Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Ich bin mir sicher das bei uns die Uncut (auf Deutsch) erscheint, war doch bei Resi4 und co auch schon so.
McBain schrieb:Blackvirus schrieb:Ich bin mir sicher das bei uns die Uncut (auf Deutsch) erscheint, war doch bei Resi4 und co auch schon so.
die current gen fassungen kamen auch alle deutsch & uncut
hab schon net schlecht gestaunt als ich das hier im game gesehn hab
http://www.youtube.com/watch?v=2aPtTXPkq8s
NIN-KIDD schrieb:Das Spiel erscheint nicht in Deutschland Leute Falls es hier manche noch net wussten^^ (ich hoffe das wurde noch net erwähnt)
Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:Besonders das Create-a-Gangster-Feature wird von mir genutzt werden
Nihilist schrieb:Nerazar schrieb:Besonders das Create-a-Gangster-Feature wird von mir genutzt werden
lolz
Kann man dann auch als 14jähriger HipHopper mit halbhohem Hosenbein, alberner Gelfrisur und 14 Handys in der Tasche als Wurfwaffe spielen? Geilo.
Nerazar schrieb:Nihilist schrieb:Nerazar schrieb:Besonders das Create-a-Gangster-Feature wird von mir genutzt werden
lolz
Kann man dann auch als 14jähriger HipHopper mit halbhohem Hosenbein, alberner Gelfrisur und 14 Handys in der Tasche als Wurfwaffe spielen? Geilo.
Kleidung, Frisur, jepp, alles veränderbar ;-)
Nur das Alter nicht ^^
Duncan schrieb:Man ich bin total interessiert in das Game und hab keine Ahnung wieso XD
Moses schrieb:Duncan schrieb:Man ich bin total interessiert in das Game und hab keine Ahnung wieso XD
Vielleicht deshalb weils ein 18er Titel ist und er für ne Nintendo Konsole kommt?