Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverhawk schrieb:Kann man das Spiel auch irgendwo in deutscher Sprache bekommen?
Und wenn ja, wo?
domidomek schrieb:Wieso betont ihr immer "18 Jährige"?
IMO ist das Spiel gar nicht so brutal.
B0wman schrieb:Ich glaub eher nicht. Wieso, verstehst kein Wort Englisch ? Hols dir in der UK-Fassung, die hat schöne Untertitel. Der italienisch-englische Akzent einiger Figuren ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mitliest, dann geht es gut !
B0wman schrieb:Ich glaub eher nicht. Wieso, verstehst kein Wort Englisch ? Hols dir in der UK-Fassung, die hat schöne Untertitel. Der italienisch-englische Akzent einiger Figuren ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mitliest, dann geht es gut !
Silverhawk schrieb:Verstehen schon, aber natürlich ist es angenehmer, wenn es in Deutsch ist.
Nirgendwo ein Import aus der Schweiz oder Holland möglich?
schon komisch...
Aber gut, geholt wird das Spiel eh
Kommt es offiziell eigentlich nicht erst am 30.03. raus? :-?
Nihilist schrieb:Kommst du aus Deutschland? Dannkannst du auch bei der Spielegrotte bestellen und per NN zahlen. (is aber eben etwas teuerer, da Import)
Nasg1 schrieb:spielegrotte suckt, da bestell ich nix mehr.
Nihilist schrieb:
Nihilist schrieb:Kommst du aus Deutschland? Dannkannst du auch bei der Spielegrotte bestellen und per NN zahlen. (is aber eben etwas teuerer, da Import)
Da sselbe Problem hab ich leider auch!Silverhawk schrieb:Das scheint mir ein bisschen kompliziert mit dem Altersnachweis und so...
Habe weder Fax noch Digi Cam...
domidomek schrieb:Ich hab das Spiel hier problemlos gekriegt. Hab einfach gesagt, ich sei 18.
Naja, auf die 2 Jahre kommt's imo auch nicht mehr an.
Silverhawk schrieb:Wo ist "hier"?
auf die zwei jahre kommts anscheinend schon an. sonst wärs ab 16.domidomek schrieb:Ich hab das Spiel hier problemlos an der Kasse gekriegt. Kommt doch einfach mal kurz in die Schweiz . Hab einfach gesagt, ich sei 18.
Naja, auf die 2 Jahre kommt's imo auch nicht mehr an.
Silverhawk schrieb:Das scheint mir ein bisschen kompliziert mit dem Altersnachweis und so...
Habe weder Fax noch Digi Cam...
nintendo666 schrieb:oder bei der post.
oder mit der handy-kamera und dann per mail schicken