The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Bei GT3 habe ich es aufgrund der Menüs nichtmal in ein Rennen geschafft. ;)
Habe das Spiel daraufhin verkauft, war bei meiner PS2 dabei und da ich definitiv kein Fan von Rennspielen bin ist das irgendwo auch verständlich.
Is nich dein Ernst, oder? :o

Was haben die Leute nur für ein Problem mit den Menüs? :oops:

Und BTW. Wenn euch GT3 bzw. GT4 zu hart ist, heißts einfach nur üben üben üben. :D :P Und wenn ihr darauf kein Bock habt, dann braucht ihr was anderes...vielleicht NFS Most Wanted oder so. :lol: ;)

WMD schrieb:
tja, auch wenn das jetzt ziemlich überheblich klingt, versuch einfach mal deine fahrkünste zu verbessern, das hilft ungemein. die KI der gegner ist nämlich eigentlich ziemlich unterbelichtet.

Majestätsbeleidigung :P
Das sagst du einem 100% GT3ler.
Nein an den Fahrkünsten liegts nicht, sondern in der schieren Überwältigung des zu vielen.

Ich liebe Rennspiele, aber GT4 ist wirklich überladen.

Ungefähr 30 % gespielt, dann hatte ich keine große Lust mehr darauf gehabt, weil es einfach zu lästig ist sich durch die Menues und Ladebildschirme zu flitschen.

Selbst PGR3 ist mir zuviel an Strecken und Karren. IMO reichen so 20 Strecken und 40 Autos für ein sehr gutes Rennspiel.

Ironman schrieb:
Pipboy schrieb:
Habe das Spiel daraufhin verkauft, war bei meiner PS2 dabei und da ich definitiv kein Fan von Rennspielen bin ist das irgendwo auch verständlich.

Doch aber das hat eigentlich garnichts zu bedeuten da ich mit Rennspielen einfach nichts anfangen kann. ;)
Habe z.B. an PGR3 nach 1 Minute Spielen die Lust daran verloren.

Pipboy schrieb:
Ironman schrieb:
Pipboy schrieb:

Doch aber das hat eigentlich garnichts zu bedeuten da ich mit Rennspielen einfach nichts anfangen kann. ;)

Hmm, ich glaube Rennspiele sind nicht dein Ding oder? kenn ich, sind auch nciht meine, aber PGR3 habe ich länger als 1 Min. gezockt ;)

Pipboy schrieb:
Ironman schrieb:
Pipboy schrieb:

Achso, dann is GT aber auch nicht schuld dran, denn die Menüs in GT3 sind eigentlich wirklich gar kein Problem. :D

Naja, könnte für die PS3 kommen, glaube ich aber nicht:
Neues Tales-RPG für PlayStation-Hardware

14.06.06 - Das neue Tales of-Rollenspiel von Bandai Namco wird für eine PlayStation-Hardware erscheinen. Das geht aus der Famitsu PS2 hervor: In der Heftvorschau schreibt das Magazin, dass in der nächsten Ausgabe das Tales of- RPG vorgestellt wird.

Als Plattformen kommen demnach PS3, PS2 oder PSP in Frage. Bandai Namco will das Spiel am 20.06.06 auf der offiziellen Website
enthüllen.
gamefront

Wäre mal Zeit für ein PSP Tales of...

Ach: Hab heute ToS bekommen :D :happy3:

thx@shaoli :goodwork: :D

Gamefront.de schrieb:
6 Videos zu Warhawk: Hinter den Kulissen

14.06.06 - www.Gametrailers.com zeigt 6 Videos zu Sonys Luftkampfspiel Warhawk, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben. Release: TBA

Bin leider an der arbeit wo es keinen player gibt! mus mich wohl bis halb 4 gedulden, schreibt ma rein wie die vids aussehen!

zeaLoT schrieb:
nur ein Gerücht
wie z.B das Gerücht vom kaputten Cell

hehe, hey du wirst ja immer besser ;)

@Bayek

Fpr was willst du nen NGB, wenn du es doch auf der X1 eh durch hast? Für mich macht das mit NGB, wenn es denn kommen würde, nicht viel Sinn. der Soll lieber Ninja Gaiden 2 für die PS3 machen.

Fpr was willst du nen NGB, wenn du es doch auf der X1 eh durch hast? Für mich macht das mit NGB, wenn es denn kommen würde, nicht viel Sinn. der Soll lieber Ninja Gaiden 2 für die PS3 machen.

Naja, ich möchte hier kein War beginnen, aber allein wegen dem DS3 Controller ist es mir schon wert :)

habs vorher im Falschen thread gebracht:

in der "Games aktuell" steht das ein PES laut Gerüchten Launchgame sein soll.

Ist zwar nur ein Gerücht. Aber es wär geil. Außerdem kommt ja immer um diese Zeit ein PES zu uns, also könnte was dran sein.

B@¥ek schrieb:

Naja, ich möchte hier kein War beginnen, aber allein wegen dem DS3 Controller ist es mir schon wert :)

Gut, aber der X360 Con. ist auch sehr gut. Ich denke bald wird NGB eh auf der X360 Spielbar sein und wahrscheinlich (da du ja nen HD TV hast) wird die Grafik noch mal besser.

Ausserdem, wenn es kommt, würde sich grafisch eh nicht viel tun.

Gut, aber der X360 Con. ist auch sehr gut. Ich denke bald wird NGB eh auf der X360 Spielbar sein und wahrscheinlich (da du ja nen HD TV hast) wird die Grafik noch mal besser.

Ausserdem, wenn es kommt, würde sich grafisch eh nicht viel tun.

Hab ja gesagt, no War :D
Man kann es jetzt schon in 720p auf der 360 Spielen, aber wie gesagt, der vorteil liegt wo anders ;)

NG-artige spiele wirds auf der ps3 ohnehin zur genüge geben. desselbe gilt für die DoA-reihe. itagakis machwerke sind sicherlich sehr gut aber auf sonys plattform überflüssig. dmc,oni,gow,sc,tekken,vf, sollten reichen.
ein bioshock-port wäre mir jedenfalls 1000mal lieber als ein itagaki-spiel :)

WMD schrieb:
NG-artige spiele wirds auf der ps3 ohnehin zur genüge geben. desselbe gilt für die DoA-reihe. itagakis machwerke sind sicherlich sehr gut aber auf sonys plattform überflüssig. dmc,oni,gow,sc,tekken,vf, sollten reichen.
ein bioshock-port wäre mir jedenfalls 1000mal lieber als ein itagaki-spiel :)

hoffe du Meinst nicht Oni (PS2) von Bungie (ein schreckliches Werk, mit wirklich langweiligen Innenlevels... halt da war doch was ;) ) sondern Onimusha

und Bisoshock kommt ganz bestimmt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom