Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sean schrieb:So sieht das bestimmt nicht auf dem Wii aus.
JayJay schrieb:Lol. Kommt's auch für die PSP?
Wednesday schrieb:Sean schrieb:So sieht das bestimmt nicht auf dem Wii aus.
hoffentlich,das wäre ja mehr als übel
die bilder sehen alles andere als gut aus
mr140bpm schrieb:Ich hab von dem Spiel schon viele Bilder und ein Video gesehen. Ehrlich gesagt sieht das für mich nach mittelmäßiger PS2-Grafik aus. Alleine die kleinen runden Schatten der Leute darin sind für Wii-Verhältnisse ein Witz. Von den schlechten Texturen und der "Weitsicht" brauch ich gar nicht erst reden.
Es ist doch offensichtlich, dass hier die PS2-Version ohne große Mühe portiert wird. Die Steuerung wird (möglicherweise) gut angepasst, die Grafik aber kaum verbessert. Wäre für EA doch viel zu aufwändig
Wer behauptet, die Wii-Version sieht gut aus, der ist anscheinend etwas verblendet
mr140bpm schrieb:Ich hab von dem Spiel schon viele Bilder und ein Video gesehen. Ehrlich gesagt sieht das für mich nach mittelmäßiger PS2-Grafik aus. Alleine die kleinen runden Schatten der Leute darin sind für Wii-Verhältnisse ein Witz. Von den schlechten Texturen und der "Weitsicht" brauch ich gar nicht erst reden.
Es ist doch offensichtlich, dass hier die PS2-Version ohne große Mühe portiert wird. Die Steuerung wird (möglicherweise) gut angepasst, die Grafik aber kaum verbessert. Wäre für EA doch viel zu aufwändig
Wer behauptet, die Wii-Version sieht gut aus, der ist anscheinend etwas verblendet
B0wman schrieb:mr140bpm schrieb:Ich hab von dem Spiel schon viele Bilder und ein Video gesehen. Ehrlich gesagt sieht das für mich nach mittelmäßiger PS2-Grafik aus. Alleine die kleinen runden Schatten der Leute darin sind für Wii-Verhältnisse ein Witz. Von den schlechten Texturen und der "Weitsicht" brauch ich gar nicht erst reden.
Es wurde die PS3 Version genommen und downgegradet. Wenn diese für dich wie eine PS2 Version aussieht, dann kannst Dir deine Meinung über den Hersteller bilden
Bin mir sicher, daß das trotz allem Game Fun macht. Werden es bald sehen. Was ich schade finde ist, daß in jedem Thread Miesepeter unterwegs sind (meine jetzt damit nicht dich). Das finde ich weitaus schlimmer als ne mittelmäßige Grafik. Wenn ich sogenannte Grafikbombem wie Resistance etc. sehe und dabei eher gähne...dann entscheide ich doch lieber pro Spielspaß, Leute !
http://www.youtube.com/watch?v=s8MmV6SFTP0
http://www.youtube.com/watch?v=RJFwF12NwvA
Hier nochmal zum Anschauen. Erfüllt seine Zwecke und sieht okay aus. Wer mehr möchte sollte den Wii verkaufen und sich bitte bitte ne PS3 zulegen. Danke
naja, wenn neue Screenshots gepostet werden...Nihilist schrieb:Also im WAR Bereich geht's nur um Grafik und hier jetzt auch, oder wie? Ich bitte euch.
nasagoal schrieb:naja, wenn neue Screenshots gepostet werden...Nihilist schrieb:Also im WAR Bereich geht's nur um Grafik und hier jetzt auch, oder wie? Ich bitte euch.
McBain schrieb:MEINE AUGEN :dead: