The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry, aber von CoD3 bin ich bisher schon etwas enttäuscht, BiA3 schaut viel besser aus und auch von MoH Airborne kann man viel mehr erwarten...es ist also nicht das was ich von einem NeXt-Gen CoD erwartet habe...

Nun das Next-Gen CoD gibts ja schon seit November letzten Jahres und es rockt ;)
Nur, mein Genre ist es nicht mehr, es stagniert genau so wie das Racing-Genre, weil Reizüberflutung -.-

Nun das Next-Gen CoD gibts ja schon seit November letzten Jahres und es rockt
Naja, das ist nicht wirklich NeXt-Gen. :rolleyes: Ich habs in High Quality auf meinem PC durchgespielt und wirklich große Probleme hat mein PC damit nicht gehabt.

CoD2 sieht NiCe aus, sicher, aber NeXt-Gen ist was anderes, selbst CoD3 ist für mich jetzt gerade auch nicht wirklich NeXt-Gen.

Next gen is Motor Storm, gell Ironman ;)
Also sry CoD2 ist eines der hübschesten Spiele bisher, so viel Sonyfan kann man nicht sein um das nicht zu erkennen :P

Jack schrieb:
Also sry CoD2 ist eines der hübschesten Spiele bisher, so viel Sonyboy kann man nicht sein um das nicht zu erkennen :P
Wie gesagt, CoD2 ist sehr hübsch, aber NeXt-Gen muss mehr als hübsch sein, denn so hübsch kann mein derzeitiger PC auch und der ist meilenweit davon entfernt High-End zu sein...IMO ist CoD2 für die XBOX360 einfach nur ein netter PC-Port.

Jack schrieb:
Also sry CoD2 ist eines der hübschesten Spiele bisher, so viel Sonyfan kann man nicht sein um das nicht zu erkennen :P

jap, cod2 schaut sehr nett aus.. 8-)
aber die cod3 bilder da.. ehm naja :oops:
naja mal gucken wie es im enddefekt wird.. tut sich sicher noch einiges, cod ownz :D 8-) ;)

Es ist ein wenig mehr, sogar hübscher, aber dass soll nicht weiter Gegenstand der Diskussion sein.
Witziger ist nur, dass bisher kein Ingame PS3 Game so aussähe als ob es nicht ein aktueller PC auch packen könnte und das leichter als CoD2 :D

Jack schrieb:
Es ist ein wenig mehr, sogar hübscher, aber dass soll nicht weiter Gegenstand der Diskussion sein.
Witziger ist nur, dass bisher kein Ingame PS3 Game so aussähe als ob es nicht ein aktueller PC auch packen könnte und das leichter als CoD2 :D
Also ein "aktueller" PC würde bestimmt kein MGS4, HS, FFXIII, oder auch GoW, oder HALO3 packen, no way...und ob jetzt Ingame oder nicht, Realtime ist Realtime.

Ein "normaler" aktueller PC würde eher explodieren, als das er das flüssig berechnen könnte. :lol:

Na ganz bestimmt Ironman, gaaaaaanz bestimmt ;)
Egal die Diskussion wir eh Off Topic.

Es gibt keinen Grund, warum ein aktueller PC die aktuellen Top-Games der PS3 (und Konkurrenzkonsole) nicht auch packen sollten... die GPUs auf dem PC sind schon heute leistungsfähiger als ihre Konsolen-Pendants und die Vorteile der Multi-Core-Architektur der CPUs werden noch nicht ansatzweise genutzt. Bis es aber soweit ist, gibt es auf dem PC auch schon wieder mindestens Dual-Core CPUs und nochmal leistungsfähigere GPUs. Die Zeit, da die Konsolen den PC erstmal abhängen (á la PSone damals) sind leider schon lange vorbei, sie können und werden allerdings eine ganze Weile auf seinem (möglichen) Niveau spielen, was auch heißt, dass ein oder andere Spiele wird durchaus (auch mit PC) plattformübergreifende Grafikreferenz für eine Zeitlang werden.

Die neuen Screens von Motorstorm finde ich sehr schön, würde mich wirklich freuen, wenn es zum Launch erscheinen würde, glaube es aber nicht. Ist immer noch mein absolutes Must-Have... :)

aber findet ihr auch das bei allen gezeigten games für die PS3 die Texturen nur minderwertig aufgelößt sind?

wird sich das in Zukunft ändern oder liegts an der Hardware und den 256MB DDR3 Ram?

@frames60, Also wenn dann darf man nicht von aktuellen "normalen" PCs sprechen! Es ist dann eher die Rede von den High-End PCs! Und da ist es ja klar das High-End PCs mit PS3 und XBOX360 locker mithalten. Das war auch zu PS2-Zeiten nicht anders, auch da konnten High-End PCs schon von Beginn an mithalten.

Und gerade die neuesten High-End Grafikkarten(Von dir bereits angesprochen)sollten die der PS3 und XBOX360 locker in den Schatten stellen können, bei den CPUs ist das IMO ne andere Sache, da haben XBOX360 und PS3 weiterhin die Nase vorn.

Ein aktueller High-End PC könnte von daher also bestimmt auch MGS4, FFXIII, HS, GoW und HALO3 packen, aber sind solche PCs praktisch unbezahlbar bzw. sehr sehr teuer. Von daher ist so ein PC also noch lange nicht gang und gebe und bis das eben nicht der Fall ist, solange werden die NeXt-Gen Konsolen den "normalen" aktuellen PCs überlegen sein, also ich schätze mal für die kommenden 2 Jahre, bis dann eben die High-End PCs auch für "Normalsterbliche" bezahlbar und die NeXt-Gen Konsolen technisch nix wirklich besonderes mehr sind...

Ich glaube das schweifft jetzt aber schon wieder ein bischen von Thema ab...

erstes bild zum detectiv thriller l.a. noire
sieht nach ingame aus
spielt übrigens in den 40ern :)
noire2.jpg

@ kandesbunzler,

Ist das ein Adventure mit "Krimi" Szenario? Von dem Titel hab ich aber noch gar nix gehört, muss mir entgangen sein...

Das Bild sieht gut aus, könnte gut Ingame sein.

ka, sind eigentlich bis auf das oben beschriebene kaum infos bekannt
soll von einigen entwicklern von the getaway sein und ein sehr hohes budget haben. also in sachen story hab ich extrem hohe erwartungen an diesen titel.
auf ihrer website steht außerdem das bald ein trailer dazu gezeigt werden soll (playstation meeting?)

kandesbunzler schrieb:
ka, sind eigentlich bis auf das oben beschriebene kaum infos bekannt
soll von einigen entwicklern von the getaway sein und ein sehr hohes budget haben. also in sachen story hab ich extrem hohe erwartungen an diesen titel.
auf ihrer website steht außerdem das bald ein trailer dazu gezeigt werden soll (playstation meeting?)
Joa, dann bin ich mal gespannt. :D Auf so Settings steh ich voll! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom