PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Die Schönheiten aus Yandere Hell stellen sich vor

Ihr möchtet mehr über die Charaktere aus If You Thought It Was Harem Paradise, It Was Yandere Hell erfahren? Dann solltet ihr euch diesen Artikel ansehen, denn heute dürfen wir euch die Schönheiten aus der Visual Novel vorstellen, die überraschenderweise aus der Feder von Nippon Ichi Software stammt.

Der Spieler schlüpft in die Rolle der Hauptfigur Kisaragi Yuuya. Er ist ein neuer Schüler an einer High School und landet rasch im Club der Forschungsgeschichte. In dieser Gruppe wird er von mehreren Mädchen umgeben und sicherlich würden sich viele Männer an seiner Stelle sehr wohl fühlen. Doch wie sieht es aus, wenn es sich um Frauen vom Yandere-Typ handelt?

Solche Charaktere wirken von außen sehr lieblich und empfinden eine starke Zuneigung zu einer Person. Wird die Liebe allerdings nicht erwidert oder schlecht sich eine Enttäuschung in ihr Leben, so zeigen die Frauen ihr wahres Ich, was durchaus mit einer Gewaltausübung oder einem Mord (auch Selbstmord) einhergehen kann.

Die Handlung der Visual Novel beschäftigt sich mit dem Konzept einer Yandere. Ein weiteres Element der Geschichte dreht sich um die Entwicklung eines Maskottchens. In diesem Spiel heißt der Glücksbringer Izaemon und erinnert an einer Mischung aus menschenähnlichem Fuchs und einer Hausfrau. Kommen wir nun zu den drei weiblichen Hauptfiguren.

Arisue Haruka: Arisue ist eine fröhliche und junge Frau, die oft handelt ohne vorher über ihre Tat nachzudenken. Sie ist keine gute Köchin und das Lernen macht ihr keinen Spaß, noch besitzt sie einen Sinn für Schönheit, aber sie ist sportlich sehr aktiv und engagiert. Aus diesem Grund wird sie sehr oft von anderen Clubs eingeladen und geht diesen Verpflichtungen gerne nach. Zwischendurch trifft man Arisue in einem Kostüm.

Toutoumi Kanna: Toutoumi ist die Leiterin des örtlichen Club der Forschungsgeschichte und das komplette Gegenteil von Arisue. Trotz ihrer Anstellung ist die junge Frau sehr kühl, still und zeigt nur wenig Elan, überhaupt etwas zu machen. Auch ihre Kommunikation mit ihren Mitmenschen lässt stark zu wünschen übrig. Zumindest bereiten ihr die Prüfungen in der High School keine großen Probleme.

Miyasu Sayuri: Sie stammt aus einer Linie, die einst die Stadt reagiert hat, aus der ihre Familie stammt. Aus diesem Grund liegt ein Hauch einer Prinzessin über Miyasu. Ihre Talente liegen nicht im sportlichen oder schulischen Bereich, stattdessen kann sie sehr gut mit einer Nähmaschine umgehen. Deshalb hilft sie ihren Freunden bei der Herstellung des Maskottchens für den Club.

Das Harem Game soll am 24. April in Japan für die PlayStation 3 erscheinen.

-Quelle
 
Ich überlege gerade mir Gravity Rush für 0 Euro runterzuladen. Ist es das Spiel wert :-?
 
Wenn es dich nichts kostet... warum nicht einfach runterladen und bei nichtgefallen wieder löschen?
 
Ich überlege gerade mir Gravity Rush für 0 Euro runterzuladen. Ist es das Spiel wert :-?

Wenn du genug speicher übrig hast sofort runterladen :v:

Das sag ich obwohls mir nichtgefallen hat, aber es hat extrem ausgefallenes gameplay und hat nen leichten japan touch. Dazu kommt dass es extrem gue wertungen eingeheimst hat.

Reinschauen lohnt sich da auf jeden fall, wenns nicht taugt delete it :ugly:
 
Ich finds ziemlich gut. Ist kein Spiel, das ich stundenlang spielen könnt, allerdings hat das Spiel n recht nettes, komfortables Open World Gameplay, da man jederzeit wild in der Stadt umherfliegen kann, wie man grad Laune hat :D

Habs bisher noch nicht durch, aber werd das bestimmt nochmal erledigen :)
 
Bezüglich Outlast muss ich da mal was loswerden. Haben die Entwickler nicht gesagt die würden den PS4 Speicher ausnutzen? Bin jetzt in der Kanalisation und bin da irgendwo durchgelaufen und aufeinmal fing das Game an zu laden. Das hat mich direkt an alte PS2 Half Life zeiten zurückversetzt wo es ständig geladen werden musste wenn man einen bestimmten Abschnitt betreten hat. FInde ich ehrlich gesagt nicht so pralle. Ach ja wegen Mercenary Kings:

 
bist du nur durchgerannt oder ist das spiel wirklich so kurz?

Outlast hat die perfekte Länge für das was es ist.

Seit wann sind 4 1/2 Stunden von einem 11 Mann Studio wenig bei einer solch aufwendigen Präsentation?

Ernsthaft, dieser Fokus auf reine Spielzeit geht langsam aufn Sack. Nach Journey und Co sollte man es langsam besser wissen.
 
Bezüglich Outlast muss ich da mal was loswerden. Haben die Entwickler nicht gesagt die würden den PS4 Speicher ausnutzen? Bin jetzt in der Kanalisation und bin da irgendwo durchgelaufen und aufeinmal fing das Game an zu laden. Das hat mich direkt an alte PS2 Half Life zeiten zurückversetzt wo es ständig geladen werden musste wenn man einen bestimmten Abschnitt betreten hat. FInde ich ehrlich gesagt nicht so pralle. Ach ja wegen Mercenary Kings:

Dachte ich mir auch. Angeblich so viel RAM und dennoch Ladezeiten, die ca. 30 Sek. dauern.
 
Nein, aber ist ja bis heute nicht bekannt, wie viel das OA reserviert. Zudem ging es mir um Entwickleraussagen.
 
Wen es interessiert: Das PS Vita Must Have gibts jetzt zum Top Preis:

p4goldeojah.jpg


http://www.shop4at.com/playstation-vita-games/persona-4-golden-game-ps-vita--
 
Ich habs heute mit meiner Freundin gespielt bis uns der erste Psycho über den Weg gelaufen ist ; wir haben danach beschlossen das Spiel zu beenden und von der Festplatte zu löschen.
 
leute bin grad fasziniert von guacamelee, gibts denn auf vita vergleichbares?

(beide raymens hab ich schon :) )
 
Bin jetzt so eine Stunde in Outlast und denke da ist noch viel Luft nach oben aus technischer Perspektive. Das Tearing ist sehr unschön sowie die Charakter Modelle. Größte Pluspunkte die Atmosphäre welche hauptsächlich von der genialen Soundkulisse erzeugt wird.
 
Zurück
Top Bottom