Wii The Godfather: Blackhand Edition

B0wman schrieb:
Einige kommen halt immer noch net mit der Wiimote-Steuerung zurecht. Ich weiß nicht, mir ist das schon ins Blut übergegangen. Also hätt ich nie anders gesteuert. Freunde wundern sich schon.

Ich kann eigentlich alle Wiigames mit der Wiimote gut zocken.
Excite Trucks, Red Steel, Sonic, DBZ BT2 etc.

Aber bei SSX Blur werd ich glaub ich nie "reinkommen" xd

B0wman schrieb:
www.metacritic.com

das wirst alles finden. Und nicht vergessen, die parteiischen Mags EGM, 1Up and Gamespot immer schön wegdenken, die Reviews kann man nicht für voll nehmen, gell ;-)

Ansonsten einfach unsere Posts durchlesen. Steuert und spielt sich "süchtigmachend" :-D

naja, aus fachzeitschriften zusammengerechnete wertungen sind teilweise noch konfuser als ein paar 1up-n00bwertungen, die keiner für voll nimmt. Ich hab mich gerade jedenfalls mächtig erschrocken weil ihr alle so begeistert seid und dort nur was von 7 komma nochwas steht.
hab es mir grad bei der grotte bestellt, war bis vor einer stunde nichtmal angemeldet da :D

naja, eure kommentare haben mich überzeugt :blushed:

offtopic: omg, die wertungen von SSX Blur gehen ja weiter auseinander als die beine meiner lieblingsstripperin. :lol:

Ich warte immer noch. :( Habe es mir bei Amazon.co.uk bestellt. Hoffe es kommt noch vorm Wochenende. Bin schon ganz gaga und ihr habt mich mit euren Posts ganz schön gehypt.

Spooky_O schrieb:
Ich warte immer noch. :( Habe es mir bei Amazon.co.uk bestellt. Hoffe es kommt noch vorm Wochenende. Bin schon ganz gaga und ihr habt mich mit euren Posts ganz schön gehypt.
Kann man sich bei Amazon.co.uk auch mit seinem deutschen Account einloggen? :o

abakusx schrieb:
Wie ist das game den so für Leute die den Film nicht kennen?

wenn man den film kennt hat das spiel natürlich einen ganz speziellen charme aber auch so macht es ne menge spaß. wenn du gta-ähnliche spiele magst dann ist es auf jeden fall einen blick wert.

ich habs nun fast 30 std gezockt und es gefällt mir persönlich sehr gut. meine wertung würde wie folgt aussehen

Grafik: 7.5 (leider nur auf leicht gehobenem ps2-niveau aber das ist bei allen versionen von the godfather so und ansich siehts garnicht schlecht aus. schöne explosionen, immer flüssig, gute charaktermodelle)

Sound: 8.5 (sehr stimmig und wer den film kennt fühlt sich sofort wohl)

Steuerung: 9 (funktioniert alles so wie es funktionieren soll, macht extrem viel spaß die leute in der gegend herumzuschubsen oder ihnen an die gurgel zu gehen ;))

Gesammt: 8.5 (das spiel gefällt mir außerordentlich gut, die missionen sind sehr witzig und wenn man mal bock hat einfach nur rumzurennen und chaos zu verbreiten ist das spiel extrem spaßig, einzig die grafik ist nicht "wii-würdig" ;))

Mal ne Off-Topic Frage:

Kennt jemand von euch nen Shop in der Berlin, der für Import-Games vernünftige Preise verlangt? Weil z.T. ist das echt happig was man da berappen muss und manchmal bin ich zu ungedulig zu warten. Hätte gerne den Paten zu Wochenende gehabt, aber Amazon.co.uk liefert laut ihrer HP das Game erst zwischen dem 5.4. - 16.4 aus. Ich hasse warten, wenn ich gehypt bin. :( :blushed:

Danke schon mal.

abakusx schrieb:
Wie ist das game den so für Leute die den Film nicht kennen?

Kannst dir das Spiel auch so kaufen, jedoch ist es lustiger vorher den Film zu sehen, oder, wie ich es gemacht habe, paralell beide zu sehen / zu spielen.

Aber es ist einfach unglaublich, wie spassig das Ding ist. Ich glaub ich werde daran mehr als an Zelda spielen :D

Hab meins bei importfund bestellt letzten sonntag. Dann kam nd kam keine versandbestätigung. Dann fragte ich nach und letzten endes stornierte ich es per email das war donnerstag. Dann geh ich auf die seite und es steht ein update auf der mainpage das man seinen ausweis einsenden muss, stand aber noch nicht da as ich bestellte und jetzt bekomme ich eine mail das es gestern versedet wurde. :-?

naja freu mich drauf. hoffe das es auch wirklich kommt.

Ich hab das Spiel heute gekauft und auch ein wenig angezockt, alles in allem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Steuerung ist genial (bin echt gespannt was noch alles kommt), das Gameplay allgemein mit z.B. die richtige Taktik für die Erpressungen finden 8-) , gewonnene Erfahrungspunkte in verschieden Fähigkeiten investieren etc. macht extrem viel Laune. Gute Charaktermodelle und schöne Sprachausgabe, Kino-Style-Kamerafahrten etc. sind noch das Sahnehäubchen :) . Die Grafik aber enttäuscht mich. Zwar sieht alles schön aus, aber die Treppcheneffekte nerven mich extrem :hmpf: , sowas sollte nicht mehr sein (vorallem, weil sie ständig irgendwo vorkommen), dafür gibt es gute Effekte wie z.B. das Feuer, welches wirklich "heiss" aussieht. :suprised:

Also für den kurzen Moment gibt es bis auf die Grafik wirklich nicht zu meckern. Das Gameplay vermittelt einem ein "Mittendrin-Gefühl" und die Story scheint gut zu sein. Das schreit geradezu nach mehr Versionen :P

NintendoZocker schrieb:
Ja an alle die das Spiel noch suchen:
Auf www.game4game.at kann man das Spiel ohne Problem bestellen! :)

Hat denn jemand schon Erfahrung mit diesem Händler gesammelt?

Ich habe mir das Spiel dort vor ein paar Tagen bestellt und per Vorkasse bezahlt.

Mittlerweile wird das Spiel im Katalog des Händlers nicht mehr aufgeführt.

Ans Telefon geht dort auch keiner und meine Mail blieb bisher unbeantwortet.

Schon komisch... :-?

:P Das war wohl ein Griff ins Klo.

Ist die Welt eigentlich groß?
Mit GTA vergleichbar groß?

So, ich habe jetzt mit game4game telefoniert...

Das Spiel ist zur Zeit nicht lieferbar, sobald sie es aber bekommen, wird es 69,95 EUR kosten, plus rund 7 EUR Versand! :o

Soll ich jetzt ernsthaft so viel Geld ausgeben?

Zumal ich das Spiel schon bestellt und per Vorkasse gezahlt habe.

Allerdings 10 EUR weniger.
So wurde es ja auch im Katalog angeboten. :evil:

Mist.
Kennt noch jemand einen einfachen Weg an das Spiel zu kommen, ohne Ausweiskopie, ohne Kreditkarte usw?

Zurück
Top Bottom