.

Es kommt in meine "Würde ich kaufen"-Liste.
Wird bald nachgeholt :)

Im März kommt dann die Entscheidung.

Sagen wir's so: Es ist einer der gelungeren Ports, was man an der Steuerung sehr gut sehen kann.
Das Einschüchterungsfeature kommt voll auf seine Kosten :)
 
Also ich erwarte jetzt mal, dass EA einfach die PS2 Version auf die Wii packt und diese hat mir schon nicht so sehr zugesagt.
 
Dafür das es von ea kommt und eigentlich nur ein Current Gen Port ist, gefällt mir das Video schon.

Da macht ea nen besseren job als Ubisoft... :)

Nerazar schrieb:
Er freue sich, dass Der Pate aufn Wii kommt, mehr Mature-Games für alle!

Klar das Reggie alles toll findet was für den Wii erscheint ;)
 
ich hab vor ein paar monaten mal die xbox-version angezockt und fand diese schon recht gut. außerdem mag ich das setting des spiels. mal ne abwechslung zum gta gangsta-stil

werd mir das spiel wohl holen aber erst mal die tests abwarten. möglicherweise ists großer mist
 
tweaker06 schrieb:
ich hab vor ein paar monaten mal die xbox-version angezockt und fand diese schon recht gut. außerdem mag ich das setting des spiels. mal ne abwechslung zum gta gangsta-stil

werd mir das spiel wohl holen aber erst mal die tests abwarten. möglicherweise ists großer mist

Jup, bei uns haben sie seit kurzem auch Wii Spiele in der Videothek werde mir das Spiel wohl auf jeden Fall Mal ausleihen - alleine schon um paar Leute inkl. Basi per Wiimote zu verkloppen.

IGN Interview zum Spiel

http://wii.ign.com/articles/754/754570p1.html
 
Ich hab ja gesagt, dass dieses Spiel geil werden könnte. Der Trailer gefällt mir sehr gut, behalt ich definitiv im Auge :)
 
hab das spiel für 5 euronen für die playsi gekauft...
is eigentlich ganz nett, aber ganz schön kurz wenn man die missionen normal durchläuft nur 8-10 std....inklusive allen seitenmissionen 20

würd nich mehr als 20 dafür zahlen.
 
der trailer war wirklich gut,bin nur am verzweifeln bezüglich der frage,welche version des spiels ich mir kaufen soll? das dass game ins haus muss,steht ausser frage,hätte es als mega-fan der filmtrilogie eigentlich schon lang haben müssen,die wii-steuerung hat durchaus seinen reiz,vieleicht ziehe ich aber doch die andere version vor? hm,muss mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen :suprised:
 
Koestlich wie einige jetzt schon den Titel entweder in den Himmel loben oder schlecht machen. Letztendlich wird sowieso nur die PS2 Version fuer Wii als The Godfather® Blackhand Edition und die X360 Variante fuer PS3 als The Godfather® The Don’s Edition umgesetzt, wie es bei einigen Herstellern zur Zeit ueblich ist.

Das einzige was wohl angepasst wird ist natuerlich die jeweilige Programmierung der Konsole und die Steuerung.

Grafik und Steuerung sehen meiner Meinung nach fuer Wii recht annehmbar aus. Koennte vielleicht die urspruengliche Version von The Godfather wieder aus dem Dreck ziehen, PC Steuerung war damals sehr nervig.

Wird es jetzt langsam ueblich viele Spiele nur wegen der neuen Steuerung auf Wii zu portieren und nochmal abzukassieren?
 
Colditz schrieb:
Wird es jetzt langsam ueblich viele Spiele nur wegen der neuen Steuerung auf Wii zu portieren und nochmal abzukassieren?[/b]

Ist Standard kurz nach dem Launch bei jeder Konsole...bei den zig 360 Ports für die Ps3 heult ja auch keiner ;)
 
Bei X360 und PS3 nenne Ich das noch Multi-Plattform bei aktuellen Spielen zwischen zwei sich annaehernd gleichstarken Konsolen.

Aeltere PS2 und XBOX Titel fuer die grafisch schwache Plattform Wii neu aufzubereiten nenne Ich eher Mangel an neuen Spielideen und erneute Vermarktung von altbewaehrten Titeln. Zur Zeit leider viel zu oft.
 
Colditz schrieb:
Bei X360 und PS3 nenne Ich das noch Multi-Plattform bei aktuellen Spielen zwischen zwei sich annaehernd gleichstarken Konsolen.

Aeltere PS2 und XBOX Titel fuer die grafisch schwache Plattform Wii neu aufzubereiten nenne Ich eher Mangel an neuen Spielideen und erneute Vermarktung von altbewaehrten Titeln. Zur Zeit leider viel zu oft.
Sasuke hat mit seiner Aussage schon Recht. Die Entwicklung neuer Spiele dauert nunmal seine Zeit, aber solange wollen die Hersteller natürlich nicht auf dem trockenen sitzen und portieren Spiele von anderen Konsolen schnell auf die Neue.
Die echten Neuentwicklungen folgen noch.
 
Zurück
Top Bottom