Wii The Godfather: Blackhand Edition

Das sind original Wii Screenshots? Mit dieser Auflösung?
So sieht das bestimmt nicht auf dem Wii aus.

Wednesday schrieb:
Sean schrieb:
So sieht das bestimmt nicht auf dem Wii aus.

hoffentlich,das wäre ja mehr als übel :shakehead:

die bilder sehen alles andere als gut aus

Die Screenshots sind von der PSP Version. Sieht man doch eindeutig am typischen "Raster", welches bei fast allen PSP Spielen mal nur leicht, mal intensiv zu sehen ist.

Wir haben das Wii-Video gesehen und wissen wie es wirklich aussieht, also hört doch bitte mit der unnötigen Heulerei auf.

Ich hab von dem Spiel schon viele Bilder und ein Video gesehen. Ehrlich gesagt sieht das für mich nach mittelmäßiger PS2-Grafik aus. Alleine die kleinen runden Schatten der Leute darin sind für Wii-Verhältnisse ein Witz. Von den schlechten Texturen und der "Weitsicht" brauch ich gar nicht erst reden.
Es ist doch offensichtlich, dass hier die PS2-Version ohne große Mühe portiert wird. Die Steuerung wird (möglicherweise) gut angepasst, die Grafik aber kaum verbessert. Wäre für EA doch viel zu aufwändig :hmpf:
Wer behauptet, die Wii-Version sieht gut aus, der ist anscheinend etwas verblendet :P

mr140bpm schrieb:
Ich hab von dem Spiel schon viele Bilder und ein Video gesehen. Ehrlich gesagt sieht das für mich nach mittelmäßiger PS2-Grafik aus. Alleine die kleinen runden Schatten der Leute darin sind für Wii-Verhältnisse ein Witz. Von den schlechten Texturen und der "Weitsicht" brauch ich gar nicht erst reden.
Es ist doch offensichtlich, dass hier die PS2-Version ohne große Mühe portiert wird. Die Steuerung wird (möglicherweise) gut angepasst, die Grafik aber kaum verbessert. Wäre für EA doch viel zu aufwändig :hmpf:
Wer behauptet, die Wii-Version sieht gut aus, der ist anscheinend etwas verblendet :P

"gut aussehen" ist relativ,jeder hat andere Ansprüche was "gut" und was "schlecht" aussieht ;)

schade, scheinbar gibt sich EA keine Mühe... könnte genausogut als Cube-Grafik durchgehen :neutral:

mr140bpm schrieb:

Es wurde die PS3 Version genommen und downgegradet. Wenn diese für dich wie eine PS2 Version aussieht, dann kannst Dir deine Meinung über den Hersteller bilden ;)

Bin mir sicher, daß das trotz allem Game Fun macht. Werden es bald sehen. Was ich schade finde ist, daß in jedem Thread Miesepeter unterwegs sind (meine jetzt damit nicht dich). Das finde ich weitaus schlimmer als ne mittelmäßige Grafik. Wenn ich sogenannte Grafikbombem wie Resistance etc. sehe und dabei eher gähne...dann entscheide ich doch lieber pro Spielspaß, Leute !

http://www.youtube.com/watch?v=s8MmV6SFTP0

http://www.youtube.com/watch?v=RJFwF12NwvA

Hier nochmal zum Anschauen. Erfüllt seine Zwecke und sieht okay aus. Wer mehr möchte sollte den Wii verkaufen und sich bitte bitte ne PS3 zulegen. Danke :P

Genau, 100%tiges Dito!

Als Spiel erfüllt es sicherlich seinen Zweck und die Grafik ist so gut, dass sie dem Spielspaß keinen Abbruch tut :)

Also im WAR Bereich geht's nur um Grafik und hier jetzt auch, oder wie? Ich bitte euch.

Bin mir noch nicht sicher, wie der Umfang ist, aber wenn hier die ersten brauchbaren Userinfos reinkommen die positives vermelden, werd ich sicherlich aufspringen.

Grafik hin oder her. *shock* *horror*

B0wman schrieb:
mr140bpm schrieb:

Es wurde die PS3 Version genommen und downgegradet. Wenn diese für dich wie eine PS2 Version aussieht, dann kannst Dir deine Meinung über den Hersteller bilden ;)

Bin mir sicher, daß das trotz allem Game Fun macht. Werden es bald sehen. Was ich schade finde ist, daß in jedem Thread Miesepeter unterwegs sind (meine jetzt damit nicht dich). Das finde ich weitaus schlimmer als ne mittelmäßige Grafik. Wenn ich sogenannte Grafikbombem wie Resistance etc. sehe und dabei eher gähne...dann entscheide ich doch lieber pro Spielspaß, Leute !

http://www.youtube.com/watch?v=s8MmV6SFTP0

http://www.youtube.com/watch?v=RJFwF12NwvA

Hier nochmal zum Anschauen. Erfüllt seine Zwecke und sieht okay aus. Wer mehr möchte sollte den Wii verkaufen und sich bitte bitte ne PS3 zulegen. Danke :P

Wer sagt das denn? Ich glaube nie im Leben, dass es von der PS3 runterportiert wird. Das wäre ziemlich unlogisch, da viel aufwändiger als die PS2-Version dafür zu nehmen. Abgesehen davon sieht das bisher nun wirklich nur nach PS2-Grafik aus. Ich denke, wenn jemand einen direkten Vergleich zwischen PS2- und Wii-Version machen würde, käme er auch zu dieser Einsicht.
Und damit keiner ein falsches Bild von mir hat: Für mich ist Grafik auch nicht das Wichtigste, sonst hätte ich mir keine Wii, sondern eine Xbox360 gekauft.
Ich kann es nur nicht leiden, wenn die vorhandene Hardware nicht mal ansatzweise genutzt wird. Ich finde es ärgerlich ein relativ leistungsfähiges Gerät zu haben und darauf fast auschließlich PS2-Grafik zu "genießen", obwohl mehr drin wäre. Dieser momentane Trend ist IMO beängstigend. Man portiert PS2-Spiele ohne technische Verbesserungen oder entwickelt gleich für PS2 und Wii. An welcher Hardware sich so eine Entwicklung orientiert, kann man sich wohl denken. Ich hoffe nur, es gibt bald mehr Wii-exklusive Spiele mit angepasster Technik. Wäre ein Jammer, würde Wii während ihres ganzen Lebenszykluses von vielen lieblosen PS2-Umsetzungen begleitet werden.

BTW: Ich finde "The Godfather" auch abgesehen von der Technik schlecht bzw. uninteressant :P

Nihilist schrieb:
Also im WAR Bereich geht's nur um Grafik und hier jetzt auch, oder wie? Ich bitte euch.
naja, wenn neue Screenshots gepostet werden... :blushed:

wenns neue Infos zur Steuerung gibt, wird natürlich auch darüber diskutiert, aber wie gesagt, bei neuen Screenshots... ^^

Naja, dann warten wir mal finale Bilder und Videos ab. Die letzten Pics sind jedenfalls definitiv von einer PSP Version oder so.

Ihr seid so geil, ich könnt ein Bild eines komplett anderen Spiel (z.B. Barbie Pferdeparadies oder so ) posten und ich wette einige hier würden das sofort abnehmen...haha....roxx.... :lol:

godfather sah auf bildern noch nie wirklich gut aus (auf keinem system). schaut euch die videos an und entscheidet dann ob es euch gefällt oder nicht.

hier mal bilder von verschiedenen systemen (mal sehen wer die ps3 und xbox360 version erkennt ;))

93771720070118screen004yh2.jpg

920130_20060320_screen001.jpg

934379_20070209_screen031.jpg

928332_20050714_screen009.jpg

56510120060320screen013zf1.jpg

Ich geb mal meine Tipp ab:

2,3,5 = PS2
1, 4 = XBOX 360

aber wirkliche unterschiede gibt es auf den Bilder kaum. Von daher... Immer diese usseligen Grafikdiskussionen! :shakehead:

Zurück
Top Bottom