The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und jetzt hätte ich sehr gerne ne erklärung von dr. pr. dent. phys. digit, der seit ein paar wochen hier rumkaspert und jeden davon zu überzeugen versucht, dass assassins creed offiziell für die x360 angekündigt worden ist. alle anderen haben keine ahnung, er hat aber seine super connections...

ich seh da jedenfalls nur ein ganz dickes "ps3" in der mitte.

ps. ich schliesse nicht aus, dass es später auch für die 360 kommt. nur eben so viel zu: "ihr habt keine ahnung, ich aber schon."

Keine Widescreen-Wallpaper! Mann, die Leute sind echt schlimm!
Hab mir halt ein "normales" gesaugt :neutral:

Zissou schrieb:
und jetzt hätte ich sehr gerne ne erklärung von dr. pr. dent. phys. digit, der seit ein paar wochen hier rumkaspert und jeden davon zu überzeugen versucht, dass assassins creed offiziell für die x360 angekündigt worden ist. alle anderen haben keine ahnung, er hat aber seine super connections...

ich seh da jedenfalls nur ein ganz dickes "ps3" in der mitte.

ps. ich schliesse nicht aus, dass es später auch für die 360 kommt. nur eben so viel zu: "ihr habt keine ahnung, ich aber schon."

Ich denke, es ist ein halbes Jahr PS3-exklusiv und kommt dann auch für andere Plattformen. Andererseits... vielleicht gibt´s ja ganz heiße Insider-Infos von Freunden und Bekannten, die bei Spielefirmen ein und aus gehen, warum da nur das PS3-Logo prangt... werd mich auch mal umhören... :D ;)

Soll das eigentlich ein Launch-Titel werden?

naco
sschreib einfach den Link zur Meldung, da sich die Bilder nicht direkt verlinken lassen. :)

ich hab mal ne frage, und zwar ist irgend etwas neues zu dem spiel killing day bekannt?

821_0002.jpg

Sasuke schrieb:
Killing Day -------> Red Steel
Solange Red Steel nicht genauso aussieht wie Killing Day ist es nicht Killing Day ;)

Killing Day spielt übrigens irgendwo in Russland und Red Steel in Japan und USA :rolleyes:

ich finde Killing Day und Red Steel vom Stil her schon ähnlich... nur technisch sieht Red Steel irgendwie nicht mehr ganz so gut aus... aber das ist nicht das Thema hier, da das Game ja jetzt bekanntermassen Wii-exklusiv ist

OMG, warum grade killing day! ich fand den typ so cool und die location! und physik und waffenanimationen waren auch super!

:shakehead: warum?

Killing Day liegt offiziell auf Eis.
Die Entwicklung wurde vor Monaten gestoppt.

Was ist eigentlich aus dieser Wilder Westen Presentation von Rockstar Games auf der E3-05 geworden? Wurde schon ein Spiel angekündigt? Es sah ja ziemlich atmosphärisch das Ganze aus.

Macros schrieb:
Was ist eigentlich aus dieser Wilder Westen Presentation von Rockstar Games auf der E3-05 geworden? Wurde schon ein Spiel angekündigt? Es sah ja ziemlich atmosphärisch das Ganze aus.
Eine sehr gute Frage...ich hoffe auch stark, dass das noch was wird.

Die haben ja schonmal nen Western gemacht, Red Dead Revolver...

Sony sucht Personal für Wipeout-Spiele

29.06.06 - Am 15.02.06 veröffentlichte Sony CEE ein Stellenangebot, in dem das Wipeout-Team einen Programmierer für ein 'Network User Interface' suchte.

Jetzt hat Sony die Stellenausschreibung überarbeitet: Speziell wird nach einem 'Senior/Lead Designer' gesucht, der nicht nur an zukünftigen Wipeout-Spielen für PS3, sondern auch für PSP mitarbeitet.

Sony schützt Markenbezeichnung für Controller

29.06.06 - Sony hat beim japanischen Patentamt die Bezeichnung 'P oo S (PS Controller)' schützen lassen. Um was es sich handelt, ist unklar: Vielleicht ist 'P oo S' ein Logo, das auf dem Controller angebracht wird. Das Zeichen 'oo' kann auch symbolisch für Unbegrenztheit oder Unendlichkeit stehen.

gamefront

Ironman schrieb:
Macros schrieb:
Eine sehr gute Frage...ich hoffe auch stark, dass das noch was wird.

Die haben ja schonmal nen Western gemacht, Red Dead Revolver...

Rockstar hat in letzter Zeit einige Spiele aufs Eis gelegt, bzw. gecancelt. Das Wild West Spiel wurde soweit ich weiß gecancelt.

Eigentlich schade, ich hätte es gerne für die PS3 geholt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom