Wii The Godfather: Blackhand Edition

Bin mittlerweile 14h Stunden am spielen und Little Italy gehört mir hrhr ;)
Macht super viel Laune das Game. Was auch cool ist, eine Bank zu überfallen. Bisher war meine höchste Beute 50.000$ in der Manhattan Trust Bank.
Werd auch gleich weiterzocken, macht nämlich süchtig!

ArthurDent schrieb:
Bin mittlerweile 14h Stunden am spielen und Little Italy gehört mir hrhr ;)
Macht super viel Laune das Game. Was auch cool ist, eine Bank zu überfallen. Bisher war meine höchste Beute 50.000$ in der Manhattan Trust Bank.
Werd auch gleich weiterzocken, macht nämlich süchtig!

wua das hab ich noch nicht ausprobiert.

Aber littel italy gehört auch bereits mir. :pimp2:

ein gebäude hab ich aber im mob war verloren.

werde jetzt auch weiter zocken bin süchtig nach dem game.

Die Gebäude die im Mob-War zerstört werden, sind nach einiger Zeit wieder repariert. Kannst im Kartenbildschirm mal einfach Z drücken und durch deine Shops blättern, dort kann man sich zu jedem nen kleines Info-Kästchen anschauen, wo u.a. auch steht wann der Shop wieder öffnet.

Dracula schrieb:
Echt? Naja, gewisse Sachen müssen halt im Underground bleiben :P

Optionen --> Sound --> Untertitel An/Aus
Da gibt's immer Untertitel.

Zu dem Mob War: Was passiert, wenn der Countdown zu Ende ist?
Ist mir noch nie passiert.

Da hier ja n paar recht zufrieden mit dem Spiel sind würd ich gern ma wissen ob sich 60€ für das Spiel lohnen oder soll ich lieber warten bis es billiger wird ? :-? bzw sagen hier alle es sei so toll weil nix besseres aufm Wii zu haben ist ? Der PS2/Xbox Teil hat ja net wirklich gute Wertungen bekommen.... :-?

Yukito schrieb:
Da hier ja n paar recht zufrieden mit dem Spiel sind würd ich gern ma wissen ob sich 60€ für das Spiel lohnen oder soll ich lieber warten bis es billiger wird ? :-? bzw sagen hier alle es sei so toll weil nix besseres aufm Wii zu haben ist ? Der PS2/Xbox Teil hat ja net wirklich gute Wertungen bekommen.... :-?

Auf Wii ist es halt was ganz anderes.
Und das Geld lohnt sich wirklich. Matt von IGN hat gesagt, man kann gut über 50 Stunden dran sitzen. Ich bin jetzt bei 24 und habe nur einen kleinen Teil geschafft. Nicht etwa, weil es so schwierig ist, sondern weil es 1000 andere Sachen zu tun gibt. Kannste blind kaufen, wenn nicht, geb' ich dir dein Geld zurück ;)

domidomek schrieb:
Optionen --> Sound --> Untertitel An/Aus
Da gibt's immer Untertitel.

Zu dem Mob War: Was passiert, wenn der Countdown zu Ende ist?
Ist mir noch nie passiert.

Dann verlierst du den MobWar. :)

domidomek schrieb:
Auf Wii ist es halt was ganz anderes.
Und das Geld lohnt sich wirklich. Matt von IGN hat gesagt, man kann gut über 50 Stunden dran sitzen. Ich bin jetzt bei 24 und habe nur einen kleinen Teil geschafft. Nicht etwa, weil es so schwierig ist, sondern weil es 1000 andere Sachen zu tun gibt. Kannste blind kaufen, wenn nicht, geb' ich dir dein Geld zurück ;)
Full agree!!!!!!!

bis auf das mit dem geld das macht dann domi! ;)

Kann mal jemand die Grafik etwas genauer beschreiben? Sind die Popups extrem und wie sind die Texturen so? Ist das Spiel detailliert, wie sieht's mit der Framerate aus und sind euch Bugs aufgefallen? Ein Vergleich mit der Xbox 1-Fassung wäre nicht schlecht.

DerLink schrieb:
Kann mal jemand die Grafik etwas genauer beschreiben? Sind die Popups extrem und wie sind die Texturen so? Ist das Spiel detailliert, wie sieht's mit der Framerate aus und sind euch Bugs aufgefallen? Ein Vergleich mit der Xbox 1-Fassung wäre nicht schlecht.

Popups gibt es, aber sie stören nicht weiter. Die meisten poppen eher weich auf, wenn du verstehst, was ich meine.
Die Texturen sind mittelmass, teilweise aber schön anzusehen. Die Effekte sehen aber atemberaubend gut aus (im Vergleich zum Rest).
Die Framerate bleibt durchgehend konstant, es gibt auch keine Ladezeiten wärend dem Spielen.
Bugs... hmm... eigentlich nur einer. Das Spiel ist mir einmal abgestürzt, aber das ist zu verschmerzen und ich glaube nicht, dass das nochmal vorkommen wird.

Vergleich:
Wii: http://www.gamerankings.com/htmlpagesscreens/934379.asp?screenid=1
XBox: http://www.gamerankings.com/htmlpagesscreens/920131.asp?screenid=1

Kauft dieses Game, kann es nur jedem weiterempfehlen. Geile Steuerung, geiles Game.

Die Grafik ist jetzt auch nicht so schlecht. Ist halte eher Gamecube mit ein paar netten Effekten aber ist ok.

Ich hols mir mal als Budget. Nich weil ich nicht glaube das es den Vollpreis wert ist, sondern weil ich einfach entwickler nicht für Umsetzungen belohnen will, die grafisch so weit unter den Möglichkeiten des Wiis liegen.

Zurück
Top Bottom