The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uff! falls das wirklich ein launchtitel wird (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann) hat die ps3 bereits zum start ein exklusives übergame (so sehe ich jedenfalls die tendenz) parat.

Frontliner schrieb:
ein launch titel? kann ich fast nicht glauben, aber wenn ja, um so besser. scheint ein super spipel zu sein. aber ich hoffe sie "hetzen" das spiel nicht hin sondern nehmen sich die zeit
genau das wäre auch meine sorge wenn sie es noch zum launch raushauen :( naja hoffen wir das beste

Bezweifle das da überhaupt gehetzt wird...man will ja bei der 1. Welle der Spieloe nen guten Eindruck hinterlassen.

Heavenly Sword is einer meiner must-have Titel da ich auf so geprügle mit Schwertern und Special Moves gut find. Grafisch überzeugt das Spiel ebenso und RagDoll Physik is einer der wenigen guten Beigeschmäcker.

Nachdem ich diese Private 8 mins E3 Präsentation von Heavenly Sword gesehen, war ich beeindruckt bei fast allem was da gezeigt worden is.

Die Special Moves vor allem wo man mit dem Gegner in die Luft fliegt und den Fertig macht und aufn Boden hämmert sahen goilo aus...IMO noch unfertig. Manche Moves liefen net ganz flüssig. Sehe es aber zuversichtlich dass das Game sowird wie ichs mir vorstelle :D

Was haltete ihr von Stranglehold? soll ja auch n Launchtitel sein...

Das sind echt gute news,jetzt hab ich auchn spiel welches zum launch intressant wird.

Was Stranglehold betrifft ,werd ich mir holen mag einfach das may payne gameplay,sieht bsiher nach unkomplizierter Action aus und hoffentlich nicht zu kurz.

@Leko

Ich finde auch, daß in der Nextgen die Ragdollphysik gegen eine realistischere Physik ausgetuascht werden muß.
Allerdings frage ich mich, ob gerade bei so einem Spiel wie HS eine realistische Physik nicht eine Spassbremse wäre? So eine fliegengewichtige Frau würde gegen gepanzerte schwere Männer, wie gegen eine Wand anrennen und die ganzen tollen Wurf- und Trittmovies wären erst so gar nicht möglich.

In einem 3D-Shooter oder einem Rennspiel dagegen würde eine bessere Physik sicher besonders gut zum Tragen kommen.

HS wird doch niemals ein Launch-Game, dafür sind die anscheinend noch nicht fortgeschritten genug. Aber es wäre IMO schon das Kaufargument für die PS3.

*ins Sony-Forum hineinschleich*

Ironman schrieb:
HS wird doch niemals ein Launch-Game, dafür sind die anscheinend noch nicht fortgeschritten genug. Aber es wäre IMO schon das Kaufargument für die PS3.

Und sollte die Grafik im fertigen Spiel dasselbe bieten wie auf der E3 (und zwar durchgehend!) hat die PS3 schon relativ früh einen grafisch absoluten Übertitel :) !

Bin schon wieder Weg! ;)
*Aus dem Sony-Forum herausschleich*

Ironman schrieb:

also während der e3 habe ich einige ps3 interviews bei gamespot angeguckt, und einer war mit einer der HS entwicklern, diese sagte das es nicht zum launch kommt aber kurz danach.

Würde jetzt einfach mal schätzen Januar 2007 oder so

wenn es doch dieses jahr kommt wurden sie von ihren publishern oder sony dazu gezwungen, was bestimmt nicht wirklich positiv am ende drauf wirkt. :neutral:

Solche spielen kann man ruhig bisse später rausbringen, auch wenn ich mir keine ps3 besorge ^^ z.b. würde ich mir das selbe bei too human wünschen, weil die das bestimmt net mehr gebacken bekommen :neutral:

Naja evt. bemüht sich Sony und bringt hilfreiche Entwicklertools raus, damit die Entwickler 1-2Monate einsparen können. Hoffe nich, dass am Ende ein unfertiges Spiel zum Launch erscheint. Würde nur ein schlechtes Bild auf die PS3 werfen und das liegt nicht in Sony Interesse.

ich finds geil, sozusagen max payne 3 ersatz.. nur diesmal eastern trash und nicht noir..
wenn sie die spielzeit ordentlich hinkriegen und das gameplay schön stylisch/flüssig wird dann ists gekauft

Fisker schrieb:

ich finds geil, sozusagen max payne 3 ersatz.. nur diesmal eastern trash und nicht noir..
wenn sie die spielzeit ordentlich hinkriegen und das gameplay schön stylisch/flüssig wird dann ists gekauft
Sprich man hat das was May Payne so genial machte dem Spiel wegenommen und durch Müll ersetzt?

ich find filme/spiele mit noir elementen auch cool, aber was ist an eastern trash denn so schlecht? mir gefällts wenns so wie kill bill vol1 wird (vom style her), ist wohl geschmackssache...

also Giant Crab haut mich ganz und gar nicht um :shakehead:

wenn ich dagegen Heavenly Sword sehe... das sind schon riesige Unterschiede, in allen Belangen :o

Also das sieht irgendwie vergleichbar aus wie Untold Legends...

Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:

Sprich man hat das was May Payne so genial machte dem Spiel wegenommen und durch Müll ersetzt?

müll würde ich nicht sagen (kann man erst nach reviews beurteilen), aber es stimmt schon, diese düstere story um ein total schiefgelaufenes leben eines cops ist schon schwer zu toppen.

naja, hoffe die max payne macher arbeiten brav an alan wake weiter, das interessiert mich ehrlich gesagt mehr wie strangelhold

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom