• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ja? Dann bitte zittere doch mein Kommentar dazu :)
Oder versuche deine Schubladen bisschen anders zu sortieren ... :-P

dass vorherrschende denken der zornys oder auch jedem anderen konsolero im pc warthread :goodwork:
du hast 6 posts, dass schafft man ja gar nicht in so kurzer zeit.

@fez

super spiel!

dass vorherrschende denken der zornys oder auch jedem anderen konsolero im pc warthread :goodwork:
du hast 6 posts, dass schafft man ja gar nicht in so kurzer zeit.

Was geht mich das "vorherrschende denken" der anderen an? Sollen sie ihre eigene Meinung posten, was hat das aber mit mir zu tun?

Deine ursprüngliche Antwort galt meinem Kommentar (meiner Meinung) d.h. Du solltest eventuell nicht zu schnell sein mit dem einsortieren der Leute in deine Schubladen, sonst kommt genau so etwas dabei raus :neutral:

Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God wird angeblich in Europa erscheinen! Da gibt es mehrere Beweise! Zum mal die PEGI bewertung (siehe Bild unten) und das Packshot auf der Rising Star Homepage (inkl. Packshot PEGI). Laut Gameware.at soll das Spiel am 21.02.2014 erscheinen.

sorcerypegisusa4.jpg

sorcerysagavitaflatrerbsek.png

Das Spiel ist ein RPG Dungeon Crawler. Der Trailer ist von der US Version.

[video=youtube_share;ubMe8SmEJo8]http://youtu.be/ubMe8SmEJo8[/video]

Sorcery Saga erscheint nicht in Deutschland

Vor einigen Tagen hatten wir euch aufgeregt über den Europa-Release von Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God informiert. Rising Star Games hatte den europäischen Release-Termin auf den 19. Februar (digital) bzw. 21. Februar (Handel) festgelegt. Sony übernahm die Termine in den offiziellen Blog und stellte Sorcery Saga bei dieser Gelegenheit genauer vor.

Doch es sieht aus, als hätten wir uns zu früh gefreut. Wie uns Rising Star Games auf Anfrage mitteilte, veröffentlicht man die Retail-Version ausschließlich in UK, Spanien und Belgien. Doch auch der digitale Release in Deutschland ist laut Rising Star Games nicht geplant. Als Grund gab man uns knapp die “USK Zertifizierung” an.

Sorcery Saga ist ganz offensichtlich nicht so anstößig, dass ein “Ab 18″-Rating droht. Die PEGI hat Sorcery Saga jedenfalls ab 12 Jahren freigegeben und bemängelt lediglich “die nicht realistisch wirkende Gewalt gegenüber menschlichen Charakteren”. Wir haben deshalb nochmal bei Sony nachgefragt und in der Tat plant Rising Star Games laut Sony derzeit auch keine digitale Veröffentlichung in Deutschland.

Eine erneute Nachfrage nach den genauen Beweggründen blieb seitens RSG bislang unbeantwortet.

-Quelle

Sony verspricht über 100 PS4-Spiele für 2014

11.02.14 - Für die PS4 sollen mehr als 100 Spiele 2014 auf den Markt kommen. Das verspricht Sony CEA auf Twitter. Dazu zählen sowohl Einzelhandelsversionen auf Disc, als auch reine Download-Titel.

quelle:
gamefront.de

Von den ganzen 100 Games sind sicherlich nur 4-5 exclusive dabei, wo man wirklich von Nextgen sprechen werden kann. Der Rest wer weiß vieleicht werden sie einige PS2 und PS1 Titel noch mitveröffentlichen + Indies usw.

Gerade seit Monaten mal wieder die Vita aktiviert und Jak&Daxter gestartet, pff, die Framerate tut einen direkt in den Augen weh, wird wieder gelöscht. Schade.

Threadnapping:

Kann man beim Übertragungsvorgang von PS3 auf Vita (oder umgekehrt) auch den Screen der Vita ausschalten? Ich mag den OLED Screen nur ungern eingeschaltet lassen wenn in einem ewig dauernden Vorgang meine 32 GB-Karte gefüllt wird...

Ich weiß das ihr euch auch alle wie ich total auf Hatsune Miku Project Diva f für die Vita freut.
Ist es überhaupt möglich das Spiel auf der Vita vernünftig zu spielen?
Hab schon in einigen Videos gesehen das man auf höheren Schwierigkeitsgraden verdammt schnelle Tasteneingaben machen muss.
Zum Beispiel 4x (kontrolliert) schnell hintereinander Quadrat drücken und danach schnell zu anderen Tasten wechseln würde auf der Vita nicht klappen.

Da wackelt die Vita in der Hand rum und man kann dann nicht mehr erkennen was auf dem Bildschirm los ist :hmm:
Die Tasten von der Vita finde ich auch zu steif für rhythm games :hmm:

Hab Angst :angst2:
So etwas für die Vita wäre am besten gewesen
Hatsune_Miku_-Project_Diva-_F_Controller_for_PS3_266133.3.jpg

Hört sich doch gut an. Keine Ladezeiten bei der PS4 Version ist doch lecker :-)

Rayman ist schon lange vorbestellt und wird bei mir das nächste Game was auf meiner Liste steht. Origins war schon super, Legends wird dem wohl in nichts nachstehen denke ich.

Edit: Da es noch immer keinen Threat zu Outlast gibt: Habs grad in einer Rutsche auf Wahnsinnig beendet. Was für ein Durchgang. Mir schlägt die Pumpe immernoch bis zum Hals. Je weiter man kommt umso nervöser wird man. :D
Ist für ein PS+ Gratis Game echt gut geworden. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom