The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Meldungen aus der Gerüchterubrik der EGM

Tecmos Ninja Gaiden Black kommt für PS3.

Wenn das wahr ist dann...dann.. :aargh: :aargh:
brauche ich nicht wo es doch sicher wieder Devil May Cry und God of War auf der PS3 geben wird

genausowenig brauche ich Dead or Alive, wo es doch mit Virtua Fighter das 1000 mal bessere Beat'em'Up geben wird

will damit aber nicht sagen, dass NG und DoA schlecht wären, um Gottes Willen, aber Sony braucht die Games nicht unbedingt, da man auf der Playstation in den Genres ohnehin mehr als gut bedient ist

WMD schrieb:
Jack schrieb:
WMD schrieb:
ein bioshock-port wäre mir jedenfalls 1000mal lieber als ein itagaki-spiel :)

Da hat jemand wohl das beste Action Adventure der letzten Gen verpasst ;)

äääääächt? dabei hab ich god of war doch gespielt :)

Was auch besser war. Aber wenn man Lust auf Frust hat, ist Ninja Gaiden auch ganz ok... ;)

Nee, mir ein Rätsel, wieso so viele auf das Game schwören, ich fand es weder besonders prickelnd noch sonst irgendwie überragend... außer der Schwierigkeitsgrad... :oops:

LOL, naja, die Fans und Fachpresse wissen schon warum es der Meilenstein war :)
Nun darum solls nicht gehen, ich bin ja schließlich unter Sonys, da ist der Name Ninja Gaiden ja schon Kätzerei ;)

Jack schrieb:
LOL, naja, die Fans und Fachpresse wissen schon warum es der Meilenstein war :)
naja, also wertungstechnisch nehmen sich beide Titel wirklich nichts, hier (z.B. Maniac, IGN) wird GoW besser bewertet, dort NG (Gamespot)...

aber darum geht es hier auch gar nicht :)

Ja nasa und das will ich ja damit sagen. NG hat seine Existenzberechtigung als bestes AA und sollte nicht einfach abgestempelt werden. Jeder Sonyfan sollte froh sein wenn dieses Killerfranchise auch für ein Sonysystem käme...

Jack schrieb:
Ja nasa und das will ich ja damit sagen. NG hat seine Existenzberechtigung als bestes AA und sollte nicht einfach abgestempelt werden. Jeder Sonyfan sollte froh sein wenn dieses Killerfranchise auch für ein Sonysystem käme...
Sicher, nur ich hätte z.B. keine Probleme damit, wenns eben nicht käme. ;)

GoW und DMC sind meine lieblings AA's. :)

Jack schrieb:
niemand stempelt NG ab, ich finde ja selber dass es ein sehr gutes Spiel ist... ich meinte nur, dass es in dem Genre bei Sony nicht gerade an mindestens gleichwertigen Spielen mangelt... auf der anderen Seite, klar, gute Games kann man nie genug haben

Ninja Gaiden Black auf der PS3?
Wer würde das denn bitte kaufen?
Viel zu schwer für die Zielgruppe... ;)

Ne glaub da hat sich jemand etwas aus der Nase gezogen. :lol:

Herrlich wie die Tecmo-Spiele von den Sonyz runtergemacht werden nur um später nicht dumm dazustehen, wenn die PS3-Umsetzungen eh wie so oft mal wieder dementiert werden. :rofl3:

Ihr redet hier gerade über Hack'n Slays. :P
Da gibts nichts schönzureden von wegen Action-Adventures und DMC hat ja das "Style hardcore omfg i am so über (pseudo)cool"Genre gebildet.
Naja imo stehen da GoW und NG zusammen an der Spitze wobei beide Gegensätze bilden.
Ninja Gaiden ist einfach Gameplaytechnisch eine Offenbarung, in keinem anderen Hack'n Slay gibt es so viele Combos die man miteinander kombinieren kann und das ganze dann noch so anspruchsvoll verpackt.
Stören tut die Hack'n SLay typische Story und die öde Optik.
God of War bietet unglaubliche Locations und Athmosphäre vom feinsten, die Handlung lässt alle anderen Genrevertretter im Regen stehen aber das Gameplay ist "nur" überdurchschnittlich für das Genre.

Was einem wichtiger ist muss man nun selber entscheiden, alle anderen Vertretter des Generes spielen imo ein wenn nicht sogar zwei Klassen darunter da sie alle übelste Hardcorce B-Movie Storys mit eintönigem Gameplay verbinden.

sieht wirklich nicht sooo berauschend aus,vor allem die ganzen detailsarmen einfarbigen texturen(metal gear solid 2 anyone?)

naja der erste teil war ganz lustig,mal schaun...kaufen werd ich den aber nicht,zumindest nicht vollpreis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom