Wii The Godfather: Blackhand Edition

hands-on bericht zur wii und ps3 version

http://www.joystiq.com/2007/01/25/joystiq-hands-on-the-godfather-ps3-wii/

interessant finde ich das ea für die wii-version die ps3-texturen benutzt hat anstatt die der ps2/xbox-version zu übernehmen. dadurch sieht das spiel anscheinend ein stück besser aus als zuvor.

da muß man ea wirklich loben. die geben sich bei ihren wii-spielen wenigstens ein wenig mühe und versuchen die spiele auch optisch ein wenig zu verschönern. von einigen anderen entwicklern kann man das nicht wirklich behaupten....

ArthurDent:
Der Handson-Bericht klingt ja mal richtig gut. Freu mich richtig auf das Spiel...weiter so EA! Da kann Ubi sich mal nen Beispiel nehmen.

B0wman schrieb:
Wolski schrieb:
kommt ja alles gute im märz^^
das wird n teurer monat.
ssx blur, godfather und medal of honor

...Sonic, Cooking Mama, Brothers in Arms....

...Dragonball Budokai Tenkaichi 2, Mario Party 8, Cosmic Familiy (:D)...

Dazu noch Phoenix Wright 2, dem ich eigentlich einen eigenen Monat widmen wollte. Selten so eine verrückte Ansammlung und Konzentration in einem Monat von Spielen, die mich interessieren, gesehen, wie diesen März. Zu viel! :blushed:

@HandsOn: Klingt ganz interessant, mal schau'n. Vllt. später mal, wenn's billiger geworden ist.

Stollentroll schrieb:
B0wman schrieb:
Wolski schrieb:
kommt ja alles gute im märz^^
das wird n teurer monat.
ssx blur, godfather und medal of honor

...Sonic, Cooking Mama, Brothers in Arms....

...Dragonball Budokai Tenkaichi 2, Mario Party 8, Cosmic Familiy (:D)...

Dazu noch Phoenix Wright 2, dem ich eigentlich einen eigenen Monat widmen wollte. Selten so eine verrückte Ansammlung und Konzentration in einem Monat von Spielen, die mich interessieren, gesehen, wie diesen März. Zu viel! :blushed:

@HandsOn: Klingt ganz interessant, mal schau'n. Vllt. später mal, wenn's billiger geworden ist.

Der märz war schon immer ein teurer monat. ;)

tweaker06 schrieb:

interessant finde ich das ea für die wii-version die ps3-texturen benutzt hat anstatt die der ps2/xbox-version zu übernehmen. dadurch sieht das spiel anscheinend ein stück besser aus als zuvor.

da muß man ea wirklich loben. die geben sich bei ihren wii-spielen wenigstens ein wenig mühe und versuchen die spiele auch optisch ein wenig zu verschönern. von einigen anderen entwicklern kann man das nicht wirklich behaupten....

Full Ack- EA macht es richtig sie nehmen sich z.B bei den Wii Fassungen den Xbox Build und versuchen so gut wie möglich auf den Wii zu optimieren.... siehe SSX,Madden oder Tiger Woods. Die Spiele liegen alle zwischen Current-Next Gen und Next-Gen....genau das was man von EA erwarten kann.

Und die Steuerungen der Titel sind auch prima gelungen - :goodwork: ea

Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:

Full Ack- EA macht es richtig sie nehmen sich z.B bei den Wii Fassungen den Xbox Build und versuchen so gut wie möglich auf den Wii zu optimieren.... siehe SSX,Madden oder Tiger Woods. Die Spiele liegen alle zwischen Current-Next Gen und Next-Gen....genau das was man von EA erwarten kann.

Und die Steuerungen der Titel sind auch prima gelungen - :goodwork: ea

kann ich nur zustimmen.

Wird aber auch daran liegen das EA extra Wii studios hat.

EA zeigt halt wie man es machen kann.

genaues gegenteil zeigt ubi.

Bin schon sehr gespannt auf das Game!
Ist es jetzt schon offiziel das der Pate nicht in Deutschland erscheint???
Die anderen Versionen sind ja auch erschienen! :rolleyes: :cry:

NintendoZocker schrieb:

hmm, is ein argument.
Naja in österreich wird ja gottseidank nichts indiziert.
Für den post hast du dich registriert!? Herzlich wilkommen!!

Papa_Noah schrieb:
NintendoZocker schrieb:

hmm, is ein argument.
Naja in österreich wird ja gottseidank nichts indiziert.
Für den post hast du dich registriert!? Herzlich wilkommen!!
Ja die 360 Version zum Beispiel!Is vor kurzem erschinen.
Denke mal das es wegen der Wii Steuerung nicht bei uns kommt!Da man ja selber eingreifen und schlagen muss!Naja für was gibts Internet und die guten alten Nachbarländer :D
THX!Guck zwar schon ne weile hier rein und heut hab ich mich endlich mal angemeldet! :)

Ist ja klar das McBrain mal wieder machen darf was er will, bash ich mal in den Sonyforen so werd ich sofort von den Mods angeschrieben :rolleyes:

Zurück
Top Bottom