Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B0wman schrieb:Juhuuu...habs....lag ganz normal beim Hänlder aus. Steht aber drauf, daß es nur für UK bestimmt ist. Was solls.... ;-)
Jetzt muss ich leider nochmal wech...naja später auf jeden Fall noch anzocken *freu*
weird schrieb:Vedammt! Hat einer seine Handynummer?
Manhunt 1 ist beschlagnahmt worden, nur zur Info.B0wman schrieb:Werden Spiele ohne Release indiziert ? Denke eher nicht. Und beschlagnahmt werden eigentlich nur Nazigames usw. da muss schon etwas heftig ausfallen. Godfather ist da zu lasch.
Nihilist schrieb:Vergiss es, das Zimmer ist bestimmt abgeschottet von der realen Welt.
Oh, yes, about the stangling thing. I guess I learned that I'm a budding serial killer when I started just walking around on the street and strangling people for fun making the whole street panic.
Oh, and the other thing. I, personally, would have no problem letting a normal, mentally stable 12 year old play Riddick and even GTA. But I would have to think twice about this one.
Die Grafik des Spiels ist durchwachsen. Die Umgebungsgrafik kommt nicht über PS2-Niveau hinaus, das muss man leider eindeutig sagen. Die Charakterdesign jedoch gehen voll in Ordnung und haben mindestens Xbox1 Level.
Phytagoras schrieb:Der letzte Satz....
Kommen die Entwickler endlich mal in die Hufen anstatt jedenfalls grafisch einfach nur die Versionen nen bissle zu porten?
Regt mich langsam wirklich auf. Es gibt Games, die sehen super aus aufm Wii, und dann welche die grafisch Last-Gen sind...
tweaker06 schrieb:du hast hoffentlich keine hoffnungen gehabt das the godfather merklich besser als auf der ps2 aussieht. schau dir mal die xbox360 und ps3 versionen des spiels an, nichtmal die sehen deutlich besser aus als auf der ps2.....
Nihilist schrieb:SSX Blur war ja auch für die XBOX gedacht gewesen und wurde dann nochmal gepimpt.
PS2 Spiele kann man halt nimmer gross pimpen. Aber hey, die PS3 ist gerade erst gelauncht da kann ich noch mit Grafik von gestern leben. Um's mal so zu sagen. Scarface wird auch nicht wirklich toll aussehen. Selbst von Manhunt erwarte ich nix.
Ich denke 2007 noch und dann hört die PS2 Flut auf.