The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Sorry Iron, aber die Ps3 Spiele können mich grafisch mom echt nicht überzuegen. Was in Zukunft ist...na ja das ist mir mom noch nicht so wichtig. Die Ps3 Spiele sehen mom einfach nicht gut aus, wobei das jeder für entscheiden kann.

Kannst du mir nen Launchtitel nennen, der grafisch wirklich burnt?
OMG, einmal schreist du laut rum wie fantastisch MGS4 oder FFXIII doch aussehe und jetzt kommst du so...du weißt wohl auch nicht was du willst. :oops:

@rwa

na ja.. es wird ja gemunkelt, dass heavenly sword beim launch bereit stehen soll, was ich persönlich aber nicht so recht glauben kann.

eigentlich ist noch gar nicht bekannt was 100% zum launch bereit steht, darum ist deine frage ziemlich schwer zu beantworten.

Ironman schrieb:
RWA schrieb:
Sorry Iron, aber die Ps3 Spiele können mich grafisch mom echt nicht überzuegen. Was in Zukunft ist...na ja das ist mir mom noch nicht so wichtig. Die Ps3 Spiele sehen mom einfach nicht gut aus, wobei das jeder für entscheiden kann.

Kannst du mir nen Launchtitel nennen, der grafisch wirklich burnt?
OMG, einmal schreist du laut rum wie fantastisch MGS4 oder FFXIII doch aussehe und jetzt kommst du so...du weißt wohl auch nicht was du willst. :oops:

häää? ich weiß doch wie GENIAL beide Games aussehen...;), nur ich rede von der aktuellen Situation und da kann mom kaum ein Game grafisch überzeugen o. kannst du mir ein Titel nennen der es doch tut?

Zissou schrieb:
@rwa

na ja.. es wird ja gemunkelt, dass heavenly sword beim launch bereit stehen soll, was ich persönlich aber nicht so recht glauben kann.

eigentlich ist noch gar nicht bekannt was 100% zum launch bereit steht, darum ist deine frage ziemlich schwer zu beantworten.

i Know..deßwegen bin ich mal auf der TGS oder auf der PS Meeting gespannt. Denn mom kann Sony und ihre (von dem man denkt, dass sie zum Launch oder ein wenig später erscheinen) Spiele nicht 100% überzeugen.

RWA schrieb:
häää? ich weiß doch wie GENIAL beide Games aussehen...;), nur ich rede von der aktuellen Situation und da kann mom kaum ein Game grafisch überzeugen o. kannst du mir ein Titel nennen der es doch tut?

Lair?

Vincent schrieb:
RWA schrieb:

Lair?

Ich hab ehrlich gesagt kein einziges Gameplay Video gesehen, wenn du eins hast, dann her damit :)

RWA schrieb:
Vincent schrieb:
RWA schrieb:

Lair?

Ich hab ehrlich gesagt kein einziges Gameplay Video gesehen, wenn du eins hast, dann her damit :)

Ich kenne es nur von den bekannten Teasern und Messe Trailern. War afaik nichts vorgerendert.

Vincent schrieb:
RWA schrieb:
Vincent schrieb:
RWA schrieb:

Lair?

Ich kenne es nur von den bekannten Teasern und Messe Trailern. War afaik nichts vorgerendert.

Hab alle schon gesehen...bzw. die meisten...denke ich mal...

Hmm, ich will erst mal Ingame Bilder sehen. Keine Frage, ich finde Lair mom auch recht interessant, wobei recht wenig gezeigt wird. TGS u. PS Meeting 4tW.

Achso, du redest explizit von den Launch bzw. frühen-Titeln, das ist dann was anderes.

Da kann ich dir schon Recht geben, aber schlecht sehen die Titel nicht aus, sie liegen auf gutem XBOX360-Niveau.

Und kannst du dich noch an den PS2-Launch erinnern? Da gabs auch keine über-genialen Games und auch noch keine die wirklich richtig gebrauch von der Power gemacht haben.

Wobei ich sagen muss das ich Lair, Resistance und Warhawk in anbetracht das es Launch-Titel sind wirklich sehr sehr gut finde! :)

Ich finde, da kann man nicht motzen.
Und nochmal zum Thema Lair, ich glaube bei dem Titel kann man sich bereits sicher sein, das man zumindest grafisch schon mal einen Leckerbissen bekommt, das haben die Real-Time Bilder und Videos bereits bewiesen, aber wies Gameplaytechnisch aussieht müssen wir erst noch sehen...

@zeal0t

Naja das sind ganz unterschiedliche Settings bei beiden Games kann man schlecht vergleichen ;)

EDIT:

Ähm, eben war da noch en Post :blushed:

EDIT 2 :

nasagoal schrieb:
Spiele wie Perfect Dark Zero haben hier nichts zu suchen, dafür gibt es das War- oder MS-Board :wink2:

Aso, naja ich hab nix angesprochen ...von daher... ;)

Naja das sind ganz unterschiedliche Settings bei beiden Games kann man schlecht vergleichen
Das stimmt auch wieder, die beiden verglichenen Titel haben einen vollkommen unterschiedlichen Grafikstil.

Und BTW, man muss auch nicht unbedingt gleich das schlechteste Coded Arms Bild zum Vergleich ziehen, :rolleyes: da gibts bessere. Am besten man schaut sich einfach den Trailer zu Coded-Arms an, dann kommts erst richtig rüber. Mich interessiert das Game jedenfalls!

Ich hoffe so sieht Tomb Raider Legend 2 aus...

60032_1134157735.jpg

Nun das ist schon ein Renderart der feinen Sorte, das ich nicht für möglich halte auf den next-Gen Konsolen^^ naja laut Eidos soll die Spele-lara auch den Original Charme halten, weshalb man nicht Angelinas Persönlichkeitsrechte beanspruchen wird.
Wobei gib den Leuten von namco diese Idee, die machen nen tollen Rendertrailer draus ;) Nur Ingame dürfte es dann ein Desaster sein :P

Wobei gib den Leuten von namco diese Isee, die machen nen tollen Rendertrailer draus Nur Ingame dürfte es dann ein Desaster sein
Sollte das jetzt ein Seitenhieb auf Tekken 6 sein? :oops:

Warum denn? Jeder weiß doch dass das sehr frühes Material war, wieso dann NAMCO schlecht reden? :neutral: Also ich hab noch vollstes Vertrauen in Namco, die haben bei der PS2 sehr gute Arbeit geliefert und überhaupt, warum sollte ihnen jetzt plötzlich das nötige Talent fehlen?

Kein Spiel sieht auf Anhieb bombastisch aus, irgendwo hat jedes Spiel seinen Anfang.

Uuuuhhhh wie die Töne sich auf einmal ändern ;)
Und ja das war ein Seitenhieb auf T6 und FCK, wobei Tekken 6 ja solche Modelle als Ingame deklarierte ;)
Naja, allein Jolies Ohrring besteht aus soviel Poly und Textureffekten, dass in Echtzeit selbst die PS3 sehr überfordert wäre in einem Spiel.

Uuuuhhhh wie die Töne sich auf einmal ändern
Töne ändern? Bei mir ändern sich keine "Töne".

Ich finde es lediglich ein "bischen" unfair auf einem total unfertigen Spiel rumzuhacken...es ist ja nicht mal sicher ob das überhaupt schon die fertige Tekken 6-Engine war, höchstwahrscheinlich aber nicht!

Ich will dich nicht aus den News quoten, Iron, das erspar ich dir, ich genieße das gerade :D ;)
Ist nicht böse gemeint oder so, aber ich finde es ein wenig zynisch bei der PS3 von Übergrafik zu sprechen im Moment XD

Ironman schrieb:
Uuuuhhhh wie die Töne sich auf einmal ändern
Töne ändern? Bei mir ändern sich keine "Töne".

Ich finde es lediglich ein "bischen" unfair auf einem total unfertigen Spiel rumzuhacken...es ist ja nicht mal sicher ob das überhaupt schon die fertige Tekken 6-Engine war, höchstwahrscheinlich aber nicht!

unfair isses einen genial ausschauenden Rendertrailer zu zeigen und dann mit Bilder anzukommen die nicht halb so gut aussehen -,-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom