PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

diese angeblichen "release listen"

396756.jpg


Da warte ich lieber auf eine offizielle Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese angeblichen "release listen"

Das ist keine "Release"-Liste, sondern die Liste der Titel, die Sony gestern auf ihrem Presse-Event gezeigt hat. Und der Reporter durfte nur diese Titel auf der Liste zeigen, weil es (wie man unschwer erkennen kann ;)) darauf keine Embargos gibt.
 
ich kenns schon^^ und habe alle drei auf platin^^ weil es mir langweilig war :ugly:

ich hab nur Teil 1 auf der PS2 durchgespielt, wollte die Triologie schon auf der PS3 holen, kam aber irgendwie nie dazu....
dafür hab ich die GOW Collection schon durch :)

Soul Sacrifice und Sly sind nun meine Most Wanted auf der Vita. Wird bestimmt noch mehr kommen, muss auch irgendwann mal Jak2+3 anspielen....
 
naja ich hatte immer so ein Gück mit Vita-Spielen und PS+, z.B. Uncharted gekauft 1-2 Monate später im Ps+, Little King Story gekauft 1-2 Monate später im Ps+, Jak gekauft 1,5 Monate später im PS+ usw. hat mich geärgert... wollte mir im November Soul Sacrifice kaufen, zum Glück hab ich gewartet :v:
aber bei neuen Games kann man ruhig zu schlagen :D. Will den aktuellen Sly Teil noch, aber befürchte dass er die nächsten 2 Monate im PS+ zu finden ist
 
Sony verspricht über 100 PS4-Spiele für 2014

11.02.14 - Für die PS4 sollen mehr als 100 Spiele 2014 auf den Markt kommen. Das verspricht Sony CEA auf Twitter. Dazu zählen sowohl Einzelhandelsversionen auf Disc, als auch reine Download-Titel.

quelle:
gamefront.de
 
Komm, hör mir auf, ist ja nicht so, dass es das erste Mal ist, dass er direkt gegen eine bestimmte Plattform schießt und eben genau das erzählt.
Und wie auch immer du es nennst, es kommt nix anderes bei raus. Wie sollte ich es denn deiner Meinung nach nennen? Unwahr? Nicht richtig? Das wäre einfach zu nett.

Zumal es hier eigentlich auch nicht um das Thema gehen sollte. Es ist der PS4 Games Thread, wo natürlich auch über Spiele diskutiert werden kann, die keinen eigenen Thread haben (obwohl Outlast durchaus einen verdient hätte, bedient mehr als eine Plattform, ist dank Plus eh im Besitz vieler PS4 Besitzer und dank Steam/Humble Sales auch sicherlich im Besitz vieler PCler.), aber es ist keine Grundlage plötzlich Bashes zu anderen bereichen zu bringen.
Und was anderes hat er hier nicht gemacht. Kann man melden, bringen wird es aber eh nix, daher nenne ich es beim Namen. Punkt, aus.

Kann für dich durchaus zu hart sein, aber es ist wieder ein Wald rein ruf Problem. Und eben genau der User (ehemaliger Newsler/Crewler) hat schon oft genug ähnlich in den Wald hineingerufen.


Ich muss niemanden hinstellen. Du hast dich schon lange vorher irgendwo hingestellt. Ich baue nur weiterhin auf dein lange aufgebautes Image auf. Und wir ich in deinen Augen aussehe, ist mir so ziemlich egal.


Klingt plötzlich alles viel relativer. Nicht, dass "man sich beim PC bedanken muss". Und Hardware brauchst mir auch nicht erklären. Danke.
Das UDK kann besser einzelne Maps abspielen, was immer noch deren Unreal (Tournament) Wurzeln begründet ist. Trotzdem kann sie auch gewaltige zusammenhängende Maps verwalten, wenn richtig umgesetzt. Hier wurde sich aufgrund der einfacheren Programmierbarkeit auf die Maps beschränkt. Ist ja kein Ding, Irrenhaus und so. Die Ladezeiten sind aber auf alle Fälle ärgerlich.

Was anderes wurde mehrfach vorher schon gesagt. Aber du musstest es ja wieder mit diesen unnötigen Vergleich abschließen. Und kannst keinen Erzählen, warum.

Hätte es nicht einfach gereicht, es mit den Indie Team und der geringen größe zu begründen? Selbst der letzte Satz, hätte man so problemlos stehen lassen können, da stimme ich dir sogar zu. Aber deine unnötigen Bashes gegen andere Plattformen nerven. Das ist das gleiche, wenn PCler meinen, alle Spiele viel besser auf ihren PC spielen zu können. Ja, ist vielleicht so, ist aber mit mehr Geld, Strom und/oder Arbeit verbunden.

So, jetzt aber genug zu den Thema, wollte eigentlich nicht den Thread hijacken, ich fand nur mal wieder den Kommentar so unnötig, dass ich ihn kommentieren musste.

Bist du vielleicht nur etwas zu dünnhäutig? :hmm:

Er hat in genau diesem Fall doch recht, dass man sich "beim PC bedanken" kann/muss, da der hier der kleinste gemeinsame Nenner ist. Würde es auf Handhelds oder Smartphones oder Last-Gen-Konsolen laufen, wäre es halt dort. Das ist kein Bash, sondern eine Feststellung, die auch keinem sonderlich weh tut.

Und warum sollte man das nicht erwähnen, wenn hier vorher nach dem Grund der Ladezeiten gesucht wurde? Lieber "PS4 fohl Lahst Gähn!!!!11" brüllen? Der Grund ist klar und wurde deshalb genannt, ebenso wie wohl niemand anzweifeln wird, dass PS360 über Jahre den PC zurückgehalten hat. :nix:
 
Compile Heart kündigt Makai Ichiban Kan an

Offenbar steht ein neues Compile Heart-Spiel kurz vor der Enthüllung. Die Macher der Hyperdimension Neptunia-Serie haben eine Teaser-Website für ein neues Projekt mit dem Namen “Makai Ichiban Kan” veröffentlicht. Auf der Website ist die Silhouette einer Häuserreihe zu sehen, zusammen mit dem Text: “In der Makai-Villa leben Schöpfer mit großem Talent. Jetzt schicken sie sich an, die Besten der Hölle zu werden!”

Möglicherweise handelt es sich bei dem neuen Projekt um das PS Vita-RPG, welches Ende September letzten Jahres erstmals erwähnt wurde und zusammen mit Idea Factory unter der Leitung von Disgaea 4 Director Masahiro Yamamoto entstehen soll (wir berichteten).

Einen ersten Teaser-Trailer gibt’s auf der Website auch zu begutachten, in der akutellen Dengeki PlayStation soll der Titel dann komplett enthüllt werden. Man kann also bereits ab Morgen mit weiteren Details rechnen!

-Quelle

[video=youtube;VZXtS5vqb8Y]https://www.youtube.com/watch?v=VZXtS5vqb8Y[/video]
 
Zurück
Top Bottom