The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
Sony sucht Personal für Wipeout-Spiele

29.06.06 - Am 15.02.06 veröffentlichte Sony CEE ein Stellenangebot, in dem das Wipeout-Team einen Programmierer für ein 'Network User Interface' suchte.

Jetzt hat Sony die Stellenausschreibung überarbeitet: Speziell wird nach einem 'Senior/Lead Designer' gesucht, der nicht nur an zukünftigen Wipeout-Spielen für PS3, sondern auch für PSP mitarbeitet.

Ein NeXt-Gen Wipeout ist so gut wie sicher. :)

@ironman

das wird vorallem wohl nightelve freude bereiten ;)

aber irgendwie war doch schon immer klar das wipeout kommt, wie denn auch nicht? das ghört zu einer sony konsole einfach dazu :)

Frontliner schrieb:
@ironman

das wird vorallem wohl nightelve freude bereiten ;)

aber irgendwie war doch schon immer klar das wipeout kommt, wie denn auch nicht? das ghört zu einer sony konsole einfach dazu :)
Jup, aber ich würde nur zu gerne wissen wie weit sie mit Wipeout-NeXt sind, bzw. ob sie überhaupt schon damit angefangen haben...hoffentlich arbeiten sie schon seid geraumer Zeit dran!!! :D

BTW. Wusste garnicht das der nightelve so ein Wipeout-Freak ist. ;) :D

ein neues Wipeout wäre toll

ich warte immernoch auf einen Futureracer, der mein geliebtes Wipeout 2097 in die Schranken weisst...

gab seitdem vieles... Wipeout-Sequels, F-Zeros, Extreme-G, ... aber nichts kam auch nur annähernd an das Spielgefühl von 2097 (bzw. XXL in den USA) ran :neutral:

nasagoal schrieb:
ein neues Wipeout wäre toll

ich warte immernoch auf einen Futureracer, der mein geliebtes Wipeout 2097 in die Schranken weisst...

gab seitdem vieles... Wipeout-Sequels, F-Zeros, Extreme-G, ... aber nichts kam auch nur annähernd an das Spielgefühl von 2097 (bzw. XXL in den USA) ran :neutral:
Das stimmt allerdings, Wipeout 2097 war IMO mit Abstand das beste Wipeout bisher!

Jack schrieb:

Ist das sammelkartenspiel in Eye of Judgement ein komplett neues oder ist bezieht sich das spiel auf einem bekannten sammelkartenspiel?
Ich würde gern ma die preise von den sammelkarten wissen, ich wette um da wirklich was zu reißen wird das teurer als alle 3 konsolen zusammen ^^ oder muss man die karten net wirklich haben wie sie es bei der sony-pk gezeigt haben?

Bloodsight schrieb:
Jack schrieb:

Ist das sammelkartenspiel in Eye of Judgement ein komplett neues oder ist bezieht sich das spiel auf einem bekannten sammelkartenspiel?
Ich würde gern ma die preise von den sammelkarten wissen, ich wette um da wirklich was zu reißen wird das teurer als alle 3 konsolen zusammen ^^ oder muss man die karten net wirklich haben wie sie es bei der sony-pk gezeigt haben?

es ist ein völlig neues spiel... es wird um die 100 karten geben oder so also zu wenig für ein sammelkartenspiel...

ZoE 3 offiziell angekündigt????

IGN schrieb:
The conversation became a bit more lighthearted when the subject of ZOE came up (as it did when IGN talked to Kojima last month). When asked if we'd see a sequel to the anime-themed mech game, Kojima said, "We'd like to make a sequel, but there aren't any people [to make it]. Ah, I've decided now. Nomura will do the characters and Shinkawa will do the mechs."

:D

Katana schrieb:
es ist ein völlig neues spiel... es wird um die 100 karten geben oder so also zu wenig für ein sammelkartenspiel...
also dann ist es nur nen nettes gimmick was man net wirklich ernst nehmen kann, aus meinen augen, schade fand die idee schon witzig, über eye toy 2 z.b. so schach spielen wär auch was feines :P

RWA schrieb:
ZoE 3 offiziell angekündigt????

IGN schrieb:
The conversation became a bit more lighthearted when the subject of ZOE came up (as it did when IGN talked to Kojima last month). When asked if we'd see a sequel to the anime-themed mech game, Kojima said, "We'd like to make a sequel, but there aren't any people [to make it]. Ah, I've decided now. Nomura will do the characters and Shinkawa will do the mechs."

:D
Es wird kommen, auf der PS3, um die Serie abzuschließen!

Genial! :D 8-)

Naja was erwartest du auch innerhalb von weniger als einem Jahr ;)
Activision wie auch so mancher anderer hersteller nutzt den Profit der sich aus dem launch neuer Systeme ergibt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom