Wii The Godfather: Blackhand Edition

Da einige hier staendig die Grafik bemaengeln, was sind denn fuer euch die Referenzen auf dem Wii? Zelda? :lol:

Ich glaube einige haben immer noch nicht begriffen das der Wii die grafikschwaechste Konsole der aktuellen NextGen ist.

Aus Sch****e ist eben kein Gold zu machen.

Richtig, dein Beitrag passt zu den Godfather-Screenshots der PS3-Version. Das sieht nämlich kaum besser aus als die Wii-Version. Mhh, da kann man mal sehen, dass selbst auf *hust* "Überkonsolen" Porten schief gehen kann.

Von einer Portierung erwarte Ich auch nicht die Qualitaet eines speziell PS3 optimierten Titels. Abgesehen davon das The Godfather sowieso nicht ins Regal kommt, zumindest nicht gekauft.

Nennen wir es doch Werbe-Geschenke fuer viele Jahre treue Dienste von Electronic Arts.

guts wird wissen was Ich meine.

Also ich hab' mir das Video nochmals und nochmals angesehen.
Es steigt in meinem Interesse!

Ich hab mir darüber hinaus noch ein paar Test hierzu durchgelesen, klasse Zeuchs!
Soll recht gut sein.

Also im März ist dieses Game sicher eine Alternative!
Wenn nicht sogar ein Kaufargument? :oops:

Der Wii bekommt bald seine "ernsthaften" Ports, sehr gut.

es schaut doch schonmal gut aus, für den ersten trailer und screenshots :) . ich möchte nur das es ein gutes spiel wird, geholt wird es dann sicher, bei nfs carbon hatte ich auch meine bedenken, aber macht immer noch spaß 8-)

ich werde das ganze auf jedenfall mal im auge behalten. Steuerungs technisch siehts sehr geil aus. Mal sehen wie es so abschneidet.

Colditz schrieb:
Da einige hier staendig die Grafik bemaengeln, was sind denn fuer euch die Referenzen auf dem Wii? Zelda? :lol:

Ich glaube einige haben immer noch nicht begriffen das der Wii die grafikschwaechste Konsole der aktuellen NextGen ist.

Aus Sch****e ist eben kein Gold zu machen.
Nur weil die Wii technisch nicht mit den anderen Next-Gen Konsolen mithalten kann, muss man sich noch lange nicht mit Unfug zufrieden geben. Und es ist der verdammte Job von Spielentwicklern, aus Scheiße Gold zu machen - bei der PS2 hat's schließlich auch funktioniert... ;)

ich hab pate auf ps2,fand es richtig genial,hat auch 30h gefesselt(allerdings wenn man die ganze stadt erobern will,story mode an sich ist extrem kurz)

steuerung war auf ps2 aber schon genial,da wurde das fight system auf beide analog sticks gelegt,wenn man den rechten analog stick nach hinten zog,hat der held mit seiner rechten faust ausgeholt,drückt man dann den stick nach vorn,schlägt auch der held zu...oder wenn man nen gegner am schlaffitchen hatte und beide sticks nach oben drückte hat man gegner gegen die wand gedrückt...das mittendrin gefühl war auf jeden fall da schon sehr geil,was ich bei dem ign video jetzt gesehn hab wirkte schon wieder zu kompliziert irgendwie,fand ich

und wieso ist hier eigentlich schon wieder nen topic zu nem multi platform spiel offen ?

McBain schrieb:
ich hab pate auf ps2,fand es richtig genial,hat auch 30h gefesselt(allerdings wenn man die ganze stadt erobern will,story mode an sich ist extrem kurz)

steuerung war auf ps2 aber schon genial,da wurde das fight system auf beide analog sticks gelegt,wenn man den rechten analog stick nach hinten zog,hat der held mit seiner rechten faust ausgeholt,drückt man dann den stick nach vorn,schlägt auch der held zu...oder wenn man nen gegner am schlaffitchen hatte und beide sticks nach oben drückte hat man gegner gegen die wand gedrückt...das mittendrin gefühl war auf jeden fall da schon sehr geil,was ich bei dem ign video jetzt gesehn hab wirkte schon wieder zu kompliziert irgendwie,fand ich

und wieso ist hier eigentlich schon wieder nen topic zu nem multi platform spiel offen ?

Weil die BlackHandEdition kein MultiTitel ist.

Du fandest es kompliziert? Deine Beschreibung finde ich saukompliziert oO
Schlussendlich kann man es durch Bewegungen umsetzen, wenn es gut funktioniert, ist es eine große Bereicherung!

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Diese Pate Version ist Wii exclusiv als meckere mal nicht ;)

wenn ich also mit dem sixaxis controller die gegner gegen die wand pfeffern kann ist die version auch exklusiv?

letztendlich ists doch trotzdem nen 1:1 port mit abgeänderter steuerung

@nere

klingt vll kompliziert,geht aber schon ganz easy von der hand(halt die analog sticks bewegen,mehr ists ja net :D )

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Diese Pate Version ist Wii exclusiv als meckere mal nicht ;)

wenn ich also mit dem sixaxis controller die gegner gegen die wand pfeffern kann ist die version auch exklusiv?

@nere

klingt vll kompliziert,geht aber schon ganz easy von der hand(halt die analog sticks bewegen,mehr ists ja net :D )

Genau :)
Ich schätze mal, dass die WiiVersion auch easy von der Hand gehen wird, sprichwörtlich *husthust* :D

Aber gut, dass dir das Spiel an sich gefällt, das ist das Wichtigste.
Hat es dich gefesselt?

McBain schrieb:

Bitte Wiimote net mit Sixxaxis vergleichen - grenzt ja fast an Gotteslästerung ;)

Außerdem bietet die Wii Fassung neben neuen Missionen noch andere Gameplay-Änderungen ...denke das reicht für nen eigenen Thread.

@sasuke

naja die neuen missionen werden aber auch in der ps3 fassung drin sein,und damit ists trotzdem wieder mutli ;)

@nere

ja hat mich sehr gefesselt weils einfach bock machte die ganze stadt stück für stück zurück zu erobern,man musste jeden laden übernehmen,man ging rein und hat dann den ladenbesitzer überreden dürfen schutzgeld zu zahlen,und da sind die möglichkeiten der einschüchterung genial,kannst freundlich mit ihm reden,nen schreckschuss in die luft geben,seine kunden ermorden,oder den besitzer einfach verprügeln...meine lieblings methode wars den typen am schlaffitchen zu packen und mit seinem kopf die kasse im laden auf zu knacken,das macht übel fun ^^

@Sasuke:

Warum nimmst Du das Spiel nicht einfach in Deine mühsam gebastelte "Wii Games 2007" Liste auf?

Colditz schrieb:
Von einer Portierung erwarte Ich auch nicht die Qualitaet eines speziell PS3 optimierten Titels. Abgesehen davon das The Godfather sowieso nicht ins Regal kommt, zumindest nicht gekauft.

Geklaut oder gebrannt

Zurück
Top Bottom