leute bin grad fasziniert von guacamelee, gibts denn auf vita vergleichbares?
(beide raymens hab ich schon )
gibt guaca auch auf der vita
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute bin grad fasziniert von guacamelee, gibts denn auf vita vergleichbares?
(beide raymens hab ich schon )
gibt guaca auch auf der vita
Shiiit, das ist echt n Superpreis, aber ich hab im Moment noch sooo nen JRPG Backlog >_<
Und wenn das Spiel erstmal hier liegt, würd es auch gezockt werden
hehe, so krass? ich wollts wohl auch mit meiner freundin zockenIch habs heute mit meiner Freundin gespielt bis uns der erste Psycho über den Weg gelaufen ist ; wir haben danach beschlossen das Spiel zu beenden und von der Festplatte zu löschen.
Atlus übernimmt die Lokalisierung von Conception II: Children of the Seven Stars und stellt fleißig die wichtigen Personen aus dem Dungeon Crawler vor. Heute ist Chlotz an der Reihe, von dem im Westen noch nicht sehr viel bekannt ist, da sich die meisten Nachrichten aus Japan auf den weiblichen Cast bezogen. Vielleicht stattet der Publisher aus diesem Grund Chlotz mit einem ausführlichen Text und Screenshots aus.
Chlotz ist der beste Freund des Protagonisten und der jüngere Bruder von Chloe, die dem Helden als Sternenjungfer dient. Am ersten Tag in der Schule erfährt der Held, dass er möglicherweise der Retter der Menschheit ist. Diese Aufgabe ist natürlich eine hohe Belastung für eine Person und in dieser Lage ist man immer froh, wenn man einen guten Freund hat, der einem zur Seite steht. Diese Rolle übernimmt Chlotz in Conception II: Children of the Seven Stars.
Der junge Mann besitzt eine ungehobelte, aber sehr wohlgesinnte Persönlichkeit. Zugegeben wirkt er manchmal wie ein Idiot und wenn es um die Interaktion mit den Heldinnen geht, ist er andauernd das dritte Rad, was Gottes Geschenk betrifft. Dennoch verfügt er über die Techniken eines Zauberers und übt ständig, um ein besserer Schüler zu werden. Laut Ruby, einem führenden Wissenschaftler, ist Chlotz für einen Idioten ganz clever.
Weiterhin leidet er an einem ständigen Vergleich mit seiner Schwester Chloe. Sie ist nicht nur die stärkste der Heldinnen, die Gottes Geschenk in den Kampf bringen kann, die Dame besitzt auch den größten Verstand. Dazu hat Chloe schon zahlreiche Arbeiten veröffentlicht und hat eine Stelle an der Aterra Akademie als Lehrerin erhalten. Auch wenn Chlotz mehr im Schatten seiner Schwester lebt, so verfügt er über mehrere eigene Talente und nichts kann das Band zwischen den Geschwistern zerstören.
Der Spieler trifft sehr früh im Spiel auf den rothaarigen Jungen, der alles opfern würde, um seinen Freunden zu helfen. Wird er in einem Kampf übertroffen und es gibt für ihn keine Chance auf einen Sieg, bleibt er trotzdem standhaft, wenn es darum geht, ein Leben zu retten. Das gilt auch für seine Begegnungen mit den Mädchen, die einen S-Rang belegen. Auch wenn er nicht ihre Leidenschaft auf seine Art gewinnen kann, ist er immer zur Stelle, wenn er Beziehungen mit Einblick in Gottes Geschenk verteilen kann.
Ihr seid der Protagonist, eingebettet in einer Schale und trefft am ersten Schultag auf einen Fremden, der sehr schnell euer bester Freund wird. Er gilt als ein Idiot, besitzt kaum Taktgefühl, benimmt sich sehr albern, doch später wird er zu einem unentbehrlichen Unterstützer. Kommt euch diese Beschreibung nicht aus einem anderen Spiel bekannt vor?
Ich glaube kaum dass da ein JRPG dabei ist das mit P4 mithalten kann.
hehe, so krass? ich wollts wohl auch mit meiner freundin zocken
Schwachsinn. Eher an den eher eingeschränkten Portfähigkeiten, des kleinen Indie Teams. Denn die PC Version hatte weitaus kürzere Ladezeiten bei mir und mein Rechner habe ich mir 2011 zusammen gebaut...[...]
