Wii The Godfather: Blackhand Edition

@pfanne

was soll daran verzweifelt sein?hab das game schon vor nem halben jahr gezockt und fands crap

@varn

was istn bash daran wenn ich sag das istn ps2 port,was solls denn sonst sein?

McBain schrieb:
@pfanne

was soll daran verzweifelt sein?hab das game schon vor nem halben jahr gezockt und fands crap

@varn

Sicherlich ansichtssache. Hab das komplette Making of des Games gesehen und find die ganzen Bezüge zum Film recht cool.

Duncan schrieb:
Sicherlich ansichtssache. Hab das komplette Making of des Games gesehen und find die ganzen Bezüge zum Film recht cool.

der anfang war sogar richtig cool,hab n breites grinsen aufgesetzt und erstmal gefeiert als ich dem ersten gegner den kopf weggeschossen hab und die rote farbe nur so suppte

nur geht der erste abschnitt schon viel zu lang und nach etwa 100 gegnern allein im tutorial level hat ich schon kein bock mehr >_<

achja,man kann KEINE zivilisten auf der strasse übern haufen schiessen,allein deshalb ist game für mich schon ziehmlich öde,denn mal 5 min aus spass amok laufen wie in gta geht net

pate fand ich auf jeden fall besser,von gta ganz zu schweigen

McBain schrieb:

Fakt ist das du wirklich alles zum Wii schlechtreden willst.

Bei Scarface handelt sich um ein gutes Spiel was nicht allzu alt ist und wo ein Portierung auf den Wii wirklich sinnvoll ist. Zeigt das der Wii für Entwickler interessant ist welche ein Spiel wie FarCry für den Cube schon garnicht mehr geplant hatten.

Aber ok ist eh OT :)

für ich ist alles unter 80,0% crap 8-)

spielen tu ich solche games zwar trotzdem,aber ich geh dann eben net mit ner allzu hohen erwartungshaltung ran,da kann man im gegenzug noch überascht werden wenns einem doch gefällt(z.b. pate oder dirge of cerberus)aber ich hab scarface gezockt und kann daher mit fug und recht behaupten : ich-finds-crap :P

eigentlich hast ja recht, wenn man an einen <80%-titel mit zu großen erwartungen rangeht wird man höchstwahrscheinlich enttäuscht werden. aber als crap würd ich solche spiele dann trotzdem nicht bezeichnen ;)

und nun btt:

@mcbain

du hast the godfather ja schon gezockt. wie lang ist denn so die spieldauer? gibts auch ausgefallenen missionen oder gehts ständig nur darum irgendwo hinzugehen(fahren) und den leuten eins überzubraten? ;)

tweaker06 schrieb:
eigentlich hast ja recht, wenn man an einen <80%-titel mit zu großen erwartungen rangeht wird man höchstwahrscheinlich enttäuscht werden. aber als crap würd ich solche spiele dann trotzdem nicht bezeichnen ;)

und nun btt:

@mcbain

du hast the godfather ja schon gezockt. wie lang ist denn so die spieldauer? gibts auch ausgefallenen missionen oder gehts ständig nur darum irgendwo hinzugehen(fahren) und den leuten eins überzubraten? ;)

ich habs durchgezockt, brauchte 18 stunden, habe aber viele nebenmissionen gemacht, würde schätzen mit allen nebenmissionen (und es gibt nur 2 arten, geschäfte übernehmen und leute killen) ca 30 stunden, ohne nebenmissionen 8-10 stunden.

und ja es is dauernd die selbe leier, rumfahren, leute killen...manchmal n bißchen stealth. aber die filmhandlung is nett im spiel untergebracht.

was ne masßlose frechheit ist, es gibt nur 3 oder 4 (weiß nichtmehr genau 2 sehen sich sehr ähnlich) arten von autos.

am meisten spaß macht noch das geschäfte und anwesen übernehmen, man muss die ladeninhaber halt "überzeugen" es gibt 4 familien, und sobald du die anwesen einer anderen familie übernimmst steigst du im rang (ist aber halt nicht nötig und wird im spiel gar nicht so richtig gefördert) und kannst so am ende zum don von new york werden.

