Wii The Godfather: Blackhand Edition

Coreian schrieb:

hehe, aber seit ich das gelesen hab....
I think the most impressive thing to me was in strangling my enemies. Once I learned how to do the motion to actually put my hands around their neck, I figured that would be it and some little animation would play, the enemy would lose health and then I just wash, rinse and repeat. Imagine my surprise when that didn't happen and I was dumbfound at what to do once my hands were around their neck.

EA takes the logical approach pretty distinctly here since once you get your hands around their neck (by moving the controllers away from each other and then back together as if you're the one putting your hands around their neck) you actually have to shake both controllers back and forth and such to actually drain the life out of them. A pretty satisfying experience no matter how morbid it might seem.

...kann ich's kaum abwarten.

Mich wundert es auch wirklich nicht mehr das es hier nicht offiziell erscheint.
- I find myself bringing a bat to a gun fight... often...

lol

Nihilist schrieb:
btw bei der Grotte kann mans per Altersnachweis bestellen...
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=41143

War mir zwar nicht sicher, aber hab's mir einfach mal bestellt. Yuppiieee, Leute erwürgen. :D

Ein guter Kauf ! Wirst nicht bereuen. ich freue mich auch schon darauf daheim endlich wieder loslegen zu können. Bin sicher das Game verbirgt noch einiges an Spaß.

Das "Leute vermöbeln" und "rumdemolieren (um Schutzgeld Zahlungen zu erpressen) hat jedenfalls schonmal Fun gemacht. Das wird sicher noch anspruchsvoller...

Hier in München gibt es das Spiel auch, nur, ich kaufe es mir zum ersten April ;-)

Wow, ich ziehe los, wenn ich etwas Geld beiseite gelegt habe :)

so leute, ich habe es heute knapp 2 stunden gezockt und will euch nun meine eindrücke mitteilen.

zu anfang möchte ich erwähnen das dieses spiel nicht in kinderhände gehört. ich bin mir sicher das es ziemlich bald indiziert wird und jeder der es haben will sollte schnell zugreifen.

nun zum spiel: als ich das erste walkthrough video auf gametrailers gesehen hatte war ich schon begeistert vom spiel und nach 2 stunden spielen wurde mein erster eindruck bestätigt----> the godfather auf dem wii macht ne menge spaß :D

die steuerung ist sehr gut gelungen, da gibts nix zu meckern. ab und zu funktionierte mal eine aktion nicht aber da war eher meine schuld als die des spiels. ich habe die bewegung in dem fall einfach zu schludrig ausgeführt.

grafisch ist es imo das erwartete. sieht nicht gerade next-gen aus aber das setting sagt mir persönlich deutlich besser zu als das von gta. die musik und auch sonst die ganze atmosphäre im spiel sind sehr geil. wer den film kennt wird sich sofort wohl fühlen.

ich habe in meinen 2 stunden spielzeit nicht viel vom spiel gesehen und bin eigentlich nur herumgeloffen und hab die bewohner der stadt "belästigt" :lol: ign hat ja behauptet das man bis zu 50 stunden mit dem spiel verbringen kann und das hört sich schon ganz ordentlich an.

fazit: macht ne menge spaß und ist für spielehungrige (volljährige ;)) wii-besitzer genau das richtige. ich kauf es mir nun definitiv morgen und am wochenende wird ausgiebig gezockt :D

tweaker06 schrieb:
die steuerung ist sehr gut gelungen, da gibts nix zu meckern. ab und zu funktionierte mal eine aktion nicht aber da war eher meine schuld als die des spiels. ich habe die bewegung in dem fall einfach zu schludrig ausgeführt.

Ich glaube das wird diese Gen noch oft vorkomment, dass man sich einfach motorisch anpassen muß, weil die Wiimote dann eben doch nicht so gut sein kann um zu ahnen was man denn will. Ich bin gespannt ob man das in der nächsten Gen oder gar noch diese Gen besser lösen kann. So ne echte 3D matrixerkennung wäre natürlich top.

So oder so... bewegungsabläufe kann ich mir einfacher merken und ich bin nach deinen und B0wmans Eindrücken jetzt echt gespannt. :)

tweaker06 schrieb:
so leute, ich habe es heute knapp 2 stunden gezockt und will euch nun meine eindrücke mitteilen.

zu anfang möchte ich erwähnen das dieses spiel nicht in kinderhände gehört. ich bin mir sicher das es ziemlich bald indiziert wird und jeder der es haben will sollte schnell zugreifen.

nun zum spiel: als ich das erste walkthrough video auf gametrailers gesehen hatte war ich schon begeistert vom spiel und nach 2 stunden spielen wurde mein erster eindruck bestätigt----> the godfather auf dem wii macht ne menge spaß :D

grafisch ist es imo das erwartete. sieht nicht gerade next-gen aus aber das setting sagt mir persönlich deutlich besser zu als das von gta. die musik und auch sonst die ganze atmosphäre im spiel sind sehr geil. wer den film kennt wird sich sofort wohl fühlen.

ich habe in meinen 2 stunden spielzeit nicht viel vom spiel gesehen und bin eigentlich nur herumgeloffen und hab die bewohner der stadt "belästigt" :lol: ign hat ja behauptet das man bis zu 50 stunden mit dem spiel verbringen kann und das hört sich schon ganz ordentlich an.

fazit: macht ne menge spaß und ist für spielehungrige (volljährige ;)) wii-besitzer genau das richtige. ich kauf es mir nun definitiv morgen und am wochenende wird ausgiebig gezockt :D

Ich hole es mir ebenfalls morgen, hast mich überzeugt :)
Hab nun doch eine unerwartete Geldquelle entdeckt :)
Ich freue mich darauf...!

hi ich hab meins heute bekommen von amazon uk und ich kann nur sagen richtig geil! macht richtig laune das spiel total intuitive steuerung, grafik ok aber ist nicht wichtig weil der spass stimmt. ich kann's nur empfehlen wenn man weniger auf grafik als auf leute aufmischen steht ;)

Ich hab das Spiel heute gekauft.
Es macht wirklich verdammt viel Spass.
Die Grafik ist teilweise sehr gut (die verschiedenen Effekte, wei z.B. Feuer) und teilweise nicht so gut. Aber es fällt nicht weiter negativ auf.
Ohne die Wii Steuerung würde es imo nicht so viel Spass machen.

Kommt den Sound aus der Wiimote ? Und wie ist da Gefühl jemanden während des Gespräches mit der Wiimote zu klatschen bzw. Leute mit nem Baseball-Schläger zu verkloppen ? :lol2:

Sasuke schrieb:
Kommt den Sound aus der Wiimote ? Und wie ist da Gefühl jemanden während des Gespräches mit der Wiimote zu klatschen bzw. Leute mit nem Baseball-Schläger zu verkloppen ? :lol2:

Unbezahlbar :P

An mir habe ich aber gemerkt, dass ich ein ganz schönes Arschloch werde bei dem Spiel...
Ich gewalttechnisch übertreibe etc.

Also das Spiel ist ein wirklich guter Kauf für den Wii!
Ohne WiiSteuerung kann ich mir den Spaßfaktor zwar kaum vorstellen, aber dank Wii ist das Spiel wirklich gut.

Die WiiMote-Einbindung ist wirklich sehr gut gelungen!

Und die Erkennung ist auch sehr sehr gut, manchmal bin ich aber zu blöd, klarzustellen, was ich denn nü machen will :)

Vollste Kaufempfehlung an alle 18-jährigen hier.

Was ich cool finde, ist das erwürgen... Die Bewegung dazu :D

Zurück
Top Bottom