Wii The Godfather: Blackhand Edition

Silverhawk schrieb:
So, ich habe jetzt mit game4game telefoniert...

Das Spiel ist zur Zeit nicht lieferbar, sobald sie es aber bekommen, wird es 69,95 EUR kosten, plus rund 7 EUR Versand! :o

Soll ich jetzt ernsthaft so viel Geld ausgeben?

Zumal ich das Spiel schon bestellt und per Vorkasse gezahlt habe.

Allerdings 10 EUR weniger.
So wurde es ja auch im Katalog angeboten. :evil:

Mist.
Kennt noch jemand einen einfachen Weg an das Spiel zu kommen, ohne Ausweiskopie, ohne Kreditkarte usw?

wow :o das ist schon etwas viel und ICH würde es für den preis nicht kaufen.

schau dich mal in den shops bei dir in der umgebung um. ich hab das spiel zufällig in stuttgart im media markt gesehen und habs gleich mitgenommen....ist also nicht so das es überhaupt keine läden in deutschland führen

Ich überlege mir auch das Spiel zu holen. Eigentlich nur wegen der neuen Steuerung und weil ich auf der suche nach einem Actiongame bin. Naja irgendwie passt mir das Setting halt nicht so... :neutral:

Jetzt weiss ich nicht recht ob ichs mir kaufen soll. Medal of Honor geht in die selbe richtung....Das Setting spricht mich überhaupt nicht an, aber es hätte ein 4 Spieler Modus... Naja werds wohl mal bei EBGames holen und dan kann ich ja noch entscheiden ob ich was anders will.

Silverhawk schrieb:
So, ich habe jetzt mit game4game telefoniert...

Das Spiel ist zur Zeit nicht lieferbar, sobald sie es aber bekommen, wird es 69,95 EUR kosten, plus rund 7 EUR Versand! :o

Soll ich jetzt ernsthaft so viel Geld ausgeben?

Zumal ich das Spiel schon bestellt und per Vorkasse gezahlt habe.

Allerdings 10 EUR weniger.
So wurde es ja auch im Katalog angeboten. :evil:

Mist.
Kennt noch jemand einen einfachen Weg an das Spiel zu kommen, ohne Ausweiskopie, ohne Kreditkarte usw?

Also, wenn du das Spiel aufgrund des Katalogs bestellt und bezahlt hast, dann ist es dein gutes Recht das Spiel auch zu dem Preis zu bekommen... Einfach mal anrufen...

Pappnase schrieb:
Also, wenn du das Spiel aufgrund des Katalogs bestellt und bezahlt hast, dann ist es dein gutes Recht das Spiel auch zu dem Preis zu bekommen... Einfach mal anrufen...

Ja, das ist schon möglich.

Habe aber keine Lust auf ewige Diskussionen, falls die sich quer legen...

Zumal es dort noch gut einen Monat dauern kann, bis die das Spiel wieder bekommen.

Wenn du auf das Spiel lange warten musst, würde ich eh stornieren... Normalerweise ist man ja gerade in dem Moment heiß auf ein Spiel, wenn man es sich kauft bzw bestellt ;-)

Pappnase schrieb:
Wenn du auf das Spiel lange warten musst, würde ich eh stornieren... Normalerweise ist man ja gerade in dem Moment heiß auf ein Spiel, wenn man es sich kauft bzw bestellt ;-)

Aber wo bekomme ich es sonst her? :(

tweaker06 schrieb:
wow :o das ist schon etwas viel und ICH würde es für den preis nicht kaufen.

schau dich mal in den shops bei dir in der umgebung um. ich hab das spiel zufällig in stuttgart im media markt gesehen und habs gleich mitgenommen....ist also nicht so das es überhaupt keine läden in deutschland führen

Wie hat das Spiel gekostet und es war echt im MediaMarkt, es lag da einfach so offen rum??? War es die Englische Version des Spiels? Wie ist das Spiel genau so wie du es erwartet hast?

Etwas anderes als eine Englische Version gibt es doch glaube ich nicht, oder? Meins ist komplett in Englisch inklusive Sprachausgabe ohne Untertitel

CubeRevolution schrieb:
Wie hat das Spiel gekostet und es war echt im MediaMarkt, es lag da einfach so offen rum??? War es die Englische Version des Spiels? Wie ist das Spiel genau so wie du es erwartet hast?

gekostet hat es 59€ und ja, es lag da einfach so rum (in der obersten reihe des regals, neben den anderen 18er titeln red steel, cod3 und far cry). kein plan warum die es da hatten aber ich hab mir damals auch gears of war im media markt gekauft und das obwohl es ja offiziell garnicht in deutschland erschienen ist....sie hatten aber nur zwei exemplare von the godfather da.

es ist die englische version. ich hab auch noch nirgends gehört das es ne deutsche version gibt.

Dracula schrieb:
Etwas anderes als eine Englische Version gibt es doch glaube ich nicht, oder? Meins ist komplett in Englisch inklusive Sprachausgabe ohne Untertitel

Aber mit englischen Untertiteln sollte es jeder verstehen, imo.

btw ich hab heute alle Warenhäuser in Little Italy übernommen ^^
Als nächstes nehme ich mir Tattaglia Compound vor 8-)

tweaker06 schrieb:
gekostet hat es 59€ und ja, es lag da einfach so rum (in der obersten reihe des regals, neben den anderen 18er titeln red steel, cod3 und far cry). kein plan warum die es da hatten aber ich hab mir damals auch gears of war im media markt gekauft und das obwohl es ja offiziell garnicht in deutschland erschienen ist....sie hatten aber nur zwei exemplare von the godfather da.

es ist die englische version. ich hab auch noch nirgends gehört das es ne deutsche version gibt.

Cool danke für deine schnelle Antwort! :) Ich werde morgen mal in meinem Media Markt nach dem Spiel ausschau halten.

Das Spiel ist schon echt nett, mir gefällt das Setting und diue Steuerung ist geil. Großes Minus ist die Grafik, das hätte besser sein können....

Bei gameseek.co.uk kann man es auch bestellen und per Paypal bezahlen, dauert ca. 10 Tage bis es da ist und kostet umgerechnet 55 Euro inkl. Versand.

Grrrr... Heute ist das Spiel das erste Mal bei mir abgestürtzt. Habe eine Mission verloren.
Naja, wenigstens hab ich noch gespeichert, bevor ich den tattaglia Compound übernommen habe...

Hab das game seit gestern und muss sagen sehr sehr geil und extrem süchtig machend. Das ist auch der grund warum ich gestern nicht on war und heute erst so spät. :D

Das flair ist sehr geil eingefangen wurden. Die missionen sind auch sehr abwechslungsreich und es gibt ne menge neben dern missionen zu tun das man manchmal stunden damit verbringt neue läden etc. zu übernehmen und schutzgeld zu erpressen. Einen Mob War hatte ich auch schon :D .

Lohnt sich wirklich das game zu kaufen.

Nasg1 schrieb:
Hab das game seit gestern und muss sagen sehr sehr geil und extrem süchtig machend. Das ist auch der grund warum ich gestern nicht on war und heute erst so spät. :D

Das flair ist sehr geil eingefangen wurden. Die missionen sind auch sehr abwechslungsreich und es gibt ne menge neben dern missionen zu tun das man manchmal stunden damit verbringt neue läden etc. zu übernehmen und schutzgeld zu erpressen. Einen Mob War hatte ich auch schon :D .

Lohnt sich wirklich das game zu kaufen.

Am geilsten ist einen gegnerischen HQ auszunehmen :D

Du brauchst:

- Alle Waffen, überall volle Munition (BOMBEN nicht vergessen^^)
- Alle Crewmitglieder
- Die Polizisten auf deiner Seite

Aber nimm dir Zeit, die Crew, zB, bekommst du erst später.

domidomek schrieb:
Am geilsten ist einen gegnerischen HQ auszunehmen :D

Du brauchst:

- Alle Waffen, überall volle Munition (BOMBEN nicht vergessen^^)
- Alle Crewmitglieder
- Die Polizisten auf deiner Seite

Aber nimm dir Zeit, die Crew, zB, bekommst du erst später.

Du meinst mit Crew, die leute die man rufen kann wenn das logo blink, oder?

Das hab ich schon. Ja schmier gelder an die bullen zu zehlen ist geil, will man ein laden oder so einnehmen was von einer gegnerischen familie kontrolliert wird, bezahlt man die bullen und sie helfen dir bei der schiesserei. :D

domidomek schrieb:
Aber mit englischen Untertiteln sollte es jeder verstehen, imo.

Aber es gibt doch keine, ich habe zumindest keine gefunden, also jetzt bei den Gesprächen meine ich :-?

Das Problem ist nur, dass der italienische Akzent nicht immer klar verständlich ist. Und manchmal nervt es wenn man nicht weiss, was der Pate eigentlich sagen wollte :P

Zurück
Top Bottom