Wii The Godfather: Blackhand Edition

Was muss ich noch machen, nachdem ich Don geworden bin?

Soweit ich es verstehe, soll ich jedes Geschäft einnehmen und alle sicheren Häuser kaufen.

Die Geschäfte besitze ich schon alle, dennoch verschwindet diese Aufgabe nicht aus dem Menü. :-?

Passiert noch was besonderes, wenn ich wirklich alles besitze?

hast vllt. eins übersehen?!

Also ich habs lustiger weise auch für insgesamt 35€ erstanden...nen Kumpel aus der Schweiz hat es mir bei ricardo.ch für umgerechnet 30€ ersteigert und ich hab ihm dann einfach das Geld zugeschickt und er mir das Spiel.

Ach und natürlich ist das Spiel die PAL 8-)

Auch von mir... immer noch eines meiner Top-Wii-Spiele. Werd mir jetzt auch mal wieder Pate-Trilogie reinziehen (wobei man den 3. teil eh vergessen kann).

also ichhab das spiel irgendwie noch nie zum verkauf gesehen?? auch bei okaysoft oder so nicht..?!!

Ganz stark das game. Das bisschen zeit was ich hab zock ich nur das game, Zelda und Mario Strikers müssen da zurückstecken. ;D Bin teilweise noch etwas überfordert mit der Steuerung, aber das kommt schon noch hoffe ich. Ja zu bemängeln gibts wirklich nur die grafik, da ginge weitaus mehr, aber ansonsten sehr gelungen mit ner super Athmospähre. :)

Endlich kann ich auch allein mit Videospielen wieder spaß haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz stark das game. Das bisschen zeit was ich hab zock ich nur das game, Zelda und Mario Strikers müssen da zurückstecken. ;D Bin teilweise noch etwas überfordert mit der Steuerung, aber das kommt schon noch hoffe ich. Ja zu bemängeln gibts wirklich nur die grafik, da ginge weitaus mehr, aber ansonsten sehr gelungen mit ner super Athmospähre. :)

Endlich kann ich auch allein mit Videospielen wieder spaß haben. :)

Heey, das freut mich sehr :)
Die Steuerung wird dir ins Blut übergehen, es ist wirklich urintuitiv.

Das Spiel verdient in meinen Augen jede Aufmerksamkeit und zählt für mich als das Paradebeispiel für eine GTA-like Steuerung.
Und es ist auch eines der besseren WiiSpiele auf dem Markt.

Vollste Empfehlung hierbei, macht es TomAngle und mir nach 8-)
Kauft euch dieses Spiel!

lohnt sich aber. Bin eigentlich von solch filmtrash nie angetan und meide sowas immer aber das game hat mich echt überrascht. Sehr gute steuerung plus lange spielzeit und abwechslung. Leute erpressen zusammenschlagen, famlilia fights usw.

war ja auch nurn scherz xD
hatte das spiel ganz vergessen :ugly: und scheint echt gut geworden zu sein die steuerung :)
is ne überlegung wert ;)

Sehr zu empfehlen unter dem umstand dass man sich im vorhinein klar macht, dass die entwickler teils unverschähmt-sau-faul waren. Für manche jeden missionstypen gibts in 1-3 verschiedene variationen der levels. Fällt besonders auf weil man diese eroberungsmissionen an die/öfter als 100mal spielt und dann jedes 3 mal im vermeindlich selben gebäude einen anderen capo zur strecke bringt...

Trotzdem war es das geld wert. Damals für 45€uronen. Das beste ist die steuerung, die intuitionstechnisch eigentlich referenz ist..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom