Wii The Godfather: Blackhand Edition

hat jemand schonmal bei amazon.co.uk bestellt? Wie is das da mit der Bezahlung und altersnachweis?

Leute, kämpft um das Spiel, es lohnt sich.
Es gibt soooooooooo viel zu machen, soooooooo viele Leute zu verprügeln, Polizisten bestechen, Schutzgelder einheimsen, Banken ausrauben, Trucks kidnappen, etc etc.

Sehr geiles Spiel. 8-)

domidomek schrieb:
Ich hab das Spiel hier problemlos an der Kasse gekriegt. Kommt doch einfach mal kurz in die Schweiz ;) . Hab einfach gesagt, ich sei 18.
Naja, auf die 2 Jahre kommt's imo auch nicht mehr an.

Wo hast du es dir gekauft? Ich finde es hier nirgends :(

*edit* Werde es wohl bei WoG bestellen bzw. kommt es ansatzweise an Mafia ran? Ich fand das Spiel dazumals genial :D
Ist das Spiel in Deutsch? Ich kann "nur" die englische Version kaufen...

Bananarama schrieb:

*edit* Werde es wohl bei WoG bestellen bzw. kommt es ansatzweise an Mafia ran? Ich fand das Spiel dazumals genial :D

Ich habe es im Media Markt gekauft und auch in anderen Läden war es überall. Das Spiel ist komplett in Englisch, Untertitel auch. Aber mir scheint, als ob ich schon mal die Verpackung mit dem deutschen Text hintendran gesehen habe. Bin mir abe rnicht sicher. Ist ja egal.

btw Mafia kenn' ich nicht :P

Bananarama schrieb:

Nunja, es ist kein Mafia, Mafia war ja nur sehr äh beflissen mit offenen Territorien.
Es ist ein GTA im Pate-Universum, mit etwas Humor, aber viel mehr ernst.

Es fängt die Stimmung des Filmes ein und du fühlst dich, aufgrund der Steuerung, so, als ob du Teil des Film wärst.
Was ja auch intendiert wird, da der Spieler immer den Mann in den Schatten repräsentiert, der im Film nicht vorkam, aber dennoch die Drecksarbeit tat.

Pferdekopf, Pistole im Klo, da hat man als Spieler die Finger im Spiel :)

Mafia sieht besser aus als der Pate, bis auf die Feuereffekte, die sind richtig gelungen.

Ich hab nun in 2 Tagen 10 Stunden mit dem Spiel verbracht, es saugt einen wirklich ein und bald kommt das "Nur noch eine Mission"-Gefühl auf.

Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung :)
Sollte man 18 sein, natürlich.

Denn ich kann die USK verstehen, die Steuerung vermittelt direkt ein anderes Gefühl der Aggression und der Kontrolle.

Wirklich geil :)

Für alle, die noch unschlüssig sind:

Kauft es euch, es wird von Sekunde zu Sekunde geiler.
Und was mir eigentlich erst jetzt aufgefallen ist, es gibt KEINE Ladezeiten.
Nur am Anfang ca. 15 Sekunden. Aber wärend man Spielt gibt es absolut KEINE LAdezeiten. Sogar wenn man eine Mission anfängt (OK, ca. 1 Sekund e:P )

Hey, ich hab mal ne Frage.

Ich habe mal so aus Spass ein Tattaglia Warenhaus übernommen.
Natürlich musste ich dafür viele Leute erschiessen, bedrohen, etc.
Dass da der Heat-Level und der Vendetta Level steigt ist mir klar (bin dann grad zum FBI gegangen und habe es bestochen, sehr nützlich :P ).
Aber was bedeutet das Corleone-Zeichen oben links neben der Lebensanzeige? Das Zeichen füllte sich rot, bis es anfing Feuer zu fangen. Ist das gut oder schlecht? Was bedeutet es? Im Handbuch steht nix darüber...

domidomek schrieb:
Hey, ich hab mal ne Frage.

Ich habe mal so aus Spass ein Tattaglia Warenhaus übernommen.
Natürlich musste ich dafür viele Leute erschiessen, bedrohen, etc.
Dass da der Heat-Level und der Vendetta Level steigt ist mir klar (bin dann grad zum FBI gegangen und habe es bestochen, sehr nützlich :P ).
Aber was bedeutet das Corleone-Zeichen oben links neben der Lebensanzeige? Das Zeichen füllte sich rot, bis es anfing Feuer zu fangen. Ist das gut oder schlecht? Was bedeutet es? Im Handbuch steht nix darüber...

Wenn du jetzt C aufm Nunchak drückst und dann die untere Waffe per Steuerkreuz nach unten anwählst, bekommst du eine EnforcerGruppe unterstellt :)
Sehr nützlich, um lange Feuergefechte spannend und gewinnbringend zu veranstalten.

Yeah, meine Eltern sind gerade in Holland und ich hatte sie gebeten mal nach dem Spiel Ausschau zu halten. Jetzt riefen sie gerade an, dass sie es gekauft haben. Zähle nun also auch zu den glücklichen Besitzern. Bin mal gespannt wie es dann so ist!

So, habs jetzt ca 2 Stunden gespielt und bin hin und weg von dem Game.
Macht echt total viel Spaß mit der Wiimote Leute zu verprügeln und Läden zu demolieren. Den Free-Roaming Modus beim Schießen find ich auch ziemlich cool, besser als den normalen Schußmodus. So stell ich mir das bei 3rd Person-Shootern vor!
Generell hat man echt viele Möglichkeiten in dem Spiel und Fans des Films kommen voll auf ihre Kosten. Finde das die besondere Atmosphäre des Film ziemlich gut eingefangen wurde! Ich denke ich werde viele schöne Stunden mit The Godfather verbringen!

Nerazar schrieb:
Wenn du jetzt C aufm Nunchak drückst und dann die untere Waffe per Steuerkreuz nach unten anwählst, bekommst du eine EnforcerGruppe unterstellt :)
Sehr nützlich, um lange Feuergefechte spannend und gewinnbringend zu veranstalten.

Achso!
Hab ich heute gemacht und hab mir gleich einen schönen Laden erbeutet :)
Macht echt Spass mit so vielen Killern.

btw Die Pferdekopf-Mission ist ja wohl das GEILSTE :rofl: !
Genau wie im Film :D

Gibts irgendwelche Wertungen zu dem Spiel?
Und steuert/schlägert es sich gut mit der Wii Steuerung?

daspferd schrieb:
Gibts irgendwelche Wertungen zu dem Spiel?
Und steuert/schlägert es sich gut mit der Wii Steuerung?

www.metacritic.com

das wirst alles finden. Und nicht vergessen, die parteiischen Mags EGM, 1Up and Gamespot immer schön wegdenken, die Reviews kann man nicht für voll nehmen, gell ;-)

Ansonsten einfach unsere Posts durchlesen. Steuert und spielt sich "süchtigmachend" :-D

Donkschön!

Eigentlich vertrau ich Wertungen gar nicht mehr.
Die gehen beim Wii imme von50-100% auseinander.

Gute Nacht geh jetzt pennen.

daspferd schrieb:
Donkschön!

Eigentlich vertrau ich Wertungen gar nicht mehr.
Die gehen beim Wii imme von50-100% auseinander.

Gute Nacht geh jetzt pennen.

Einige kommen halt immer noch net mit der Wiimote-Steuerung zurecht. Ich weiß nicht, mir ist das schon ins Blut übergegangen. Also hätt ich nie anders gesteuert. Freunde wundern sich schon.

Zurück
Top Bottom