Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverhawk schrieb:Kann man das Spiel auch irgendwo in deutscher Sprache bekommen?
Und wenn ja, wo?
domidomek schrieb:Wieso betont ihr immer "18 Jährige"?
IMO ist das Spiel gar nicht so brutal.
B0wman schrieb:Ich glaub eher nicht. Wieso, verstehst kein Wort Englisch ? Hols dir in der UK-Fassung, die hat schöne Untertitel. Der italienisch-englische Akzent einiger Figuren ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mitliest, dann geht es gut !
B0wman schrieb:Ich glaub eher nicht. Wieso, verstehst kein Wort Englisch ? Hols dir in der UK-Fassung, die hat schöne Untertitel. Der italienisch-englische Akzent einiger Figuren ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mitliest, dann geht es gut !
Silverhawk schrieb:Verstehen schon, aber natürlich ist es angenehmer, wenn es in Deutsch ist.
Nirgendwo ein Import aus der Schweiz oder Holland möglich?
schon komisch...
Aber gut, geholt wird das Spiel eh![]()
Kommt es offiziell eigentlich nicht erst am 30.03. raus? :-?
Nihilist schrieb:Kommst du aus Deutschland? Dannkannst du auch bei der Spielegrotte bestellen und per NN zahlen. (is aber eben etwas teuerer, da Import)
Nasg1 schrieb:spielegrotte suckt, da bestell ich nix mehr.
Nihilist schrieb:
Nihilist schrieb:Kommst du aus Deutschland? Dannkannst du auch bei der Spielegrotte bestellen und per NN zahlen. (is aber eben etwas teuerer, da Import)
Da sselbe Problem hab ich leider auch!Silverhawk schrieb:Das scheint mir ein bisschen kompliziert mit dem Altersnachweis und so...
Habe weder Fax noch Digi Cam...
domidomek schrieb:Ich hab das Spiel hier problemlos gekriegt. Hab einfach gesagt, ich sei 18.
Naja, auf die 2 Jahre kommt's imo auch nicht mehr an.
auf die zwei jahre kommts anscheinend schon an. sonst wärs ab 16.domidomek schrieb:Ich hab das Spiel hier problemlos an der Kasse gekriegt. Kommt doch einfach mal kurz in die Schweiz. Hab einfach gesagt, ich sei 18.
Naja, auf die 2 Jahre kommt's imo auch nicht mehr an.
Silverhawk schrieb:Das scheint mir ein bisschen kompliziert mit dem Altersnachweis und so...
Habe weder Fax noch Digi Cam...
nintendo666 schrieb:oder bei der post.
oder mit der handy-kamera und dann per mail schicken![]()