Wii The Godfather: Blackhand Edition

Habe ich es richtig verstanden?? Die Wii Version kommt nicht nach Deutschland?? Wie kann man am sichersten Import spiele kaufen??

Also ich möchte das Spiel erst mal nicht kaufen, aber es ist schon auf meiner Merkliste.

Bei OkaySoft oder SpieleGrotte die UK PAL zu bekommen duerfte nicht das Problem darstellen. Ist halt nur die Frage ob es in Oesterreich/Schweiz eine deutsche Version gibt.

Das Spiel erscheint nicht in Deutschland Leute :D Falls es hier manche noch net wussten^^ (ich hoffe das wurde noch net erwähnt)

was ein scheiß. armes deutschland :rolleyes:

solche spiele zu verbieten hilft gar NIX
ich kenne es nur aus polen, da zockt jedes kind schon GTA etc, trotzdem gibts dort weniger bzw keine gewalttaten an schulen...
naja BTT

ich hol es mir definitiv....ich mag die alten mafia-filme und ein paar "gangster" mit der wiimote zu verprügeln macht bestimmt spaß :D

mal sehn wo ich es herbekomme....

Sind das finale Packshots?
Das rote gefällt mir :)

Hab habe schon lang kein GTA-like Spiel mehr gespielt, Blackhand wird zwar womöglich nicht an Mafia rankommen, aber dafür andere Qualitäten ausspielen.

Besonders das Create-a-Gangster-Feature wird von mir genutzt werden :)

Nerazar schrieb:

lolz

Kann man dann auch als 14jähriger HipHopper mit halbhohem Hosenbein, alberner Gelfrisur und 14 Handys in der Tasche als Wurfwaffe spielen? Geilo.

Nihilist schrieb:
Nerazar schrieb:

lolz

Kann man dann auch als 14jähriger HipHopper mit halbhohem Hosenbein, alberner Gelfrisur und 14 Handys in der Tasche als Wurfwaffe spielen? Geilo.

Kleidung, Frisur, jepp, alles veränderbar ;-)
Nur das Alter nicht ^^

Nerazar schrieb:
Nihilist schrieb:
Nerazar schrieb:

lolz

Kleidung, Frisur, jepp, alles veränderbar ;-)
Nur das Alter nicht ^^

Achso. Dann doch eher 12 :P

Ich finde das Spiel interessant. Aber ich beobachte es mal weiter.
Es ist auch witzig, dass EA derzeit relativ gute Spiele für den Wii macht und UBI nicht.
verkehrte Welt, auf dem Cube war das noch anders. ^^

Moses schrieb:
Duncan schrieb:
Man ich bin total interessiert in das Game und hab keine Ahnung wieso XD

Vielleicht deshalb weils ein 18er Titel ist und er für ne Nintendo Konsole kommt? ;)

Alleine wie Sonny (war doch Sonny?) blutig erschossern wird... krasser als im Film.

Ansonsten isses doch ganz witzig... Schutzgeld erpressen, sinnlose Zerstörung. Wobei die meisten sagen, das der Umfang nicht so dolle gross ist. Das wär natürlich etwas hmmmm.

Zurück
Top Bottom