Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es gekauft!Dosman schrieb:so wie ich das bei meinem onlinehändler sehe : Ja!
Silverhawk schrieb:Kann ich sonst noch was machen, oder muss ich sonst noch was machen?
Silverhawk schrieb:Eine Sache verstehe ich aber immer noch nicht.
Mob Wars...wie kann man sie beenden?
Hab mir zwar das Video angesehen, werde aber nicht richtig schlau draus..
Wird wohl nicht so schnell passieren ;-) ist genial das Spiel....s4scha schrieb:ich hoffe mal dass jemandem das spiel irgendwann zum halse raushängt und er das loswerden will. für vollpreis ist mir das zu riskant.
ArthurDent schrieb:Man kann Kleidung wechseln. Lade einfach deinen Spielstand und klick im erscheinenden Menü nicht auf PlayGame sondern irgendwas mit Shop, weiß nicht mehr genau wie es hieß. Die Spielzeit ist sehr hoch finde ich. Bin ca 55 Stunden im Spiel und hab den Hauptstrang der Story noch nicht abgeschlossen und auch sonst noch einige Aufgaben zu erledigen. Liegt aber an einem selber wie schnell man die Hauptstory zuende führt. Aber abseits von ihr kann man noch ne Menge machen (Favours, Hit Contract, Pawn Shops etc.)
Blackvirus schrieb:Wo bekommt man den eigentlich die englische Version halbwegs günstig?
Blackvirus schrieb: