Wii The Godfather: Blackhand Edition

Erste Impressionen:
Smooth framerate, Good controls, Excellent execution of missions and solid graphics (For a Wii title, The drawdistance is awesome). Only complain is that it can sometimes be hard switching weapons with the nunchuck.
Can you compare the in-game graphics to a title like San Andreas or Vice City?
Definitely, Althought the style is really diffrent. It looks a helluva lot better then SA did on PS2.

How is the free-aim mode? Do you use it or do you just resort to lock-on?
Free-aim mostly. When you are in close spaces and people start running around it can be a pain.

1UP Review
"Everything feels impressive about this version -- although the "open door" motions felt unnecessary -- the entire set of control motions feels great, especially the execution styles. Each style requires a different movement type (e.g., move the Remote to the right while leaving the Nunchuk in place) and adds a nice degree of involvement, instead of just making the player press the A button fast enough. When you take into account the large number of execution styles, it's like a whole new set of minigames to play. In short, it feels like playing Wario Ware: Smooth Moves with the Corleones. In addition to the execution styles, the aiming mechanic is spot-on, making those kneecap and head shots all the more enjoyable."

Wenn sogar die was Gutes an einem Wii Spiel finden. ;)

afaik ca. 25 Gesten...die Immersion muß heftig sein

Nihilist schrieb:
Erste Impressionen:

1UP Review
"Everything feels impressive about this version -- although the "open door" motions felt unnecessary -- the entire set of control motions feels great, especially the execution styles. Each style requires a different movement type (e.g., move the Remote to the right while leaving the Nunchuk in place) and adds a nice degree of involvement, instead of just making the player press the A button fast enough. When you take into account the large number of execution styles, it's like a whole new set of minigames to play. In short, it feels like playing Wario Ware: Smooth Moves with the Corleones. In addition to the execution styles, the aiming mechanic is spot-on, making those kneecap and head shots all the more enjoyable."

Wenn sogar die was Gutes an einem Wii Spiel finden. ;)

afaik ca. 25 Gesten...die Immersion muß heftig sein
´

Ich bin mir trotzdem sicher, dass die das Game schlecht bewerten, alleine, weil sie 1up heißen... ;)

Phytagoras schrieb:
Ich bin mir trotzdem sicher, dass die das Game schlecht bewerten, alleine, weil sie 1up heißen... ;)

sie haben eine 7 vergeben. die anderen versionen (ps3/xbox360) haben die selbe wertung bekommen....

laut ign ist aber die wii-version die beste version des spielt ;)

Pinaccle schrieb:
Glaubt ihr das Spiel wird kurz nach der Indizierung auch beschlagnahmt??? :-?

Wollte mir das Spiel eignetlich erst später zulegen,aber das könnte dann ja problematisch werden... :hmpf:

Momentan weiss man noch gar nix da es nicht in D erscheint.

Nihilist schrieb:
Momentan weiss man noch gar nix da es nicht in D erscheint.

ja das is mir schon klar :lol:

Aber es wird zu 100% kurz nach Release indizert (keine Frage),doch es könnte ja auch sein dass es beschlagnahmt wird,imo ist es bisher durch die neuen "interaktionsmöglichkeiten" das brutalste Spiel nach Manhunt,und da wir uns sowieso in der "Killerspiel"-Debatte befinden,wäre es doch eine klasse Meldung für Herrn Beckstein wenn er den Verbot des "menschenverachtenden Wii-Spiels der Pate" nach D verhinden konnte... :shakehead:

Sasuke schrieb:
Gleich mal reinziehen :)

77...is schon in Ordnung :)

EDIT:

Wisst ihr noch als das Spiel angekündigt wurde?? Da sollte es noch s aussehen auf der XBOX 360...

ilmgodfatherxbox017.jpg

trarig traurig,die Wii-Fassung schaut aus wie die PS2...

Coreian schrieb:

Findest echt grauenvoll ?

Irgendwie heavy was einige hier für Erwartungen haben - ich finde es sieht ganz ok aus. Klar es ist im Endeffekt nur die Wii Fassung eines Current Gen Games, aber trotzdem die Steuerung scheint gut gelungen zu sein.

Bei einigen bekommt man den Eindruck das die Steuerung garnicht mehr wichtig ist, Hauptsache die Grafik bietet paar Shader-Effekte oder Normal-Mapping... :neutral:

Sasuke schrieb:
Findest echt grauenvoll ?

Irgendwie heavy was einige hier für Erwartungen haben - ich finde es sieht ganz ok aus. Klar es ist im Endeffekt nur die Wii Fassung eines Current Gen Games, aber trotzdem die Steuerung scheint gut gelungen zu sein.

Bei einigen bekommt man den Eindruck das die Steuerung garnicht mehr wichtig ist, Hauptsache die Grafik bietet paar Shader-Effekte oder Normal-Mapping... :neutral:

also ich persönlich finde die Wii-Fassung auch prima,es sollte nicht so rüber kommen als ob bei mir Grafik> Spaß gilt...
Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich holen :blushed:

Für alle die sich das Gametrailers Review nicht ansehen wollen, hier sind mal die zusammengefassten Eindrücke:

Story is kind of blah.
Gameplay is challenging.
The controls fit "pretty well". "Work just as good as a standard controller... Don't really add or take away from the game"
If you want a traditional action game or a GTA game on the Wii, it's worthwhile.
7.8 Story
7.9 Design
7.5 Graphics
7.7 Overall

Für Fans bestimmt interessant.

Coreian schrieb:
bei so einer präsentation interessiert mich die steuerung nicht mehr viel.

Was stimmt denn an der Präsentation bitte nicht ? :shakehead:

Das ist sogar noch das beste an dem Spiel......

@Pinaccle

Ne, dich meine ich garnet.... bei dir mache ich mir was sowas angeht eh keine Gedanken, du weißt ja ganz genau wie der Hase läuft 8-) ;)

Wie hat ein Reviewr geschrieben "Ich bin einfach auf die Strasse hab Leute am Kragen gepackt und rumgeschmissen, einfach weils soviel Spaß macht."

Mehr brauche ich als überzeugter pazifistisch veranlagter Killerspieler gar nicht hören. :)

Indizieren heisst ja nur ab 18 und solange ein Spiel nicht geprüft ist, ist es automatisch ab 18. Wie das mit einem Verbot läuft wenn das Spiel nichtmal hier im Handel erhältlich ist, weiss ich nicht, würde mich aber mal interessieren.

Von wo ist das Bild da oben? Targetrender? Bestimmt nicht von der 360. Auf der sieht das nämlich so aus:

the-godfather-20060915042851075.jpg

Weiß garnicht was einige gegen die grafik haben sieht doch in bewegung ganz gut aus. Zwar jetzt keine bombe aber es ist gut, IMO.

Bei den animation kann man jedenfalls nichtssagen. Gut in szene gesetzt ist das ganze auch die explosionen usw. machen einen sehr guten eindruck. :)

mal sehen wie man an das game kommt.

am samstag werde ich die us-fassung ausgiebig anzocken. bei gefallen hol mir dann die pal-version sobald sie erscheint.....wo bleibt der freeloader :x

Pinaccle schrieb:
ja das is mir schon klar :lol:

Aber es wird zu 100% kurz nach Release indizert (keine Frage),doch es könnte ja auch sein dass es beschlagnahmt wird,imo ist es bisher durch die neuen "interaktionsmöglichkeiten" das brutalste Spiel nach Manhunt,und da wir uns sowieso in der "Killerspiel"-Debatte befinden,wäre es doch eine klasse Meldung für Herrn Beckstein wenn er den Verbot des "menschenverachtenden Wii-Spiels der Pate" nach D verhinden konnte... :shakehead:

Werden Spiele ohne Release indiziert ? Denke eher nicht. Und beschlagnahmt werden eigentlich nur Nazigames usw. da muss schon etwas heftig ausfallen. Godfather ist da zu lasch.

Das Beste Godfather bisher :

Even without the flashy visuals, The Godfather: Blackhand Edition represents the best Godfather game yet, thanks to the wealth of new content and improved controls. W'd recommended the game to newcomers as well as Godfather veterans.

Zurück
Top Bottom