The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Genki 2,
Also bei dem Spiel glaube ich, dass das Game zuerst noch für die PS2 geplant war und nun lieblos auf die PS3 geklatscht wird. :oops:

Echt schade eigentlich, Genji hat mir gefallen und aus einem Genji 2 für die PS3 hätte man echt was machen können...

Stike schrieb:
Also das sieht irgendwie vergleichbar aus wie Untold Legends...
Untold Legends sieht besser aus, zumindest von den neueren Bildern.

Ironman schrieb:
Zu Genki 2,
Also bei dem Spiel glaube ich, dass das Game zuerst noch für die PS2 geplant war und nun lieblos auf die PS3 geklatscht wird. :oops:

Echt schade eigentlich, Genji hat mir gefallen und aus einem Genji 2 für die PS3 hätte man echt was machen können...
Noch ist es nicht fertig.

Ironman schrieb:

als ob nen spiel nur wegen ein bisse mangelnder grafik total schlecht ist ....... wenn genji 1 für dich toll war wirds teil 2 bestimmt auch sein auch wenns net wie heavenly sword aussieht ^^

Bloodsight schrieb:
Ironman schrieb:

als ob nen spiel nur wegen ein bisse mangelnder grafik total schlecht ist ....... wenn genji 1 für dich toll war wirds teil 2 bestimmt auch sein auch wenns net wie heavenly sword aussieht ^^
Also IMO gehört gute Grafik zu einem guten Spiel dazu. Es gibt aber Ausnahmen, Spiele in denen die Grafik eben nicht so wichtig ist. :)

Ironman schrieb:
Also IMO gehört gute Grafik zu einem guten Spiel dazu. Es gibt aber Ausnahmen, Spiele in denen die Grafik eben nicht so wichtig ist. :)
Werden alte Spiele dann automatisch schlecht?
Bei neuen Spielen hab ich aber auch einen gewissen Anspruch was die Grafik/Optik angeht auch wenn der bei weitem nicht so hoch ist wie der von den meisten anderen.

Hell Yeah!
Armored Core 4 ist etwas was ich absolut liebe, schnelle knackige Mechaction!

Ich glaub das pack ich mal auf die MW...

spontan anhand der ersten bilder: splinter cell mässig schauts aus.

Sponkman schrieb:
Stike schrieb:
Sponkman schrieb:
Kommt auch für 360.
Das soll uns nicht davon abhalten, es hier zu listen :P ;)

Na von mir aus gerne. Auch wenn sich ds Schleich-Genre meiner Meinung nach ein bisschen totgelaufen hat. Heutzutage muss ich sogar in Quake 4 schleichen :hmpf: .

naja, hast schon recht, langsam hat sichs ausgeschlichen. entweder muss eine super neuerung kommen um es wieder richtig aufleben zu lassen, aber ansonsten recht ausgelutscht langsam

@Frontliner

Deßwegen wird MGS4 kein typisches MGS vom Gameplay mehr werden. Kojima sagte ja, die Spiemechanik wird sich ändern und das finde ich auch ganz okay.

Splinter Cell 4 zum Beispiel hat sich (nach dem Vids die ich gesehen habe) kaum verändert. Immer noch das gleiche Spiel mit bessere Grafik.

Kojima reagiert, der REST bleibt stehen.

Offtopic: Das oben war doch jetzt kein Offtopic, wenn man PS3 Games vergleicht oder?

RWA schrieb:
@Frontliner

Deßwegen wird MGS4 kein typisches MGS vom Gameplay mehr werden. Kojima sagte ja, die Spiemechanik wird sich ändern und das finde ich auch ganz okay.

Splinter Cell 4 zum Beispiel hat sich (nach dem Vids die ich gesehen habe) kaum verändert. Immer noch das gleiche Spiel mit bessere Grafik.

Kojima reagiert, der REST bleibt stehen.

Offtopic: Das oben war doch jetzt kein Offtopic, wenn man PS3 Games vergleicht oder?

Der feine Unterschied zwischen top-entwicklern und visionären :)

Nicht nur um eine Ecke denken, sondern wissen wie der Markt hinter den nächsten 5 Ecken aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom