Wii The Godfather: Blackhand Edition

Wieso betont ihr immer "18 Jährige"?
IMO ist das Spiel gar nicht so brutal.

Silverhawk schrieb:
Kann man das Spiel auch irgendwo in deutscher Sprache bekommen?

Und wenn ja, wo?

Ich glaub eher nicht. Wieso, verstehst kein Wort Englisch ? Hols dir in der UK-Fassung, die hat schöne Untertitel. Der italienisch-englische Akzent einiger Figuren ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mitliest, dann geht es gut !

B0wman schrieb:
Ich glaub eher nicht. Wieso, verstehst kein Wort Englisch ? Hols dir in der UK-Fassung, die hat schöne Untertitel. Der italienisch-englische Akzent einiger Figuren ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mitliest, dann geht es gut !

Verstehen schon, aber natürlich ist es angenehmer, wenn es in Deutsch ist.

Nirgendwo ein Import aus der Schweiz oder Holland möglich?

schon komisch...

Aber gut, geholt wird das Spiel eh :blushed:

Kommt es offiziell eigentlich nicht erst am 30.03. raus? :-?

B0wman schrieb:

also i find die synchro genial :smoker2:

Silverhawk schrieb:
Verstehen schon, aber natürlich ist es angenehmer, wenn es in Deutsch ist.

Nirgendwo ein Import aus der Schweiz oder Holland möglich?

schon komisch...

Aber gut, geholt wird das Spiel eh :blushed:

Kommt es offiziell eigentlich nicht erst am 30.03. raus? :-?

Das Spiel ist offiziell gestern erschienen. Das Problem ist, daß es keine Multifassungen zu geben scheint und jede Sprache pro Version nur einmal vertreten ist. Liegt wohl daran, daß, im Gegensazu zu spielen wie z.B. Red Steel, sehr viel Sprache dabei ist. Dabei werden kleine Länder wie die Schweiz wohl eher nicht berücksichtigt....schätze ich mal einfach jetzt so, da es in Deutschland und Österreich wohl nicht mehr erscheint. Die Holläner werden wohl auch die UK Fassung bekommen....die Adresse Amazon.NL und andere verweisen immer auf ihre englischen Nachbarn.

PAL-Release-Liste : http://wii.gaming-universe.de/releases/

OK, dann nehme ich es bei amazon.uk.

Dort kostet das Spiel rund 30 Pfund.

Und wie kann ich dort bezahlen?

Als Möglichkeit sehe ich da nur Scheck oder Kredikarte?

Kommst du aus Deutschland? Dannkannst du auch bei der Spielegrotte bestellen und per NN zahlen. (is aber eben etwas teuerer, da Import)

Nihilist schrieb:
Kommst du aus Deutschland? Dannkannst du auch bei der Spielegrotte bestellen und per NN zahlen. (is aber eben etwas teuerer, da Import)

Das scheint mir ein bisschen kompliziert mit dem Altersnachweis und so...

Habe weder Fax noch Digi Cam...

Ich hab das Spiel hier problemlos an der Kasse gekriegt. Kommt doch einfach mal kurz in die Schweiz ;) . Hab einfach gesagt, ich sei 18.
Naja, auf die 2 Jahre kommt's imo auch nicht mehr an.

domidomek schrieb:
Ich hab das Spiel hier problemlos an der Kasse gekriegt. Kommt doch einfach mal kurz in die Schweiz ;) . Hab einfach gesagt, ich sei 18.
Naja, auf die 2 Jahre kommt's imo auch nicht mehr an.
auf die zwei jahre kommts anscheinend schon an. sonst wärs ab 16.

und von wegen brutalität: brutalität ist nicht immer gleich blutig.

Zurück
Top Bottom