Wii The Godfather: Blackhand Edition

Ich find 60 Euro ehrlich gesagt zu teuer, egal ob für The Godfather, Super Smash Bros. oder was auch immer. Für AA-Titel wie Smash Bros. gebe ich maximal 50€ aus, für "gute" Titel maximal 45€. Meinen Schätzungen zufolge ist The Godfather nur ein "guter", kein AA-Titel, also warte ich noch etwas. Irgendwann ist The Godfather nämlich richtig veraltet und dann bereue ich es, dass ich satte 60€ dafür ausgegeben habe. Hab schon für Resi 1 für den Cube 60€ gezahlt und ich könnt mir heute deswegen in den Ar*** beissen, nur bin ich leider nicht gelenkig genug.

Äh...alles ist irgendwann veraltet. Ausser Geld. Nach der Logik kannst du dir also garnichts kaufen^^ ABer egal, ich glaub ich weiß schon was du meinst; )

Hey Leute,

Kann mir mal wer sagen, ob das Game auch deutsche Untertitel hat? :-?
Thx. :)

DerLink schrieb:
Ich find 60 Euro ehrlich gesagt zu teuer, egal ob für The Godfather, Super Smash Bros. oder was auch immer. Für AA-Titel wie Smash Bros. gebe ich maximal 50€ aus, für "gute" Titel maximal 45€. Meinen Schätzungen zufolge ist The Godfather nur ein "guter", kein AA-Titel, also warte ich noch etwas. Irgendwann ist The Godfather nämlich richtig veraltet und dann bereue ich es, dass ich satte 60€ dafür ausgegeben habe. Hab schon für Resi 1 für den Cube 60€ gezahlt und ich könnt mir heute deswegen in den Ar*** beissen, nur bin ich leider nicht gelenkig genug.
Naja, du musst Prioritäten setzen. Du kannst jetzt natürlich ein Jahr warten und es dir für 30€ kaufen, allerdings musst du dann auf das Spiel verzichten.
Aber schau dich doch um! Schnäppchen gibt es immer mal, auch bei neuen Spielen.

Ich muss hier auch mal lobenhymnen anstimmen fuer das Spiel.
Nicht wegen der Grafik aber wegen der Steuerung.
Ich habe es auch schon auf der Xbox gezockt und muss sagen da bin ich bei Feuergefechten um einiges oefters gestorben.
Bei der Wii-Version kann man viel schneller und vorallem gezielter Schießen.
Da sind auch innerhalb 1 sec. Headshoots kein problem.
Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen.

Crawl schrieb:
60€ zahlen auch nur Leute die keinen Plan haben oder nicht hören wollen :lol: - Bei play.com hab ich rund 47€ gezahlt und das ist The Godfather mehr als Wert!

Wie läuft das bei play.com ab? Muss ich da einen Alternachweis liefern? Würden die mir das Spiel ins Haus liefern oder müsste ich es beim Zollamt abholen oder so, weil es ja ein Import ist?

Hat eigentlich jemand Verkaufszahlen von dem Spiel parat ? Würde mich mal sehr interessieren, vor allem im Vergleich zu den anderen Versionen :)

Hab das Game jetzt auch schon ca. 50 Stunden gespielt und bin immernoch total im Fieber :) Leider hat es ArthurDent mir jetzt wieder weggenommen :x

Aber muss mal echt sagen, bisher hat mich kein Free-Roaming-Game so sehr begeistert wie das hier! Bei jedem GTA hab ich nach einiger Zeit die Missionen nicht mehr weitergemacht sondern bin nur Amok gelaufen ^^

Bei Godfather ists hingegen anders, da die Missionen an sich schon mega bock machen! Die Hit-Contracts machen super Spaß, hab auch jedesmal die Motivation die Bonus-Conditions zu erfüllen :)

Doch ein bis zwei Schönheitsfehler hat das Game für mich... Zum einen, das die das virtuelle Konterfei von Al Pacino nicht integrieren konnten ist schade und...

evtl Spoiler

Ich find es etwas hakelig geregelt mit Michaels Rückkehr nach Sonnys Tod! Im Film hatte Michael mehrere Jahre in Italien verbracht, hier kams mir so vor als wären es nur wenige Tage. Die haben den Plot mit Frankie schon so cool integriert, da hätte es glaub ich nicht geschadet wenn man zusätzlich noch eine Art Zeitsprung reingebracht hätte... so dass man mit Michael zusammen wiedergekommen wäre oder so!

Ach, so, das ist nicht Al Pacino... Kam mir gleich etwas komisch vor...

btw ich komme bei einem Hit nicht weiter. Ich muss gegen KO Kelly boxen, verliere aber immer. Ich will die Bonus Condition aber unbedingt erfüllen (fair kämpfen). Aber er ist einfach zu stark... :(

domidomek schrieb:
Ach, so, das ist nicht Al Pacino... Kam mir gleich etwas komisch vor...

btw ich komme bei einem Hit nicht weiter. Ich muss gegen KO Kelly boxen, verliere aber immer. Ich will die Bonus Condition aber unbedingt erfüllen (fair kämpfen). Aber er ist einfach zu stark... :(

Jap da sitz ich momentan auch fest, voll dämlich das die umstehenden Typen einen mit Flaschen bewerfen :hmpf:
Glaub man muss erst noch ein wenig Blackhand aufpowern... ansonsten echt ka!

Zaphod schrieb:
Jap da sitz ich momentan auch fest, voll dämlich das die umstehenden Typen einen mit Flaschen bewerfen :hmpf:
Glaub man muss erst noch ein wenig Blackhand aufpowern... ansonsten echt ka!

Naja, scheiss drauf, ich erschiess' ihn einfach :D

DerLink schrieb:
Wie läuft das bei play.com ab? Muss ich da einen Alternachweis liefern? Würden die mir das Spiel ins Haus liefern oder müsste ich es beim Zollamt abholen oder so, weil es ja ein Import ist?

Wurde ins Haus geliefert, und da ich mit Kreditkarte gezahlt habe war die Altersabfrage (falls vorhanden) auch kein Thema!

Solltest du aber keine 18 sein is das Game eh nix für dich ;)

Das ich die ganze zeit hier nicht on bin liegt an dem game wenn ich zeit habe zocke ich es hab aber keine zeit bei cw reinzuschauen. :lol:

Zurück
Top Bottom