Wii The Godfather: Blackhand Edition

Von welchem ist das wo er auf der Strasse steht?

Im Video wo sie die Steuerung zeigen sieht's absolut ok aus. Also an der Grafik wird's bei mir nicht scheitern...

andreps2 schrieb:
Wird hier wohl nicht erscheinen, oder?

Ne, in Deutschland nicht.

Ich weiß jetzt nicht genau ob es in der Schweiz und Österreich erscheint, da gabs ja auch mal Gerüchte, dass es dort nicht kommt.
Oder war das Scarface? O.o

Naja falls es in Österreich erscheint werd ichs mir später mal für ~30 Euro bei Spielegrotte.de bestellen, da hab ich damals auch schon mein ungeschnittenes Resident Evil 4 importiert.

Hmm...bin mal gespannt wie EA die Steuerung umgesetzt hat. Soweit gehört, solls ziemlich krass sein. Nunja, n weiterer Gund für die BPjM :rolleyes:
Btw... fand das Original Godfather (PC) nicht soo prikelnd, aber aufm Wii werd ichs trotzdem mal anzocken, auch wenns von EA ist :neutral:

Schweiz???

Was positiv an dem Game auffällt ist, dass es genauso gut wie die PS3 Version aussieht :D

Sehr schön, es wird direkt gekauft, wenns erscheint!

IGN schrieb:
More importantly than the countless actions or IR control itself is the fact that the motion control just feels fun, and if you take nothing else from review, just take that one point - the motion control is truly fun to use. I found myself actually being a dick in the game simply because it was fun to grab hold of a smart-ass passerby, shout some amazingly generic Italian lingo at my TV screen, and throw him to the ground. I didn't have anything against him… I just wanted to throw a guy, so I did.

Genau wegen sowas :D

Möchte das Spiel auch gerne haben. Hab mir eben erst mal den Film ausgeliehen und werd den gleich gucken. Denke dass ist ne Bildungslücke den nicht zu kennen.
Wenn er mir gefällt, wird das Spiel vllt auch schon im April gekauft.. obwohl ja schon Heatseeker einfliegt :D

So, hab mich auch entschieden das Game zu kaufen, einfach weil es nach Spass aussieht. Das heisst für mich: alle Filme schauen und dann das Spiel kaufen.

btw: Schweiz ftw! Hier wird man das Spiel in jedem Kinderladen finden können :D

Nihilist schrieb:
Wo bestellst du, nera?

Ich gehe in einen Laden, die haben es meistens DOCH, dürfen es halt nur unter der Ladentheke verkaufen.
Beim Expert gibt es auch Gears of War...
... wenn man nur lieb frägt :)

Zurück
Top Bottom