The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:
* Erscheint für PS3 und PSP gegen Ende des Jahres
Exklusivspiel von EA :-?
was haben die denn geraucht? ;)
Gibt solche Titel schon nur das EA dann lediglich als Publisher fungiert und was ich noch dazusagen muss als verdammt beschissener Publisher. :hmpf:
Siehe Oddworld Strangers Wrath, einer der wohl besten Titel der Generation und EA hat es geschafft das sie danach aufhören Spiele zu machen. :goodwork:

Na hier lags wohl nicht sooo sehr an EA. Das spiel hat auch durchweg sehr gute Kritiken bekommen, aber das Konzept schreckt doch eher ab. Ich bin mir sicher das viele alteingesessene Spieler (inkl. mir) bemerkt haben das das ein sehr gutes Spiel ist, aber kaufen wollten es eben wenige. Liegt wohl am ausgeflippten Design. Das selbe Schicksal hat ja auch beyond good and evil getroffen - ich merke das spiel ist gut, aber mir machts keinen Spass und es schaut wiederrum zu langweilig aus.

Cohen schrieb:
ich will ein NFS: Hot Pursuit 3. Bis dahin rühr ich kein NFS mehr an.

Nun irgendwie hab ich kein Bedürfnis mehr überhaupt ein NFS anzuschaffen.
Ich meine hallo, die Serie wurde schon mehr als ausgeschlachtet, aber verkaufen tut es sich trotzdem. :shakehead:

jede erfolgreiche Serie wird ausgeschlachtet. Ist einfach so (wie mein früherer Professor zu sagen pflegte :neutral: )

Aber seit NFS: HP 2 (Ps2 Version) hat die Serie kontinuirlich an Qualität verloren. Schade. Wirklich Schade. Für mich war NFS:HP2 das beste Rennspiel der letzten Gen, noch vor Burnout Revenge.

Finde ich garnicht. HP2 habe ich selber auf der PS2 gespielt und auch gekauft aber im Vergleich zu Most Wanted x360 sieht HP2 nicht mehr so gut aus(kein Bezug auf Grafik, sondern spielerisch).
Most Wanted ist technisch schon eine gute Entwicklung in der NFS Serie. Deswegen sehe ich auf NFS:Carbon sehr positiv.
Die News sind auch sehr anregend in Bezug aufs veränderte Gameplay.

Komisch, NFS MW sah aus wie das erste Underground, da hat sich auch im Gameplay kaum bis wenig getan, also ich sehe es skeptisch, vor allem weil EA wieder den Profit riecht beim launch eines neuen Systems....

NFS-Carbon:

-Grafisch ist das Spiel etwas besser als Need For Speed Most Wanted (Xbox 360).

Soll das ein Witz sein? :oops: Ich erwarte eigentlich eine große grafische Steigerung. Dann kann man wohl wieder nix großes von EA erwarten, wird wohl wieder eine Engine für alle, Multi-Crap pur halt. :neutral:

Und BTW. Das Game erscheint für Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, NWii, NDS und PSP.

Ironman schrieb:
NFS-Carbon:

Soll das ein Witz sein? :oops: Ich erwarte eigentlich eine große grafische Steigerung. Dann kann man wohl wieder nix großes von EA erwarten, wird wohl wieder eine Engine für alle, Multi-Crap pur halt. :neutral:

mann kann es auch übertreiben, NFS:MW auf Xbox360 oder PC sieht richtig kllasse aus, da sollen andere erstmal auf das niveau kommen, denn nextgen sprung hat da jedenfalls grafisch EA von NFS:u zu NFS:MW getann

squallsdestiny schrieb:
Ironman schrieb:
NFS-Carbon:

mann kann es auch übertreiben, NFS:MW auf Xbox360 oder PC sieht richtig kllasse aus, da sollen andere erstmal auf das niveau kommen, denn nextgen sprung hat da jedenfalls grafisch EA von NFS:u zu NFS:MW getann
Also ich hab NFS:MW auf meinem PC und sogar auch auf der XBOX360 gespielt...und ich war nicht wirklich begeistert. :rolleyes:

Ich erwarte da schon deutlich mehr, naja das nächste Burnout wirds richten. :D

Ironman schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Ironman schrieb:
NFS-Carbon:

Also ich hab NFS:MW auf meinem PC und sogar auch auf der XBOX360 gespielt...und ich war nicht wirklich begeistert. :rolleyes:

2 Buchstaben: G T :D

Na, und wenn du Arcade Racing meinst, es gieeeebt ja noooch riiiiiidge raaacer :o

Sponkman schrieb:
Ironman schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Ironman schrieb:
NFS-Carbon:

2 Buchstaben: G T :D

Na, und wenn du Arcade Racing meinst, es gieeeebt ja noooch riiiiiidge raaacer :o
GT5 wird sowieso rocken. Und ja, auf RR7 freu ich mich auch schon, das Gameplay macht einfach Laune. :D

Und ich fand den Nitro in Ridge Racer PSP richtig gelungen, das kann man ruhig beibehalten :)

Lumines to appear on PS3?

