The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Bild sieht extrem gut aus...doch wie die meisten schon gesagt haben leider net möglich auf dieser oder gar next-gen.

Mit der PS4 oder 5 wirds dann soweit sein hehe.

Was das geziegte Material vom neuen Tekken angeht, hätte eigentlich jeder wissen müssen das sowas nie im leben playable werden könnte. Ich wurde überhaupt nich enttäuscht.

Namco macht coole Arcadegames und auf ihre Lightgunshooter kann ich ebenfalls nich verzichten :D

Naja aber is klar das so mancher Tekken Fan enttäuscht wird.

Jack schrieb:
Ich will dich nicht aus den News quoten, Iron, das erspar ich dir, ich genieße das gerade :D ;)
Ist nicht böse gemeint oder so, aber ich finde es ein wenig zynisch bei der PS3 von Übergrafik zu sprechen im Moment XD
Ich rede hier ja nicht von "Übergrafik", aber ja MGS4 und FFXIII setzen sich IMO schon mal sehr deutlich ab. Leider sind das derzeit die zwei besten Beispiele, all zu viele Games hat man ja bisher noch nicht gesehen, vor allem bin ich immer auf die größeren exklusiv Projekte gespannt. :D

Aber die meißten Ankündigungen kommen erst mit der Zeit, die PS3 soll erstmal launchen, dann sehen wir weiter.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die TGS, vielleicht gibts da schon mehr zu sehen. :)

also das einzige voll gezeigte Spiel was mich derzeit so richtig optisch umhaut ist HS ... ansonst keines so richtig. Aber das kann ja noch werden, ich denk mal zur TGS bekommen wir mehr "Gameplay" gezeigt was auch richtig spitze aussieht.

Warhawk sieht imo auch ganz ok aus, hab da aber mehr erwartet. Von Tekken 6 und Motorstorm mag ich jetzt nicht so reden, da muss noch viel gemacht werden...

MGS4 und FF13 sehen absolut fantastisch aus, ja - aber leider noch keine richtigen Gameplayszenen, deswegen geb ich dazu noch kein schlüssigen Kommentar ab ;) Aber die beiden Spiele werden sicher in der ersten Liga der schönsten Spiele spielen.

Hoffentlich, aber MGS4 und FF13 sind noch in sooo weiter ferne, dass es an sich bedeutungslos ist, denn beide erscheinen hier woh erst 2008, und bis dahin ist das schon wieder veraltet. Also da muss mehr kommen, denn bisher sehen die PS3 games imo auch schlchter aus als bei der Konkurrenz.

MoX schrieb:
Ironman schrieb:
Uuuuhhhh wie die Töne sich auf einmal ändern
Töne ändern? Bei mir ändern sich keine "Töne".

Ich finde es lediglich ein "bischen" unfair auf einem total unfertigen Spiel rumzuhacken...es ist ja nicht mal sicher ob das überhaupt schon die fertige Tekken 6-Engine war, höchstwahrscheinlich aber nicht!

unfair isses einen genial ausschauenden Rendertrailer zu zeigen und dann mit Bilder anzukommen die nicht halb so gut aussehen -,-
Ja, ich verstehe auch nicht warum NAMCO Tekken 6 in diesem Stadium der Öffentlichkeit zeigt. :oops:

@Ironman

FFXIII u. MGS4 sehen beide super aus, aber sie erscheinen nicht zum Launch. Das ist schon wichtig für mich zu sehen, was Sony zum Launch bieten kann und mom ist das zu wenig für mich. Du musst überlegen, du zahlst 599€ für die Konsole.

@Nighty

Ich gebe dir recht. Heavenly Sowrd sieht super aus. Mom das beste PS3 Game. Zwar konnte man nur die Arene mit 30 Kämpfer sehen, aber ich denke es wird besser. Auf der TGS o. auf der PS Meeting wissen wir dann mehr.

Jack schrieb:
Hoffentlich, aber MGS4 und FF13 sind noch in sooo weiter ferne, dass es an sich bedeutungslos ist, denn beide erscheinen hier woh erst 2008, und bis dahin ist das schon wieder veraltet. Also da muss mehr kommen, denn bisher sehen die PS3 games imo auch schlechter aus als bei der Konkurrenz.
Wie gesagt, das kommt auf den Vergleich an, wenn du jetzt mal ganz krass Untold Legends nimmst, JA. Wenn du MGS4 nimmst, NEIN.

Also ich persönlich finde dass HS so jedes Next-Gen Spiel was auf der E3 vorgestellt wurde optisch und auch vom Stil her in die Tasche steckt... es sieht imo einfach nur hammer aus!
Sieht, wie ich finde sogar schöner und besser aus als MGS4

Jack schrieb:
Ironman schrieb:
MoX schrieb:
unfair isses einen genial ausschauenden Rendertrailer zu zeigen und dann mit Bilder anzukommen die nicht halb so gut aussehen -,-
Ja, ich verstehe auch nicht warum NAMCO Tekken 6 in diesem Stadium der Öffentlichkeit zeigt. :oops:

Das war nicht nur Namco, Iron, nicht nur Namco ;)
Stimmt, Motorstorm gehört auch ganz klar dazu. Sonst fällt mir aber grad nix mehr ein.

Die Entwickler von Killzone machens da richtig, die zeigen erst was, wenn das Spiel auch seine Erwartungen erfüllen kann...so hätten die anderen IMO auch verfahren sollen.

@nightelve,
Stimmt, ich stecke eigentlich immer HS, MGS4 und FFXIII unter eine Decke, weil mich diese Titel bisher am meißten überzeugt haben.

HS könnte ja sowieso ein richtiger Kracher werden, ich freu mich drauf! :D

Ironman schrieb:
Jack schrieb:
Hoffentlich, aber MGS4 und FF13 sind noch in sooo weiter ferne, dass es an sich bedeutungslos ist, denn beide erscheinen hier woh erst 2008, und bis dahin ist das schon wieder veraltet. Also da muss mehr kommen, denn bisher sehen die PS3 games imo auch schlechter aus als bei der Konkurrenz.
Wie gesagt, das kommt auf den Vergleich an, wenn du jetzt mal ganz krass Untold Legends nimmst, JA. Wenn du MGS4 nimmst, NEIN.

Ach Iron, wenn wir MGS nehmen, dann halte ich mit Mass Effect oder Gears dagegen, weißte die sehen zum Teil besser aus, wenn es nur nach Optik geht. Das ist alles belanglos.
Fakt ist, was versprochen wurde und was wir bekommen, darüber sollten wir diskutieren und vergleich nochmal den TGS 05 Snake mit dem E306 Snake, da wurde wieder abgespeckt, was "Grafik" angeht....soviel zu diesem Thema.
Hier ist eindeutig nicht alles Gold was glänzt, sondern wir als Kunde werden offensichtlich in die Irre geführt. dass sollte man so nicht unbehandelt lassen.

Jack schrieb:
Ironman schrieb:
Jack schrieb:

Ach Iron, wenn wir MGS nehmen, dann halte ich mit Mass Effect oder Gears dagegen, weißte die sehen zum Teil besser aus, wenn es nur nach Optik geht. Das ist alles belanglos.
Fakt ist, was versprochen wurde und was wir bekommen, darüber sollten wir diskutieren und vergleich nochmal den TGS 05 Snake mit dem E306 Snake, da wurde wieder abgespeckt, was "Grafik" angeht....soviel zu diesem Thema.
Hier ist eindeutig nicht alles Gold was glänzt, sondern wir als Kunde werden offensichtlich in die Irre geführt. dass sollte man so nicht unbehandelt lassen.

Dann kannst du noch so laut schreien, gehört wird das nicht mehr.

ohman... dass die PS3-Spiele nicht so gut wie in den Trailern letztes Jahr aussehen wissen wir doch langsam alle :tired2:

Fakt ist, was versprochen wurde und was wir bekommen, darüber sollten wir diskutieren und vergleich nochmal den TGS 05 Snake mit dem E306 Snake, da wurde wieder abgespeckt, was "Grafik" angeht
Das stimmt nicht, man hat lediglich den Stil von Snake geändert, so wie es von Kojima angekündigt wurde. Er hat ihn etwas verjüngt, so hat er logischerweise weniger Details bzw. weniger Falten und komplett weißes Haar. Ich hab sie bereits verglichen. Mit der Hardware der PS3 hat das aber nix zu tun.

Und wenn du dir die Haare am Kopf und am Bart von dem neuen Snake ansiehst und den mit dem alten vergleichst, wird dir sogar auffalen, das der neue Snake nun sogar viel feiner Haare hat.

nasagoal schrieb:
ohman... dass die PS3-Spiele nicht so gut wie in den Trailern letztes Jahr aussehen wissen wir doch langsam alle :tired2:

Mag sein, aber das wir nicht differenziert darüber diskutieren und es als "mit uns kann mans ja machen" abstempeln finde ich nicht korrekt. Nochmal: Natürlich müssen wir es nehmen wie es kommt, aber uns wurde 05 ein gewisses Target suggerriert, dass wir zu erwarten haben und kein Titel kommt bisher dahin. Ich will dass das nciht vergessen wird, wenn wir in Superlativen ausbrechen.

nasagoal schrieb:

a) cooler Sig... :)

b) yo...nur stellt man doch fest, dass die KOnkurrenz besser darsteht als Sony. Sry, aber da ist doch was falsch gelaufen. Die Launch PS3 Games sehen wie X360 Games aus und genau das sollte keiner erwarten, weil Sony etwas anders sagte (bzw. zeigte). Ich finds ein wenig verscheisserrei. Man zahlt immer noch 599€ für das Teil und da will ich keine X360 Grafik, nein sogar eher ne Grafik unter der X360 Games. So seh ich das mom.

Ironman schrieb:
Fakt ist, was versprochen wurde und was wir bekommen, darüber sollten wir diskutieren und vergleich nochmal den TGS 05 Snake mit dem E306 Snake, da wurde wieder abgespeckt, was "Grafik" angeht
Das stimmt nicht, man hat lediglich den Stil von Snake geändert, so wie es von Kojima angekündigt wurde. Er hat ihn etwas verjüngt, so hat er logischerweise weniger Details bzw. weniger Falten und komplett weißes Haar. Ich hab sie bereits verglichen. Mit der Hardware der PS3 hat das aber nix zu tun.

Und wenn du dir die Haare am Kopf und am Bart von dem neuen Snake ansiehst und den mit dem alten vergleichst, wird dir sogar auffalen, das der neue Snake nun sogar viel feiner Haare hat.

Ok du wolltest es ja^^:
TGS2005:
metal-gear-solid-4-20050915072840184.jpg

E32006:
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20060616024408119.jpg

Nun, es spricht für sich und er wurde nicht verjüngt, ganz im Gegenteil, aber wer hier die Abspeckung der "Grafikpracht" nicht sieht, dem unterstelle ich mal ein wenig Fanboytum ;)
(Details wie hauttexturen, Anzug, Waffe, AA etc mal ganz zu schweige, die fehlen in der neuen Version komplett...)

hm ich sehe jetzt eigentlich nur dass es verschwommener aussieht, und an dem Schnäuzer/Haare was undeutlicher gemacht wurde...
Aber Kojima sagte doch damals schon dass es Realtime war... also...

Lügt Kojima Jack?

nightelve schrieb:
hm ich sehe jetzt eigentlich nur dass es verschwommener aussieht, und an dem Schnäuzer/Haare was undeutlicher gemacht wurde...
Aber Kojima sagte doch damals schon dass es Realtime war... also...

Lügt Kojima Jack?

Nun schau mal genauer hin:
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20060509075616415.jpg

Es fehlt das plastische und der Detailgrad verglcihen mit dem TGS Modell und die ganzen Grafikeffekte mal beiseite, da wurde hart gedowngraded.

Kojima lügt nicht, aber er kann kein Spiel bringen, das mit 10 FPS läuft, weil die hardware die erste Engine nicht packt mit allen Nebendetails.

EDIT:
Night, Realtime ist nicht Ingame ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom