Wii The Godfather: Blackhand Edition

tweaker06 schrieb:
böser sasuke :P, du hast "the godfather" in deiner 2007-liste nur ne 2/5 gegeben :hmpf:

ein 80%-spiel wird es schon werden...

Oops ^^ Ja muss die Bewertungen wohl wieder updaten... konnt ja damals keiner ahnend das EA sich bei ihren Wii Games Mühe gibt :blushed: ;)

Sasuke schrieb:
RacingPotatoe schrieb:

Sieht nice aus - besonders die Gesichter der Charas und die Explosionen. Bin auf Wertungen gespannt - wird wohl besser als die ps3 Fassung abschneiden.

genau die beiden sachen (gesichter, explosionen) sahen auch auf der ps2 gut aus, vor allem wenn so n molotov explodiert. die gesichter sind alle anhand dieses auf tiger woods aufbauenden gesicht-editors entstanden, so sieht dann auch der selbsterstellte chara recht cool aus.

was richtig hässlich is in dem spiel sind die tauben, jaaa die tauben :lol: das sind einfach so bitmaps die per zufallsgenerator durch die stadt verteilt immer wieder auftauchen, sind dann immer so schwärme von 10-12 tauben, auf die man ballern kann wie man will, sie bleiben in ihrem 3animationen-loop. aaaalso, achtet NICHT auf die tauben...hehehe

Hm, der März hat nen Titel für mich, sehr gut :D
Also ich muss meine Griffel an The Godfather bekommen und wenn ichs importieren muss :P

neue Screenshots:

thegodfatherwii_047.jpg

thegodfatherwii_021.jpg

thegodfatherwii_033.jpg

mehr gibt es HIER

Sieht gut aus! Aber die Weitsicht is Kagge! :P
Wird sicher geil zu spielen sein! Nur wieder schade dass Deutschland außen vor bleibt! Aber Import is ja auch kein Ding! :D

Auf den Bildern sieht es imo nicht toll aus - aber weis ja wie es in Bewegung aussieht von daher.....

nun, man kann sagen, dass die Wii fassung fast so gut aussieht wie die PS3 fassung. irgendwie ironisch, oder? ;)

@ McBain - hier hättest du es wirklich nicht nötig gehabt, dir Screenshots auszusuchen, denn deine sehen nicht unbedingt schlechter aus als die, die ich mich zu posten gewagt habe ;). Ich hatte ja schon alle Mühe welche zu suchen, die hier im Thread das Spiel nicht gleich in seiner ganzen technischen Bescheidenheit entblößen. Hast natürlich recht - aber in Bewegung sieht es doch in Ordnung aus, aber gut lange nicht.

wisst ihr schon über welchen anbieter ihr euch das spiel bestellen wollt. Am besten wäre natürlich die AT version, aba würde wohl auch die UK nehmen.
hoffe das die spielegrotte, wie damals bei ein paar GTA teilen, die AT version von godfather anbieten wird.

guts schrieb:
uarg, ugly³ :-? das sah doch auf den videos so toll aus?

Kauf dir doch die X360 Version... :lol:

Warte erstmal wenn es in 16:9 auf deinem Toshiba ist... die Bilder sagen überhaupt nichts aus.

guts schrieb:

du wirst es auch nicht wie auf diesen bildern erleben sondern wie auf den videos ;)
ich finds immer köstlich wie manche immer abgehn wenns mal etwas schlechte bilder zu sehen gibt. schaut euch videos zu den spielen an und entscheidet dann ob es euch gefällt oder nicht. bilder sind nur für technisk-fetischisten die jeden pixel analysieren und effekte/polygone zählen.

guts schrieb:

Da werden die Leute so mit Bullshots zugeschissen das sie echte Screenies kaum noch ertragen. Das ist wie bei der Werbung, da ist alles bis ins letzte idealisiert und am PC perfektioniert worden - da kann die Wirklichkeit einfach nur noch schlecht gegen aussehen.

Komischerweise sieht IMO die Hälfte der "atomar grafisch geilen" PS3 Spiele bei Ingame Videos nur noch halb so gut aus... knowwhattamean?

Godfather ist sicher nicht der Grafikknüller, aber so schlimm ist es auch wieder nicht.

ankeingo schrieb:
:shakehead: Ja ,Ja McBain, die Bilder der PS2 Version sehen schon grottig aus. Warum jedoch postest du sie im Wii Forum ?? 8-)

Weil es zufälligerweise laut Electronic Arts UK auch Bilder von der Wii Version sind. Am 9. Februar wurde nämlich 37 Bilder der Wii Version veröffentlicht, und jene oben gehören dazu.

Zurück
Top Bottom