Wii The Godfather: Blackhand Edition

Momentan bin ich der Don, nachdem ich alle Residenzen der Familien in Schutt und Asche gelegt habe, aber bis zum Don von NY ist es noch weit, da müssen zuerst alle Läden etc. erpresst werden. :suprised:

Bei den Tattaglias ist bei mir nur noch ein Capo oder so übrig, ansonsten sind alle Köpfe dieser Familie tot, schon merkwürdig irgendwie, so eine Art totaler Sieg über die andere Familie. :D

ich hoffe mal dass jemandem das spiel irgendwann zum halse raushängt und er das loswerden will. für vollpreis ist mir das zu riskant. :D

Hab das Spiel nun seit ein paar Tagen und es ist wirklich gut geworden...

Mein Problem:
Die anleitung ist auf Holländisch. :oops:

Kann mir vielleicht deshalb mal jemand sagen was genau ich in dem Spiel machen muss? :D

Ich weiss, ich kann in einzelnen Geschäften Schutzgeld erpressen und für manche Leute Aufträge erfüllen.
Den Hauptstrang der Geschichte gibt es natürlich auch noch...

Kann ich sonst noch was machen, oder muss ich sonst noch was machen? :blushed:

Ich habe es mir jetzt auch bestellt (NL Version)... Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :D

Silverhawk schrieb:
Kann ich sonst noch was machen, oder muss ich sonst noch was machen? :blushed:

Guck einfach die kleinen Filme an. Im Spiel wird dir alles erklärt... und blätter mal durch die Menüs, du wirst erstaunt sein.

Ich bin einer der die Anleitung sogar liest, aber hier hab ich sie noch nie gebraucht.

Eine Sache verstehe ich aber immer noch nicht.

Mob Wars...wie kann man sie beenden?

Hab mir zwar das Video angesehen, werde aber nicht richtig schlau draus..

Silverhawk schrieb:
Eine Sache verstehe ich aber immer noch nicht.

Mob Wars...wie kann man sie beenden?

Hab mir zwar das Video angesehen, werde aber nicht richtig schlau draus..

Du bestichst das FBI oder sprengst ein Geschäft (oder auch gleich das ganze Compound) der Gegner deines MobWars.

s4scha schrieb:
ich hoffe mal dass jemandem das spiel irgendwann zum halse raushängt und er das loswerden will. für vollpreis ist mir das zu riskant. :D
Wird wohl nicht so schnell passieren ;-) ist genial das Spiel....
Bin schon Don of New York und würde es nieeee niemals nicht hergeben :-D
Außerdem, wenn ichs tun würde, würde mich meine Frau köpfen ;-)

So nach mehr als einen monat zocken kann ich nur sagen das game ist immer noch total fesselnd. Hab immer noch sau viel spaß an dem game. :)

Kann man in dem Spiel eigentlich auch die Kleidung wechseln und wenn ja wie?

Mein Charakter mit seinen Hosenträgern sieht irgendwie bescheuert aus :D

Und wie lang ist das Spiel eigentlich?

Spiele jetzt schon seit rund 25 Stunden insgesamt...

Man kann Kleidung wechseln. Lade einfach deinen Spielstand und klick im erscheinenden Menü nicht auf PlayGame sondern irgendwas mit Shop, weiß nicht mehr genau wie es hieß. Die Spielzeit ist sehr hoch finde ich. Bin ca 55 Stunden im Spiel und hab den Hauptstrang der Story noch nicht abgeschlossen und auch sonst noch einige Aufgaben zu erledigen. Liegt aber an einem selber wie schnell man die Hauptstory zuende führt. Aber abseits von ihr kann man noch ne Menge machen (Favours, Hit Contract, Pawn Shops etc.)

ArthurDent schrieb:
Man kann Kleidung wechseln. Lade einfach deinen Spielstand und klick im erscheinenden Menü nicht auf PlayGame sondern irgendwas mit Shop, weiß nicht mehr genau wie es hieß. Die Spielzeit ist sehr hoch finde ich. Bin ca 55 Stunden im Spiel und hab den Hauptstrang der Story noch nicht abgeschlossen und auch sonst noch einige Aufgaben zu erledigen. Liegt aber an einem selber wie schnell man die Hauptstory zuende führt. Aber abseits von ihr kann man noch ne Menge machen (Favours, Hit Contract, Pawn Shops etc.)

OK, danke, habs gefunden.

So macht man doch gleich viel mehr her. :o

Auch wenn es mich rund 40.000 Dollar gekostet hat :P

55h sind doch ein wenig viel - Hab mit 36h alles beendet. Gut zwei oder drei Favor´s muss ich noch machen aber sonst own ich ganz New York :)

Was muss ich noch machen, nachdem ich Don geworden bin?

Soweit ich es verstehe, soll ich jedes Geschäft einnehmen und alle sicheren Häuser kaufen.

Die Geschäfte besitze ich schon alle, dennoch verschwindet diese Aufgabe nicht aus dem Menü. :-?

Passiert noch was besonderes, wenn ich wirklich alles besitze?

Zurück
Top Bottom