The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
Herrlich wie die Tecmo-Spiele von den Sonyz runtergemacht werden nur um später nicht dumm dazustehen, wenn die PS3-Umsetzungen eh wie so oft mal wieder dementiert werden. :rofl3:

Schon gut Gohma, schon gut und jetzt brav wieder zurück... :wink2:

Herrlich wie die Tecmo-Spiele von den Sonyz runtergemacht werden nur um später nicht dumm dazustehen, wenn die PS3-Umsetzungen eh wie so oft mal wieder dementiert werden.

meine güte, was geht den mit dir ab? nirgendwo wird ein tecmo spiel von den sonyz runtergemacht, aber einfach mal mal drauf losbashen, das muss dir doch selbst peinlich sein..
naja, get real, get a life, buy a ps3 kann ich dazu nur sagen :rolleyes:

sorry für ot, aber das kann man so nicht stehen lassen, auch wenns wohl nur dumme provokation ist

Fisker schrieb:
naja, get real, get a life, buy a ps3 kann ich dazu nur sagen
Wenn du Reallife mit Playstationzocken assoziiert, dann mein herzliches Beileid. :rofl3:

Und Aussagen wie Sony bräuchte kein DoA, da Virtua Fighter eh 1000 mal besser sei (zumindest seitdem es PS3-only ist, vorher war's selbstverständlich nur Multiplattformcrap :lol:) sind natürlich kein neidvolles Geflame unserer Sonyz. Ja NEEEEEEE is klar. :D

Gohma schrieb:
Fisker schrieb:
naja, get real, get a life, buy a ps3 kann ich dazu nur sagen
Wenn du Reallife mit Playstationzocken assoziiert, dann mein herzliches Beileid. :rofl3:

Und Aussagen wie Sony bräuchte kein DoA, da Virtua Fighter eh 1000 mal besser sei (zumindest seitdem es PS3-only ist, vorher war's selbstverständlich nur Multiplattformcrap :lol:) sind natürlich kein neidvolles Geflame unserer Sonyz. Ja NEEEEEEE is klar. :D

Geh doch in denn "Defekte XBOX360" Thread, den DAS ist Reallife :)

Gohma schrieb:

Ganz ehrlich, ich seh hier nur einen, der rumflamed... und das bist du. Daher mein herzliches Beileid. :)

Wenn du Reallife mit Playstationzocken assoziiert, dann mein herzliches Beileid.

natürlich assoziiere ich playstation zocken mit real life, immerhin geht mir durch playstation zocken real life verloren, du verstehst? ich meinte aber etwas anderes mit dem satz, hast du leider nicht verstanden..

Und Aussagen wie Sony bräuchte kein DoA, da Virtua Fighter eh 1000 mal besser sei (zumindest seitdem es PS3-only ist, vorher war's selbstverständlich nur Multiplattformcrap ) sind natürlich kein neidvolles Geflame unserer Sonyz. Ja NEEEEEEE is klar.

du hast immer noch nicht erklärt wer hier tecmo gebasht hat.. der einzige der hier viritua fighter besser findet als doa ist nasagoal (und das ist sein ziemlich gutes recht), nur was meinst du mit "die sonyz"? ich sag ja auch nicht du bist die "xbots" (gott bewahre, es gibt zum glück noch ein paar mit einer nicht so beschränkten sicht)

wie auch immer, ich hab kein bock auf ne verwarnung.. finde es nur komisch das du immer noch in sony foren rumpöbelst, deine signatur deutet es doch schon an :

du bist wii60 fan, also geh doch auf www.wii60.com und freu dich über viele gleichgesinnte denen es ebenfalls spaßmacht sony zu bashen, aber hier ist das absolut fehl am platz, wenn dann kannste das in im war bereich machen.. ich hab nur keinen bock jedes mal wenn ich über games der ps3 diskutieren will dein zeug zu lesen, zum wievielten mal passiert das eigentlich, also imho ist mal administrative bestrafung fällig :sorry:

nimms nicht persönlich, aber irgendwie find ich das auch ziemlich kindisch und armseelig leuten den spaß an einer konsole verderben zu wollen

Termine für kommende PS3 Titel

F.E.A.R. Vivendi PS3 M TBA
Full Auto 2 Battlelines Sega PS3 RP Nov.21-TBA
Grand Theft Auto IV Take 2 PS3 RP 16-Oct-07
Monster Madness SPD PS3 RP Feb 07-TBA
Sonic The Hedgehog Sega PS3 RP Nov.14-TBA
Stranglehold Midway PS3 M TBA
Rainbow Six Vegas Ubi Soft PS3 RP Nov.9-TBA
Ridge Racer 7 Bandai/Namco PS3 RP Nov-TBA
Oblivion Bethesda PS3 M TBA

Hmm...
Fear und Oblivion für PS3? Brauche beide nicht :P

UL HD Gameplay Movie
http://www.gametrailers.com/player.php?id=11320&type=mov&pl=game

B@¥ek schrieb:
Hmm...

(16:08:10) 2(@Ballack_2)1 2(+onpsx|Dimi2)1 oblivion für ps3 - lol
(16:08:15) 2(@Ballack_2)1 obwohl
(16:08:21) 2(@Ballack_2)1 Oblivion für PS3 wird AF haben
(16:08:27) 2(@Ballack_2)1 dann ist es endlich Next GEN
(16:08:28) 2(@Ballack_2)1 XD

Ballack bin ich ;)

Jack schrieb:
B@¥ek schrieb:
Hmm...

(16:08:10) 2(@Ballack_2)1 2(+onpsx|Dimi2)1 oblivion für ps3 - lol
(16:08:15) 2(@Ballack_2)1 obwohl
(16:08:21) 2(@Ballack_2)1 Oblivion für PS3 wird AF haben
(16:08:27) 2(@Ballack_2)1 dann ist es endlich Next GEN
(16:08:28) 2(@Ballack_2)1 XD

Ballack bin ich ;)

:rofl3:
Naja Jack, da du noch kein PC SPiel gespielt hast, ist es ja nicht verwunderlich das dir die vorzüge von AF nicht so richtig auffallen ;) :P

naja...ridge racer gefällt mir jetzt nicht so von der grafik her.
Aber um die zu bewerten muss man eh mindestens mal ein video gesehn haben :)

OnPSX schrieb:
Die ersten Infos zum neuen Need for Speed Spiel wurden vom britischen OPM Magazin enthüllt. Wir haben die wichtigsten facts zusammengefasst.

* Erscheint für PS3 und PSP gegen Ende des Jahres
* Es soll Connectivity Features zwischen beiden Versionen geben
* Hauptthema des Spiels sollen Teamracing sein und die Aquisation von Gebieten
* Man baut eine eigene Crew auf (3-6 Fahrer je nach Garage) und muss andere Teams auf Rennstrecken schlagen, um deren Gebiet zu übernehmen
* Dazu sollte man sich aber auf eine der drei Autoarten spezialisieren: Muscle, Tuner, Exotic
* Umso erfolgreicher man fährt, umso schneller wollen andere Fahrer sich eurer Crew anschließen
* Jeder Fahrer besitzt unterschiedliche Attribute und Fähigkeiten, die man in Rennen einsetzen kann (zum Beispiel ordert man einen Freund dazu, einen Gegner zu rammen und zu blocken, ein andere kann den Cops gut entkommen usw.)
* Die Fertigkeiten müssen sich allerdings immer wieder aufladen, also muss man sie strategisch in den Rennen einsetzen
* Insgesamt sollen es zwischen 50 und 100 Fahrzeuge ins Spiel schaffen (einige davon sollen Prototypen sein)
* Landschaftstechnisch gehts es ab in Canyons mit vielen verzwickten Kurven und steilen Abhängen, man kann auch in Schluchten stürzen!
* Cops und Verfolgungsjagden soll es auch geben
* Boss Kämpfe gestalten sich jetzt anders und sind in zwei Parts aufgeteilt: Zu erst jagt man den Gegner eine Bergstrecke hinab hinterher, dabei muss man so nah wie möglich dran bleiben, darf nicht von der Straße abkommen und nach Möglichkeit keine Unfälle kassieren. Danach wird mit Punkten ausgewertet. Das gleiche zeichnet sich jetzt wieder ab, nur dieses Mal ist der Spieler der Gejagte.
* Dieser Modus soll auch Online gegen menschliche Gegner spielbar sein
* EA plant auch den Gyro Aspekt des neuen PS3 Controllers zu nutzen

RWA schrieb:
OnPSX schrieb:
Die ersten Infos zum neuen Need for Speed Spiel wurden vom britischen OPM Magazin enthüllt. Wir haben die wichtigsten facts zusammengefasst.

* Es soll Connectivity Features zwischen beiden Versionen geben
* Hauptthema des Spiels sollen Teamracing sein und die Aquisation von Gebieten
* Man baut eine eigene Crew auf (3-6 Fahrer je nach Garage) und muss andere Teams auf Rennstrecken schlagen, um deren Gebiet zu übernehmen
* Dazu sollte man sich aber auf eine der drei Autoarten spezialisieren: Muscle, Tuner, Exotic
* Umso erfolgreicher man fährt, umso schneller wollen andere Fahrer sich eurer Crew anschließen
* Jeder Fahrer besitzt unterschiedliche Attribute und Fähigkeiten, die man in Rennen einsetzen kann (zum Beispiel ordert man einen Freund dazu, einen Gegner zu rammen und zu blocken, ein andere kann den Cops gut entkommen usw.)
* Die Fertigkeiten müssen sich allerdings immer wieder aufladen, also muss man sie strategisch in den Rennen einsetzen
* Insgesamt sollen es zwischen 50 und 100 Fahrzeuge ins Spiel schaffen (einige davon sollen Prototypen sein)
* Landschaftstechnisch gehts es ab in Canyons mit vielen verzwickten Kurven und steilen Abhängen, man kann auch in Schluchten stürzen!
* Cops und Verfolgungsjagden soll es auch geben
* Boss Kämpfe gestalten sich jetzt anders und sind in zwei Parts aufgeteilt: Zu erst jagt man den Gegner eine Bergstrecke hinab hinterher, dabei muss man so nah wie möglich dran bleiben, darf nicht von der Straße abkommen und nach Möglichkeit keine Unfälle kassieren. Danach wird mit Punkten ausgewertet. Das gleiche zeichnet sich jetzt wieder ab, nur dieses Mal ist der Spieler der Gejagte.
* Dieser Modus soll auch Online gegen menschliche Gegner spielbar sein
* EA plant auch den Gyro Aspekt des neuen PS3 Controllers zu nutzen
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an! :)

JA, endlich wieder in Tal und Berge!

Ich bin gespannt, vielleicht wird das wieder mal ein NFS das mich interessieren könnte. :D

EA und der Geschmach des schnellen Profits beim Launch eines neuen Systems, wenn das mal nicht (wieder) in die Hose geht...

nasagoal schrieb:
Exklusivspiel von EA :-?
was haben die denn geraucht? ;)
Gibt solche Titel schon nur das EA dann lediglich als Publisher fungiert und was ich noch dazusagen muss als verdammt beschissener Publisher. :hmpf:
Siehe Oddworld Strangers Wrath, einer der wohl besten Titel der Generation und EA hat es geschafft das sie danach aufhören Spiele zu machen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom