Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Ich bin mir sicher das bei uns die Uncut (auf Deutsch) erscheint, war doch bei Resi4 und co auch schon so.
McBain schrieb:Blackvirus schrieb:Ich bin mir sicher das bei uns die Uncut (auf Deutsch) erscheint, war doch bei Resi4 und co auch schon so.
die current gen fassungen kamen auch alle deutsch & uncut
hab schon net schlecht gestaunt als ich das hier im game gesehn hab![]()
http://www.youtube.com/watch?v=2aPtTXPkq8s
NIN-KIDD schrieb:Das Spiel erscheint nicht in Deutschland LeuteFalls es hier manche noch net wussten^^ (ich hoffe das wurde noch net erwähnt)
Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:Besonders das Create-a-Gangster-Feature wird von mir genutzt werden![]()
Nihilist schrieb:Nerazar schrieb:Besonders das Create-a-Gangster-Feature wird von mir genutzt werden![]()
lolz
Kann man dann auch als 14jähriger HipHopper mit halbhohem Hosenbein, alberner Gelfrisur und 14 Handys in der Tasche als Wurfwaffe spielen? Geilo.
Nerazar schrieb:Nihilist schrieb:Nerazar schrieb:Besonders das Create-a-Gangster-Feature wird von mir genutzt werden![]()
lolz
Kann man dann auch als 14jähriger HipHopper mit halbhohem Hosenbein, alberner Gelfrisur und 14 Handys in der Tasche als Wurfwaffe spielen? Geilo.
Kleidung, Frisur, jepp, alles veränderbar ;-)
Nur das Alter nicht ^^
Duncan schrieb:Man ich bin total interessiert in das Game und hab keine Ahnung wieso XD
Moses schrieb:Duncan schrieb:Man ich bin total interessiert in das Game und hab keine Ahnung wieso XD
Vielleicht deshalb weils ein 18er Titel ist und er für ne Nintendo Konsole kommt?![]()