Pinaccle
L14: Freak
Silverhawk schrieb:Ich habe auch kein Handy ...
Ich versuche es morgen per Telefon beim Game Store...
sag ob du erfolg hatest,wenn ja dann werd ichs genauso machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverhawk schrieb:Ich habe auch kein Handy ...
Ich versuche es morgen per Telefon beim Game Store...
Warlegend schrieb:hat jemand schonmal bei amazon.co.uk bestellt? Wie is das da mit der Bezahlung und altersnachweis?
domidomek schrieb:Ich hab das Spiel hier problemlos an der Kasse gekriegt. Kommt doch einfach mal kurz in die Schweiz . Hab einfach gesagt, ich sei 18.
Naja, auf die 2 Jahre kommt's imo auch nicht mehr an.
Bananarama schrieb:Wo hast du es dir gekauft? Ich finde es hier nirgends
*edit* Werde es wohl bei WoG bestellen bzw. kommt es ansatzweise an Mafia ran? Ich fand das Spiel dazumals genial
Ist das Spiel in Deutsch? Ich kann "nur" die englische Version kaufen...
Bananarama schrieb:Wo hast du es dir gekauft? Ich finde es hier nirgends
*edit* Werde es wohl bei WoG bestellen bzw. kommt es ansatzweise an Mafia ran? Ich fand das Spiel dazumals genial
Ist das Spiel in Deutsch? Ich kann "nur" die englische Version kaufen...
domidomek schrieb:Hey, ich hab mal ne Frage.
Ich habe mal so aus Spass ein Tattaglia Warenhaus übernommen.
Natürlich musste ich dafür viele Leute erschiessen, bedrohen, etc.
Dass da der Heat-Level und der Vendetta Level steigt ist mir klar (bin dann grad zum FBI gegangen und habe es bestochen, sehr nützlich ).
Aber was bedeutet das Corleone-Zeichen oben links neben der Lebensanzeige? Das Zeichen füllte sich rot, bis es anfing Feuer zu fangen. Ist das gut oder schlecht? Was bedeutet es? Im Handbuch steht nix darüber...
Nerazar schrieb:Wenn du jetzt C aufm Nunchak drückst und dann die untere Waffe per Steuerkreuz nach unten anwählst, bekommst du eine EnforcerGruppe unterstellt
Sehr nützlich, um lange Feuergefechte spannend und gewinnbringend zu veranstalten.
daspferd schrieb:Gibts irgendwelche Wertungen zu dem Spiel?
Und steuert/schlägert es sich gut mit der Wii Steuerung?
daspferd schrieb:Donkschön!
Eigentlich vertrau ich Wertungen gar nicht mehr.
Die gehen beim Wii imme von50-100% auseinander.
Gute Nacht geh jetzt pennen.