Wegen der Ladezeiten könnt ihr euch beim PC bedanken, da dass Spiel auch bei Leuten mit weniger Ram laufen muss. Für nen PS4-Port bauen die nicht ihr Spiel komplett um. .
Last month, we heard about a new free-to-play PlayStation Vita game, where players will be involved in some sort of fight for treasure in real life places such as Shibuya and Akihabara.
Dash or Takeover is the title, and its official website shares the latest on its story and main characters.
The year is 2080. Over time, due to physical conditions and technologies from different countries, various competitive sports have become one-sided, which in turn caused a severe slump in their popularity on a global scale.
That was, until a brand new system called “digital sports” came to be, where mankind could use avatars to compete, eliminating the unfair advantages of ethnic body builds and technology.
Kyoya Shintou is a bit anti-social, which leads to him coming off as a bit of a cold person. Unless he finds something interesting, he doesn’t pay any attention to it; however, once he decides on something, he’ll stick to it at all costs.
Both of his parents have passed away, so he currently lives alone with his sister, who is currently sick and hospitalized. He’ll be competing in the digital sport called “Dash” to win money to pay for her surgery.
Unlike Kyoya, Hiyori Terazono is a bright and cheerful social butterfly who likes helping others. She’s a warm and gentle girl, but when things get serious, so does her personality.
She has an older brother who seems to have disappeared. When she told others that she was going to participate in Dash, most of them were against it, but after hearing that her brother was seen on Dash, there was no stopping her.
Dash or Takeover is slated for release on February 27, 2014 for PlayStation Vita in Japan.
Schwachsinn. Eher an den eher eingeschränkten Portfähigkeiten, des kleinen Indie Teams. Denn die PC Version hatte weitaus kürzere Ladezeiten bei mir und mein Rechner habe ich mir 2011 zusammen gebaut...
Requirements:
OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 - 64 bits *
Processor: 2.2 GHz Dual Core CPU
Memory: 2 GB RAM
Graphics: 512 MB NVIDIA GeForce 9800GTX / ATI Radeon HD 3000 series
DirectX: Version 9.0c
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 5 GB available space
Sound Card: DirectX Compatible
Dann sag ich auch nicht Schwachsinn. Aber das was du da erzählst, ist Schwachsinn.
Jetzt mal ehrlich? Und was hat das bitte mit der PS4 zu tun? Ich glaube, ich verstehe nicht richtig, was ich hier sagen willst.
Das Game ist darauf ausgelegt, auch auf schwächeren Systemen zu laufen. Das war bisher auch schon immer so, deswegen gab es ja auch häufig Spiele, die normal auf dem Rechner in 1080p liefen. Und was du da postest sind Standardanforderungen für die Engine. Aber die Engine ist und war schon immer so ausgelegt, dass sie Mehrleistung auch dementsprechend nutzt. Was sie hier nicht unbedingt tut. Ich habe alten 1333er Ram und 8GB davon in meiner Maschine, habe aber nie länger als vielleicht 5 Sekunden Ladezeiten. Was unter anderem auch an meiner SSD liegt. Aber auch, weil die UE 3.x dementsprechend schon optimierter auf verschiedene Systeme vom PC ist. Aber eben noch nicht unbedingt bei der PS4. Also verbreite doch bitte nicht den Irrglauben, dass es daran liegt, dass das Game ein PC-Port ist, sondern analysiere richtig. Dann sag ich auch nicht Schwachsinn. Aber das was du da erzählst, ist Schwachsinn.
Aber hey... ist ja nix neues, wenn es um Plattformen geht, die dir nicht unbedingt liegen, ne?
Komm, hör mir auf, ist ja nicht so, dass es das erste Mal ist, dass er direkt gegen eine bestimmte Plattform schießt und eben genau das erzählt.ist halt einfach keine wirklich angenehme grundlage für diskussionen, vielleicht solltest du erst daran ansetzen?
Ich muss niemanden hinstellen. Du hast dich schon lange vorher irgendwo hingestellt. Ich baue nur weiterhin auf dein lange aufgebautes Image auf. Und wir ich in deinen Augen aussehe, ist mir so ziemlich egal.Sowas ist unnötig und lässt dich schlechter aussehen als du mich hier indirekt hinstellen möchtest.
Klingt plötzlich alles viel relativer. Nicht, dass "man sich beim PC bedanken muss". Und Hardware brauchst mir auch nicht erklären. Danke.Zum Rest...
ist halt einfach keine wirklich angenehme grundlage für diskussionen, vielleicht solltest du erst daran ansetzen?