Q Entertainment has apparently only just begun its evolution of the hypnotic puzzle game Lumines, with creator Tetsuya Mizuguchi hinting that yet another version could be in the works for PlayStation 3.

In a recent interview with Game Informer magazine, Mizuguchi discussed the various iterations of the game, which has spread from a singular PSP experience to new versions for PS2, mobile phones and of course the Xbox 360 with Lumines Live.

Mizuguchi was unwilling to commit to a specific platform for the next version of the game, but did concede that the PS3 is definitely an option, stating: "In trying to keep Lumines as one of the series to live on multiple platforms, obviously it’s already in our consideration."
Advertisement

"Hopefully there will be a time where people will say that this isn’t just a puzzle game anymore with all of these new experiences combined," he added. "So whether or not this becomes realised and actualised in PS3 or not, we don’t know yet."

Mizuguchi wants to create a customisable, personalised experience for the game, something which he has gone some way to achieving with the forthcoming Lumines Live, which will rely on the Xbox Live Marketplace to let you bag new skins, licensed tracks, background videos and more - for a price. But clearly the franchise is something that Q Entertainment wants to keep alive and it would seem like a true missed opportunity were it not to make an appearance on the PS3.

As for when this might happen - well, nothing's been announced so far. But there's still Lumines Plus, Lumines Live and Lumines 2 to look forward to. Plus Lumines Mobile. And that's enough Lumines to be going on with, wouldn't you say?

Die Need for Speed Serie hätte soviel Potenzial, aber in meinen Augen versauen sie es immer mit der Steuerung :cry:

Schaut euch das Video mal an:

http://www.playsyde.com/leech_2651_en.html

Das sieht besser aus, als alles, was man nextgentmäßig bisher gesehen hat.
Die Grafik, die Animationen, die Vielfalt der Kampfmovies.....unglaublich!

Ich hab zwar zuvor die Presentation auf der Presskonferenz gesehen, aber hier kam ich nicht aus dem Staunen!

Neue Infos zu Tony Hawk's Project 8

Mit Tony Hawk's Project 8 wird die Serie von Grund auf verändert. Es wird eine Wiedergeburt der Reihe sein.

Tony Hawk und ein Team von Skateboardern arbeiten mit an dem Spiel. Zusammen mit ihnen werden Film und Fototeams unzählige Aufnahmen machen, die später für das Spiel wiederverwertet werden.
Spieler der vorherigen Teile dürften keine Probleme mit der Steuerung haben. Das Board wird von der Physik gesteuert und nicht von den Animationen. So werden komplett neue Movies möglich sein!
Tony Hawk's Project 8 wird Skateboarding in seiner reinsten Form bieten. Diverse Pro-Skater haben den Entwicklern mit Hilfe von Motion Capuring Aufnahmen dabei geholfen.
Tony Hawk's Project 8 wird eine riesige Welt mit unterschiedlichen Arealen bieten.

http://www.onpsx.de/news_11560.html

Sagt Activision doch vor fast jedem neuen Tony Hawks....die Luft ist raus bei der Serie, nach Teil 3 gings berab.

Eigentlich war Teil 2 der Beste.
Naja auch wenn Activision es immer versprechen MUSS, glaube ich an Project 8, denn mit der neuen Generation muss man auch was komplett Neues machen, darf aber auch nicht die Vorteile von THPS weglassen.
Also ich freue mich sehr auf Project 8. AW war der reinste Dreck.

Also doch ein Launchtitel? Hätte ich nicht geglaubt. Ich hatte den Eindruck gehabt, daß die noch viel mehr Zeit brauchen, da die Welt zu E3 noch nicht mal fertig war.

ein launch titel? kann ich fast nicht glauben, aber wenn ja, um so besser. scheint ein super spipel zu sein. aber ich hoffe sie "hetzen" das spiel nicht hin sondern nehmen sich die zeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom