frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:und jetzt hätte ich sehr gerne ne erklärung von dr. pr. dent. phys. digit, der seit ein paar wochen hier rumkaspert und jeden davon zu überzeugen versucht, dass assassins creed offiziell für die x360 angekündigt worden ist. alle anderen haben keine ahnung, er hat aber seine super connections...
ich seh da jedenfalls nur ein ganz dickes "ps3" in der mitte.
ps. ich schliesse nicht aus, dass es später auch für die 360 kommt. nur eben so viel zu: "ihr habt keine ahnung, ich aber schon."
Soll das eigentlich ein Launch-Titel werden?
Spiralschlauch schrieb:ich hab mal ne frage, und zwar ist irgend etwas neues zu dem spiel killing day bekannt?
Solange Red Steel nicht genauso aussieht wie Killing Day ist es nicht Killing DaySasuke schrieb:Killing Day -------> Red Steel
Eine sehr gute Frage...ich hoffe auch stark, dass das noch was wird.Macros schrieb:Was ist eigentlich aus dieser Wilder Westen Presentation von Rockstar Games auf der E3-05 geworden? Wurde schon ein Spiel angekündigt? Es sah ja ziemlich atmosphärisch das Ganze aus.
Sony sucht Personal für Wipeout-Spiele
29.06.06 - Am 15.02.06 veröffentlichte Sony CEE ein Stellenangebot, in dem das Wipeout-Team einen Programmierer für ein 'Network User Interface' suchte.
Jetzt hat Sony die Stellenausschreibung überarbeitet: Speziell wird nach einem 'Senior/Lead Designer' gesucht, der nicht nur an zukünftigen Wipeout-Spielen für PS3, sondern auch für PSP mitarbeitet.
Sony schützt Markenbezeichnung für Controller
29.06.06 - Sony hat beim japanischen Patentamt die Bezeichnung 'P oo S (PS Controller)' schützen lassen. Um was es sich handelt, ist unklar: Vielleicht ist 'P oo S' ein Logo, das auf dem Controller angebracht wird. Das Zeichen 'oo' kann auch symbolisch für Unbegrenztheit oder Unendlichkeit stehen.
Ironman schrieb:Eine sehr gute Frage...ich hoffe auch stark, dass das noch was wird.Macros schrieb:Was ist eigentlich aus dieser Wilder Westen Presentation von Rockstar Games auf der E3-05 geworden? Wurde schon ein Spiel angekündigt? Es sah ja ziemlich atmosphärisch das Ganze aus.
Die haben ja schonmal nen Western gemacht, Red Dead Revolver...