Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:@pfanne
was soll daran verzweifelt sein?hab das game schon vor nem halben jahr gezockt und fands crap
@varn
was istn bash daran wenn ich sag das istn ps2 port,was solls denn sonst sein?
Duncan schrieb:Sicherlich ansichtssache. Hab das komplette Making of des Games gesehen und find die ganzen Bezüge zum Film recht cool.
McBain schrieb:was istn bash daran wenn ich sag das istn ps2 port,was solls denn sonst sein?
McBain schrieb:
tweaker06 schrieb:eigentlich hast ja recht, wenn man an einen <80%-titel mit zu großen erwartungen rangeht wird man höchstwahrscheinlich enttäuscht werden. aber als crap würd ich solche spiele dann trotzdem nicht bezeichnen
und nun btt:
@mcbain
du hast the godfather ja schon gezockt. wie lang ist denn so die spieldauer? gibts auch ausgefallenen missionen oder gehts ständig nur darum irgendwo hinzugehen(fahren) und den leuten eins überzubraten?
Nerazar schrieb:Kleine Frage:
Das Spiel kann man also nur noch in der Schweiz erhalten?
Geht ein "Unter der Ladentheke"-Kaufen nicht mehr?
Bisher gibt es keine deutsche Presse-Meldung zur Wii Version und bisher wurde auch nur die "Der Pate - Die Don Edition" (PlayStation 3, keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG) von der USK geprueft. Aus welchen Gruenden auch immer, die deutsche Version von "Der Pate - Blackhand Edition" wird nicht in Deutschland erscheinen. So lautet auch der inoffzielle Kommentar von EA.
soll ich es erbärmlich nennen?McBain schrieb:@pfanne
was soll daran verzweifelt sein?hab das game schon vor nem halben jahr gezockt und fands crap
@varn
was istn bash daran wenn ich sag das istn ps2 port,was solls denn sonst sein?
weird schrieb:Also ich glaube ja auch ncit dran das da etwas großartiges auf uns zukommt, allerdings warte ich mit einem richtigen Urteil bis ich die fertige Wii-Fassung in Aktion gesehen habe