The Games of PS3 (Teil 2)

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Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
ohman... dass die PS3-Spiele nicht so gut wie in den Trailern letztes Jahr aussehen wissen wir doch langsam alle :tired2:

Mag sein, aber das wir nicht differenziert darüber diskutieren und es als "mit uns kann mans ja machen" abstempeln finde ich nicht korrekt. Nochmal: Natürlich müssen wir es nehmen wie es kommt, aber uns wurde 05 ein gewisses Target suggerriert, dass wir zu erwarten haben und kein Titel kommt bisher dahin. Ich will dass das nciht vergessen wird, wenn wir in Superlativen ausbrechen.
du hast ja völlig Recht mit dem, was du sagst, sehe ich ja absolut genauso... mich langweilt es nur, 35 mal am Tag dasselbe zu lesen...
 
Es fehlt das plastische und der Detailgrad verglcihen mit dem TGS Modell und die ganzen Grafikeffekte mal beiseite, da wurde hart gedowngraded.
Vielleicht absichtlich weniger Plastiklook?

Jedenfalls kann man auf dem Bild aber auch sehr gut erkennen das die Haare jetzt viel feiner sind.
 
Wo denn? Also da seh ich jetzt echt auch keine großen Unterschiede, außer das das untere Bild eine schlechtere Qualität hat? :-?
 
Plastik = plasitscher?
Oha^^
Kuck mal iron, das bedeutet plastisch:
Wiki schrieb:
# in der bildenden Kunst und Malerei: dreidimensional wirkend
# in einer Darstellung oder in der Körpersprache: lebhaft, gestenreich oder nachfühlbar
# in einer schriftlichen oder verbalen Beschreibung: lebendig, lebensnah, eindrücklich

Und genau das ist der E306 built nicht mehr ;)
Das will ich sagen.
Plastiklook ist etwas anderes, da es sich auf plastizität im Sinne vom Werkstoff Plastik bezieht, siehe UE3.

EDIT:
Mir ist schon klar, das Iron, Frames und CO. keinen Unterscheid sehen wollen XD
 
frames60 schrieb:
Wo denn? Also da seh ich jetzt echt auch keine großen Unterschiede, außer das das untere Bild eine schlechtere Qualität hat? :-?
Dito, mir fällt auch auf dass das Bild mit dem neuen Snake aufm Friedhof eine etwas verschwommenere Quali hat. Aber die Details im Gesicht, Falten, Poren und sind IMO nicht schlechter geworden, nur die Quali ist irgendwie etwas verschwommener, deshalb undeutlicher.

Mir ist schon klar, das Iron, Frames und CO. keinen Unterscheid sehen wollen XD
Jaja alles klar. Ich glaube eher das du unbedingt einen Unterschied sehen willst, bei deinem Rachefeldzug gegen SONY. :D
 
Muss Jack absolut Recht geben, die Quali hat sich um einige Stufen verschlechtert.

Am besten erkennt man das an den schlechteren Texturen, dem Licht und dem Allgemeinen Rendering welches im TGS Build absolut phänomenal aussah.
Nicht zu vergessen die kleinen hardwarefressenden Spielereien wie Subsurface Scattering welches es nicht mehr gibt, oder das hoch präzise Depth of Field welches es auch nicht mehr gibt.
 
Ok, die Diskussion dreht sich leider im Kreis, da selbst völlig neutrale Direct Feed Bilder aus 2 Versionen nicht objektiv gesehen werden können....schade.
 
Naja ich finde dass die Umgebungsgrafik von MGS 4 im E3 Trailer besser aussieht als in dem von der TGS

Gespaart wurde imo nur an Snakes Anzug und an den Schatten

Edit: Ok ich hab mir den TGS Trailer nochmal angesehen, es stimmt wirklich dass Snakes Gesicht besser aussieht !
 
Ironman schrieb:
ROFL@NeSS :lol:

Das du hier wieder Welten beim Vergleich erkennen magst, ist mir schon klar. :rolleyes:

Ändert aber nichts daran, dass genau diese von ness angesprochenen Aspekte nicht mehr im E3 built enthalten sind. Sry, aber das sehe sogar ich als absoluter MGS Freak und Fanboy doch :-?

EDIT:
Sasuke wir sind nicht OT, sondern diskutieren ein Game der PS3 aus oder sehe ich das falsch?
 
@Stike

Wo bist du ? :neutral:

Aber btw. ich fidne NeSS und Jack haben wirklich recht -ist deutlich zu sehen das SNake selbst etwas schlechter aussieht als noch auf der TGS - aber Top siehte er immer noch aus.

Achja und imo ist Mass Effect grafisch was Next-Gen angeht das Non+Ultra.......was besser hab ich noch nicht gesehen ;)

Jack schrieb:
EDIT:
Sasuke wir sind nicht OT, sondern diskutieren ein Game der PS3 aus oder sehe ich das falsch?

Mir gings net um Topic, dachte nur das es gleich Stress gibt da NeSS und Ironman ind er Diskussion involviert sind :lol: ;)
 
Der Beweis schlechthin:

Im TGS Build besteht Snakes Schnurbart aus einzelnen Polygonen.
Im E306 Build ist es nur noch eine flache Textur!

Soviel dazu. :P


EDIT:
Achja und es hat kein HDR mehr...
 
Braucht man gar nicht mehr diskutieren das die Version die bei der letzten Tgs gezeigt worden is, VIEL besser aussieht. Ich finde da gibts wirklich keinen Diskussionsbedarf mehr.

Mal abgesehen vom Frameratebruch im 15 mins trailer der vorkam wenns mit der Action bissle dynamischer wurde...absicht oder aufgrund der Hardware? man weiss es nich...

das Gesicht von Snake is viel detaillreicher und man sieht wirklich jede Falte ganz schön und es is einfach schärfer (vom grafischen her ;)).

Der Trailer hat auch ganz schön viel an Mist (Nebel) zugenommen wenn ihr wisst was ich meine. An manchen Szenen siehts einfach so aus als ob Snake ne Glühlampe geschluckt hat und jetz von innen leuchtet ;)

das muss man als sonyboy ganz klar erkennen.

Auch wenn Kojima sagte das vom Detailgrad der Trailer etwas mager aussieht (was, nehme ich mal an, gewollt ist) sollten wir nicht von einer grafischen Endversion wie sie bei der letzten Tsg gezeigt worden is, ausgehen. Zumindest ich nicht sonst tuts nur noch weh :D
 
ich finde das Game immernoch sehr schick...

... aber es ist schon sehr seltsam, dass die Games immer erst geil aussehen und dann in der nächsten Version schwächer aussehen... sollte es nicht eigentlich andersrum sein :-?
 
Jack schrieb:
Ironman schrieb:
ROFL@NeSS :lol:

Das du hier wieder Welten beim Vergleich erkennen magst, ist mir schon klar. :rolleyes:

Ändert aber nichts daran, dass genau diese von ness angesprochenen Aspekte nicht mehr im E3 built enthalten sind. Sry, aber das sehe sogar ich als absoluter MGS Freak und Fanboy doch :-?

Auf einmal. Ich hab schon vor über einem Monat gesagt, dass der Detailgrad von Snakes Model runtergestuft wurde. Und ihr alle, ja du eingeschlossen Jack, habt gesagt ich würde mir das einbilden blabla, obwohl ich Bildvergleiche etc. gebracht habe... ;)
 
nasagoal schrieb:
ich finde das Game immernoch sehr schick...

... aber es ist schon sehr seltsam, dass die Games immer erst geil aussehen und dann in der nächsten Version schwächer aussehen... sollte es nicht eigentlich andersrum sein :-?


Mal schaun wie das echte FF13 ausschaut. ;)

:D
 
Damals gab es auch noch keinen Direct-Feed 720p Trailer, Hellfire, also nicht immer so aufspielen ;)
 
Achja und imo ist Mass Effect grafisch was Next-Gen angeht das Non+Ultra.......was besser hab ich noch nicht gesehen
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, die Umgebungsgrafik ist bisher mittelmaß, nur die Figuren sehen gut aus, aber IMO wieder zu sehr nach PLASTIK und nicht "plastisch". :rolleyes:

Und überhaupt weiß ich nicht was das hier zu suchen hat...
 
NeSS schrieb:
nasagoal schrieb:
ich finde das Game immernoch sehr schick...

... aber es ist schon sehr seltsam, dass die Games immer erst geil aussehen und dann in der nächsten Version schwächer aussehen... sollte es nicht eigentlich andersrum sein :-?


Mal schaun wie das echte FF13 ausschaut. ;)

:D
Nicht viel anders, so wie MGS4 auch. Es wird sogar fantastisch sein, so wie MGS4 auch! :o Stell dir vor...unglaublich aber wahr. :rolleyes:
 
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