Dracula schrieb:wenn man nicht weiss, was der Pate eigentlich sagen wollte
Wie im Film halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dracula schrieb:wenn man nicht weiss, was der Pate eigentlich sagen wollte
ArthurDent schrieb:Bin mittlerweile 14h Stunden am spielen und Little Italy gehört mir hrhr
Macht super viel Laune das Game. Was auch cool ist, eine Bank zu überfallen. Bisher war meine höchste Beute 50.000$ in der Manhattan Trust Bank.
Werd auch gleich weiterzocken, macht nämlich süchtig!
Dracula schrieb:Echt? Naja, gewisse Sachen müssen halt im Underground bleiben
Yukito schrieb:Da hier ja n paar recht zufrieden mit dem Spiel sind würd ich gern ma wissen ob sich 60 für das Spiel lohnen oder soll ich lieber warten bis es billiger wird ? :-? bzw sagen hier alle es sei so toll weil nix besseres aufm Wii zu haben ist ? Der PS2/Xbox Teil hat ja net wirklich gute Wertungen bekommen.... :-?
domidomek schrieb:Optionen --> Sound --> Untertitel An/Aus
Da gibt's immer Untertitel.
Zu dem Mob War: Was passiert, wenn der Countdown zu Ende ist?
Ist mir noch nie passiert.
Full agree!!!!!!!domidomek schrieb:Auf Wii ist es halt was ganz anderes.
Und das Geld lohnt sich wirklich. Matt von IGN hat gesagt, man kann gut über 50 Stunden dran sitzen. Ich bin jetzt bei 24 und habe nur einen kleinen Teil geschafft. Nicht etwa, weil es so schwierig ist, sondern weil es 1000 andere Sachen zu tun gibt. Kannste blind kaufen, wenn nicht, geb' ich dir dein Geld zurück
DerLink schrieb:Kann mal jemand die Grafik etwas genauer beschreiben? Sind die Popups extrem und wie sind die Texturen so? Ist das Spiel detailliert, wie sieht's mit der Framerate aus und sind euch Bugs aufgefallen? Ein Vergleich mit der Xbox 1-Fassung wäre nicht schlecht.
Tom Nook schrieb:Kauft dieses Game, kann es nur jedem weiterempfehlen. Geile Steuerung, geiles Game.
Coreian schrieb:60 euro, diese grafik ?
setting ist auch nicht soo meins
ist mir zu teuer ganz ehrlich.
aber vielleicht wills ja mal einer von euch billig loswerden