ich hab für godfather 30h gebraucht(28nhalb wenn mans genau nimmt) und hab bis auf die filmrollen auch alles erledigt

storymissionen sind abwechslungsreich,gibt aber auch nicht wirklich viele(sind bloss 20 storymissionen oder so,im vergleich,gta hat ja immer um die 80...)dafür sind sie sehr gut in den film eingebunden,man darf z.b. den pferdekopf dem typen ins bett legen oder die knarre in dem restaurant verstecken welche michael dann im film benutzt

ansonsten gehts halt größtenteils darum sämtliche geschäfte in new york(rund 50) zu übernehmen,damits am ende der woche immer schön schutzgeld in die kassen regnet,damit kann man dann hotels kaufen(= neue speicherpunkte in der stadt,wie bei gta halt) oder sich waffenupgrades & ultima waffen kaufen

gibt auch noch (recht orginelle) auftragsmorde,kommen zwar lange nicht an hitman ran,aber unterhalten recht gut,man bekommt auch mehr kohle wenn man die tötungen als unfall tarnt,also statt in der einen mission den typen einfach abzuknallen packt man ihn und schmeisst ihn die brücke runter aufs zug gleiss :lol:

also ich fands bis auf die länge eigentlich sehr gut

Der Umfang ist doch in Ordnung, 30 Stunden, das ist recht selten, neben GTA ;-)

Kleine Frage:
Das Spiel kann man also nur noch in der Schweiz erhalten?
Geht ein "Unter der Ladentheke"-Kaufen nicht mehr?

Nerazar schrieb:
Kleine Frage:
Das Spiel kann man also nur noch in der Schweiz erhalten?
Geht ein "Unter der Ladentheke"-Kaufen nicht mehr?

Bisher gibt es keine deutsche Presse-Meldung zur Wii Version und bisher wurde auch nur die "Der Pate - Die Don Edition" (PlayStation 3, keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG) von der USK geprueft. Aus welchen Gruenden auch immer, die deutsche Version von "Der Pate - Blackhand Edition" wird nicht in Deutschland erscheinen. So lautet auch der inoffzielle Kommentar von EA.

Wie es in der Schweiz und Oesterreich ist werden wir wohl erst zur Veroeffentlichung wissen. Und wenn es dort auch nicht erscheint bleibt wohl nur der Griff zur UK Version.

Bisher gibt es keine deutsche Presse-Meldung zur Wii Version und bisher wurde auch nur die "Der Pate - Die Don Edition" (PlayStation 3, keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG) von der USK geprueft. Aus welchen Gruenden auch immer, die deutsche Version von "Der Pate - Blackhand Edition" wird nicht in Deutschland erscheinen. So lautet auch der inoffzielle Kommentar von EA.

Mich kotzt es so was von an. :evil: Ich hoffe es wird eine Ausnahme bleiben und nicht das es die Regel wird das „Brutale“ Spiele (für die Wii) in Deutschland nicht mehr erscheinen. Ich habe nämlich keine Lust Spiel ständig zu Importieren.

McBain schrieb:
@pfanne

@varn

soll ich es erbärmlich nennen?
lässt dich nur im nforum blicken, wenns was zu bashen gibt...
aus nem anderen grund biste doch garnet hier...

McBain war auch letztens so nett und hat einiges an N-Zone Videoreviews hochgeladen, das fand ich sehr lobenswert :)

Mahlzeit,

also nachdem ich gehört habe das The Godfather und Scarface für den Wii erscheinen war ich natürlich erstmal recht happy denn 1. hab ich beide Spiele vorher noch nie gespielt (bin eigentlich PC-Only-Spieler....bzw. war, bis die wii kam ^^) und 2. stelle ich mir ein Gta-Stil-Spiel oder besser ein richtiges GTA mit Wii-Steuerung richtig klasse vor und beschloss zumindest eines der Spiele zu erwerben.

Da es ja doch von einigen schlechte Meinungen zu den Spielen gab wurde ich skeptisch und hab mir gedacht hol ich mir die Demos halt mal fürn PC und schau sie mir mal an was die taugen.

Das Ergebnis war allerdings ziemlich ernüchternd, also nicht nur das beide Spiele erstmal aussehen wie der letzte müll (und das auf einem recht aktuellem PC) sondern auch die Steuerung, die Animationen und einfach alles war so richtig "billig" also meilenweit von von der Klasse eines original GTAs entfernt!!

Also ich will ja ein spiel was ich noch nie gespielt hab nicht im vorneherein schlecht reden aber wenn die beiden Spiele im Vergleich zu ihren PC-Ablegern nicht ordentlich aufpoliert werden dann können die Hersteller ihren Scheiß behalten...

Also ich glaube ja auch ncit dran das da etwas großartiges auf uns zukommt, allerdings warte ich mit einem richtigen Urteil bis ich die fertige Wii-Fassung in Aktion gesehen habe

weird schrieb:
Also ich glaube ja auch ncit dran das da etwas großartiges auf uns zukommt, allerdings warte ich mit einem richtigen Urteil bis ich die fertige Wii-Fassung in Aktion gesehen habe

joa, mehr erwarte ich allerdings auch nicht. ist bestimmt ganz okay, aber nix gegen gta.

Zurück
Top Bottom