The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Factor 5 zeigt anscheinend Lair auf Siggraph

26.06.06 - Factor 5 wird anscheinend das Actionspiel Lair auf der Grafikmessse Siggraph vorführen, die vom 30.07.06 bis 03.08.06 in Boston, Massachusetts (USA) stattfindet.

Das geht aus dem Blog des Technical Art Directors Matthias Worch hervor. Er schreibt, dass er auf der Siggraph eine Präsentation mit 'einem bestimmten Spiel' machen wird.

Auch wenn der Name des Spiels nicht genannt wird, ist es höchstwahrscheinlich Lair, weil es als einziger aktueller Titel in seiner Projektliste steht.

www.gamefront.de

*muhaha*

Finde ich faszinierend, da normalerweise auf der Siggraph in erster Linie echte Filme (vorgerendert) gezeigt und bewertet werden, sowie die neuesten Technologien rund um digitale Grafik. Ein Spiel dort vorzustellen ist IMO ein mutiger Schritt (ein Spiel, das man zu seiner Zeit dort vorführen hätte können bzw. sogar vorgeführt hat wäre MYST... das würde auch sicherlich passen ;))
Aber realtime? Auf der Siggraph? Mal was neues! ;) Da bin ich gespannt! :D

Stike schrieb:
Finde ich faszinierend, da normalerweise auf der Siggraph in erster Linie echte Filme (vorgerendert) gezeigt und bewertet werden, sowie die neuesten Technologien rund um digitale Grafik. Ein Spiel dort vorzustellen ist IMO ein mutiger Schritt (ein Spiel, das man zu seiner Zeit dort vorführen hätte können bzw. sogar vorgeführt hat wäre MYST... das würde auch sicherlich passen ;))

vielleicht war der e3trailer ja doch realtime.
factor5 jedenfalls würd ichs zutrauen

Stike schrieb:
Vielleicht zeigen sie ja nur Rendermaterial von Lair. ;) :rolleyes:

Neue Screens zu Virtua Fighter 5

831_0014.jpg

:o :o :o

Hier gibts den rest :D
http://www.playsyde.com/news_3116_en.html

finde ich sehr nice, Virtua Fighter 5 wird sicher wieder ein absolutes MustHave :)

und wenn VF5 wirklich PS3-exklusiv bleibt, wird kein wahrer Beat'em'Up-Pro um die PS3 herumkommen...

VF mausert sich grafisch enorm.
Jedes mal wenn neue Screens gezeigt werden gibts auch immer eine Steigerung.

Hmm..schade, dass die Arenen ne Begränzung haben. Würde sicher besser sein, aber es ist eben nicht so.

Jack schrieb:
RWA schrieb:
Hmm..schade, dass die Arenen ne Begränzung haben. Würde sicher besser sein, aber es ist eben nicht so.

Das ist halt VF, war immer so und hat auch seinen Grund :P
Für Stages haste ja DoA ;)

Wollte erst sagen, dass durch die begrenzten Stages das GAme besser aussieht als DoAl4, aber a) wäre es nen Verglech und b) das nicht von der PS3 kommt

;)

Und mal kurz zum Game: nix für mich. Habs VF4 gespielt und es für langweilig empfunden, da tu ich mir Soul Calibur an. Reizt mehr.

Und mal kurz zum Game: nix für mich. Habs VF4 gespielt und es für langweilig empfunden, da tu ich mir Soul Calibur an. Reizt mehr.

Wie kannste dieses Meisterwerk nur so beleidigen :(

Es gab mal ne Zeit da hab ich ca. 3 Stunden täglich VF4 gezockt - zum Glück bin ich dann noch von dem Spiel weg gekommen :oops:

Die Pics zu Teil 5 sehen geil aus - einer meiner Most Wanted. Was Beat eM Ups angeht dürfte die ps3 wieder die anderen Konsolen im Regen stehen lassen 8-)

hey was ist eigentlich mit resident evil outbreak 3, ist das schon angekündigt worden?

ich weiß die vorherigen teile waren nicht genial aber imho hat das spiel extremes potenzial wenn es mal resident evil 4 mäßig aufgemotzt wird...
man denke nur mal an ne komplett nachgebautes racoon city, haufenweise lösungswege usw

Fisker schrieb:
hey was ist eigentlich mit resident evil outbreak 3, ist das schon angekündigt worden?

ich weiß die vorherigen teile waren nicht genial aber imho hat das spiel extremes potenzial wenn es mal resident evil 4 mäßig aufgemotzt wird...
man denke nur mal an ne komplett nachgebautes racoon city, haufenweise lösungswege usw

Naja Outbreak ist sone Sache. Lass uns lieber auf Resident Evil 5 freuen.

P.S. VF5 wird optisch immer knackiger;-)

LayLow schrieb:
Und dieses Game basiert nicht mal auf PS3 Hardware sondern viel schwächerer(Virtua Fighter 5 Automat). Die exklusiven Nachfolge Virtua Fighter für PS3 werden graphisch so einiges zulegen. Gut das die PS3 die längste Lebenszeit dieser Generation haben wird und selbst dann mit neuen Spielen versorgt wird wenn die Konkurrenz schon seit zwei Jahren Nachfolge Konsolen hat. Die PS3 wird eine Investition für Zukunft mit noch dazu den größten Nutzungsmöglichkeiten unter allen Konsolen gleicher Generation. Und wenn dann erst die PS3 nach 5-6 Jahren seit Launch von den ersten Spielen fast ausgereizt wird, dann werden einige der PS3 Spiele IMO so aussehen: :o :D
Und im Cell steckt so einiges an Potenzial und Reserven das erst in ein paar Jahren besser ausgenutzt wird. RSX im Zusammenspiel mit Cell werden für Staunen sorgen. Das wird noch richtig Hammer werden in Zukunft auf der PS3. Dann wird IMO fast keiner mehr über den Preis der PS3 meckern. Ach ja und Blu-Ray nicht vergessen, der Andrang auf die PS3 wird stark anwachsen wenn die Leute Ausschau nach günstigen Blu-Ray Film Abspielgeräten suchen. :D

Cellpower schrieb:
LayLow schrieb:
Und dieses Game basiert nicht mal auf PS3 Hardware sondern viel schwächerer(Virtua Fighter 5 Automat). Die exklusiven Nachfolge Virtua Fighter für PS3 werden graphisch so einiges zulegen. Gut das die PS3 die längste Lebenszeit dieser Generation haben wird und selbst dann mit neuen Spielen versorgt wird wenn die Konkurrenz schon seit zwei Jahren Nachfolge Konsolen hat. Die PS3 wird eine Investition für Zukunft mit noch dazu den größten Nutzungsmöglichkeiten unter allen Konsolen gleicher Generation. Und wenn dann erst die PS3 nach 5-6 Jahren seit Launch von den ersten Spielen fast ausgereizt wird, dann werden einige der PS3 Spiele IMO so aussehen: :o :D
Und im Cell steckt so einiges an Potenzial und Reserven das erst in ein paar Jahren besser ausgenutzt wird. RSX im Zusammenspiel mit Cell werden für Staunen sorgen. Das wird noch richtig Hammer werden in Zukunft auf der PS3. Dann wird IMO fast keiner mehr über den Preis der PS3 meckern. Ach ja und Blu-Ray nicht vergessen, der Andrang auf die PS3 wird stark anwachsen wenn die Leute Ausschau nach günstigen Blu-Ray Film Abspielgeräten suchen. :D

dito!

Nur denke ich das 5 jahre dem PS3 launch die ps4 ansteht! Trotzdem wird die ps3 bis zur ps5 unterstützt!

Siehe PSone, die wurde auch bis kurz vor ps3 launch noch produziert, games gab es zwar nicht mehr wirklich aber man konnte sie noch nagelneu erwerben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom